• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Champions League, Europa League u. Conference League

city 4-1 verloren. Man darf halt nicht vergessen das alles nur Menschen sind und sowas passieren kann. City spieler wirken Müde. Nächstes Jahr soll noch eine Club WM kommen. Die haben nicht alle Tassen im Schrank. Würde mich nicht wundern wenn Spieler an Herzversagen sterben.

Keine Struktur:

1. Die Tabelle ist so unendlich lang, dass man sie gar nicht überblicken kann. Selbst ich nicht.
2. Würde man die Relationen des Modus auf die Bundesliga übertragen, wäre das so als würde man die BL bereits nach 4 Spieltagen abbrechen.

Dies nur meine wuchtigsten Argumente.

Ich weiß für Fußball-Fans ist es heftig, wenn man eine doppelt so lange Tabelle hat als in der Bundesliga. Hat man ja extra so gemacht, weil das die geistige Obergrenze ist. :coolface:

Die CL hat 8 Spieltage, nicht 4. Und danach wird nicht abgebrochen, sondern lediglich 1/4 aussortiert.

Nur kommen bisher ein paar große Clubs nicht damit zurecht, dass sie nicht wie früher sich durch die Gruppenphase bummeln können.

Hä? Das geht doch jetzt leichter denn je. Gerade wegen des neuen Modus. Bayern hätte ansonsten vor diesem Spieltag richtig fette Probleme nach den Niederlagen gegen Villa und Barca bekommen. Stattdessen hatten wir noch ein Spiel gegen Zagreb, und jetzt kommen selbst nach den schwereren Spielen gegen Benfica und PSG noch Spiele gegen Donetzk, Feyernoord und Bratislava... Selbst wenn wir alle Spiele gegen die besseren Clubs verloren hätten, gäbs damit immer noch genug "Pflichtaufgaben", mit denen es verdammt schwer wird überhaupt ausscheiden zu können nach 8 Spieltagen. Wenn wir da ausscheiden, sind wir richtig dumm. In dem alten System hätte weniger Dummheit schon ausgereicht um auszuscheiden, vor allem bei einer schweren Gruppe, die zuletzt immer häufiger möglich war, selbst für Clubs aus Topf 1.

Das ist doch auch vorher schon einer der Kritikpunkte gewesen, dass der neue Modus eben ganz genau dafür sorgt, dass vermeintliche Topclubs problemlos durch die Gruppe kommen werden. Also mal wieder ein Eingeständnis für die Großen und ein Nachteil für die Kleinen.

Zurück
Top Bottom