Champions League, Europa League u. Conference League

Bayern echt dumm. Habs aber fast erwartet.

Vorallem muss man beim Start so hoch stehen?

Dürfte mit der Niederlage ziemlich eng werden. Nächsten Gegner sind Benfica und PSG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Spiel geht erst 17 Minuten und trotzdem war der Ausgleich schon überfällig. Abgesehen von dieser Unkonzentriertheit die Raphinha in der ersten Minute gut ausgenutzt hat, spielt Barca da einen Scheiß zusammen. Müssen wir dankend annehmen.
 
Peinlich wie scheisse Barcelona heutzutage ist.
Boah waren die zur Messi Zeit genial. :eek:

Hast du die Saison verfolgt oder sind das die ersten Minuten Barca dieses Jahr? :coolface:

Die passen sich langsam auch an. Bayern will fast genau so hoch stehen, stehen und verteidigen bislang aber besser. Ist schon ein wildes Spiel wenn Flicks und Kompanys Ideen aufeinandertreffen.
 
Hast du die Saison verfolgt oder sind das die ersten Minuten Barca dieses Jahr? :coolface:

Die passen sich langsam auch an. Bayern will fast genau so hoch stehen, stehen und verteidigen bislang aber besser. Ist schon ein wildes Spiel wenn Flicks und Kompanys Ideen aufeinandertreffen.

Die ersten seit Messi weg ist :D

Ja ok rein Taktik technisch hast du recht.
Aber spielerisch ist das nicht mehr das Barca xD

Edit:
Ich krass wie du einfach Recht hast :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Barca ist back.
 
Die ersten seit Messi weg ist :D

Ja ok rein Taktik technisch hast du recht.
Aber spielerisch ist das nicht mehr das Barca xD

Edit:
Ich krass wie du einfach Recht hast :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Barca ist back.

Nein, ich hatte nicht recht wegen dieses Tores, wtf. Das Tor war ein Zufallsprodukt und deren zweite Chance im Spiel. Ich hab recht weil Barca den Rest der Saison relativ stark spielt xD
 
Nein, ich hatte nicht recht wegen dieses Tores, wtf. Das Tor war ein Zufallsprodukt und deren zweite Chance im Spiel. Ich hab recht weil Barca den Rest der Saison relativ stark spielt xD

Joa ok aber sie führen wieder und das zählt am Ende.
Dennoch wirkte real gestern deutlich stärker in der 2HZ.

Bayern gegen Real wird sehr interessant :eek:
 
3 absurde Tore, aber wenn man die alle kriegt kann man nicht mehr nur von Pech reden. Weiß nicht wann ich zuletzt so ein Spiel gesehen habe wo 2 Teams mit so dermaßen offenem Visier gespielt haben.
 
Also das Spiel geht erst 17 Minuten und trotzdem war der Ausgleich schon überfällig. Abgesehen von dieser Unkonzentriertheit die Raphinha in der ersten Minute gut ausgenutzt hat, spielt Barca da einen Scheiß zusammen. Müssen wir dankend annehmen.
wenn die so scheiße spielen und harakiri veranstalten, warum stehts dann 3:1? :vv:
 
Kommt halt mal ne Mannschaft die gute Kicker hat und wird wieder direkt vor Augen geführt das man mit Müller( über den Zenit) und Gnabry der totale Anti Kicker ist. Wenn man mal die Zentrale von Barca anschaut...

Bayern hat einfach zu wenig technische Klasse im Kader.

Und Neuer hält quasi keine Bälle mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt mal ne Mannschaft die gute Kicker hat und wird wieder direkt vor Augen geführt das man mit Müller( über den Zenit) und Gnabry der totale Anti Kicker ist. Wenn man mal die Zentrale von Barca anschaut...

Bayern hat einfach zu wenig technische Klasse im Kader.

Müller spielt eine tolle Saison für seine Einsatzzeiten, starten darf er ja erst seit Musiala verletzt ist. Kaum läuft eine Halbzeit im Ergebnis schlecht, ist er plötzlich wieder zu alt. Wie die letzten 5 Jahre halt schon :coolface:

Warte nur darauf dass Upamecano, der auch bockstark in die Saison gestartet ist, einen einzigen Fehler macht, der Rest davor ignoriert wird und es wieder heißt "Upa halt!" :coolface:

Bei Gnabry stimme ich heute aber zu. Der hat heute Flipperfüße und hätte viel häufiger den Ball mal fest machen oder kontrolliert weitergeben müssen. Dafür hat er Kanes Tor schön vorbereitet. Würde ihn trotzdem gegen Coman oder Sane wechseln.
 
Zurück
Top Bottom