• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Champions League, Europa League u. Conference League

Verdienter Sieg, aber dieses PSG muss man zu Hause abschießen. Das war in Sachen Abschluss heute sehr schlecht. Immerhin wieder zu null.

Auch das heutige Spiel hat gezeigt, dass auf den Winger Positionen frischer Wind hergehört. Coman, Sane & Gnabry werden ihr Level in dem Alter nicht mehr erhöhen. Leider hat keiner ansatzweise die Klasse & vor allem Konstanz wie Robbery über die Jahre gezeigt.

Mit den 3 darf man keineswegs verlängern. Wenn man 1-2 Alternativen bekommen kann, dann sollte man höchstens einen von den 3 halten. Da man wohl die Alternativen nicht bekommen wird, wird man mit Sane verlängern. Hoffentlich zu stark reduzierten bzw sehr leistungsorientierten Bezügen.

Bei Müller sollte das nun auch die letzte Saison werden.

Muss Kompany mir mal erklären, warum Tel nie ne Chance kriegt, aber Spieler wie Gnabry, Müller und Sane rumkrebsen dürfen.

Tel hatte seine Chance in der Vorbereitung und hat sie nicht genutzt. Zudem war er vor kurzem leicht angeschlagen & ist nun jetzt erst wieder zurück.

Tel hat kein Standing bzw keine Verdienste in der Mannschaft. Natürlich werden Gnabry, Sane, Müller, Coman, etc. bevorzugt.

Er wird nur eine Chance bekommen, wenn sich viele offensive Spieler verletzten. Wie z.B. bei Goretzka, wobei er noch mehr Konkurrenz hat.

Tel sollte man im Winter zu einem Verein verleihen, der auch offensiv ausgerichtet ist. Angeblich sind Werder & Stuttgart interessiert. Dort könnte er gut reinpassen, wenn die Trainer auch auf ihn setzen.

Tel hatte seine Chance in der Vorbereitung und hat sie nicht genutzt. Zudem war er vor kurzem leicht angeschlagen & ist nun jetzt erst wieder zurück.

Tel hat kein Standing bzw keine Verdienste in der Mannschaft. Natürlich werden Gnabry, Sane, Müller, Coman, etc. bevorzugt.

Er wird nur eine Chance bekommen, wenn sich viele offensive Spieler verletzten. Wie z.B. bei Goretzka, wobei er noch mehr Konkurrenz hat.

Tel sollte man im Winter zu einem Verein verleihen, der auch offensiv ausgerichtet ist. Angeblich sind Werder & Stuttgart interessiert. Dort könnte er gut reinpassen, wenn die Trainer auch auf ihn setzen.
Soso, in der VORBEREITUNG also... ja dann. Es wäre auch zu einfach, die "etablierten" einfach mal sitzen zu lassen. Bisschen Konsequenzen zu spüren bekommen. Schlechter macht es ein Tel auch nicht, und der hat noch ne Ceiling nach oben.
Was Gnabry und Sane da heute wieder verlottert haben, abartig schlecht.
Von Coman fang ich garnicht erst an. Kann doch nicht sein, dass keiner der 3 auch nur irgendeine Torgefahr ausstrahlt. Form für 3 Saisonspiele, dann wieder im Loch. Nein danke.
Demnach, bitte alle 3 Winger weg, + Müller (der war heute Alte Herren der nochmal ran durfte, ganz schlimm)

Soso, in der VORBEREITUNG also... ja dann. Es wäre auch zu einfach, die "etablierten" einfach mal sitzen zu lassen. Bisschen Konsequenzen zu spüren bekommen. Schlechter macht es ein Tel auch nicht, und der hat noch ne Ceiling nach oben.
Von Coman fang ich garnicht erst an. Kann doch nicht sein, dass keiner der 3 auch nur irgendeine Torgefahr ausstrahlt. Form für 3 Saisonspiele, dann wieder im Loch. Nein danke.
Demnach, bitte alle 3 Winger weg, + Müller (der war heute Alte Herren der nochmal ran durfte, ganz schlimm)
ich musste vor allem lachen, als der höwedes als co kommentator noch von bayerns beispielloser flügelzange gesprochen hat. alle 4 wären so super und die qualität einmalig in europa. xD

ich musste vor allem lachen, als der höwedes als co kommentator noch von bayerns beispielloser flügelzange gesprochen hat. alle 4 wären so super und die qualität einmalig in europa. xD
Ja, ganz schlimm das alles.
Sané hat bei uns nie aufblühen können. Gnabry performt nur in der Vorbereitung, danach gehts in ein 3/4 Jahres Formloch. Und Coman ist eine wandelnde Glasfigur, der stoppt, haken macht und nach hinten passt. Das ist eines Europäischen Topclubs alles nicht würdig.
Von Müller fange ich garnicht an. Der erkennt hoffentlich selber, dass es zu Ende ist.

Ich mag Tel und würde mich auch freuen, ihn wieder mehr zu sehen, aber so ist das Fußballgeschäft leider. Vor allem in München, wo er sich in einem Haifischbecken befindet.

Tel wird diese Saison nur noch eine Chance bzw auf seine Spiele kommen, wenn sich mehrere Offensiv Spieler verletzten, jemand evtl mal gesperrt wird oder wirklich eine Pause benötigt.

Wenn man in der Bundesliga ggf. 8 - 10 Punkte Vorsprung hat & gegen eher schwächere Teams spielt, wird er evtl seine Minuten bekommen oder mal ein Spiel starten dürfen.

Jedes Spiel was Gnabry oder Coman machen, erhöht die Chance, dass man diese evtl verkauft bekommt.

Damit Tel spielt, muss er deutlich besser sein als seine Konkurrenz, wie z.B. Musiala. Ansonsten gibt es keine Chance, weil ihm, wie gesagt, das Standing fehlt. Es ist schade, aber er wird diese Saison keine Rolle spielen, wenn nix Außergewöhnliches passiert.

Soweit ich weis, wollte Vincent Kompany nicht nach "Standing" aufstellen. Aber gut. Alles wie immer. Die Buam inkl. Leon heulen sich beim Paten aus und haben Ihren Platz sicher. Generell, viel zu wenig Risikobereitschaft mal auf Junge zu setzen. Was ist mit Irankunda, was ist mit Aznou, mit Fernandez. Schmeiss die Jungs doch mal für 1 Spiel rein und schau wie es läuft.

Goretzka & Co. sind hoffentlich bald Geschichte.

Wenn Pavlovic und Stanisic wiederkommen, wirds auch spielerisch wieder deutlich besser.

Hoffentlich. Ich kann diesen ganzen Haufen einfach nicht mehr sehen. Seit Jahren das gleiche Konstrukt. So setzt du halt auch keine Anreize. Eberl wird liefern müssen.
Bin bei Eberl optimistisch. Er hat gerade im Sommer nach Spielern gesucht, welche mit dem Ball was anfangen können. Leider kann man gegen das Aussitzen von fetten Verträgen nichts machen.

Wirtz wäre genial, aber man darf den Faktor Geschwindigkeit nicht aus den Augen lassen.

Ich glaube zu 100 % an Wirtz. Der ist Herzensprojekt von Hoeness persönlich.
Bzgl. Geschwindigkeit stimmt, weder Wirtz noch Musiala noch Olise sind Speedster, aber da wird man andere Lösungen finden.

Soweit ich weis, wollte Vincent Kompany nicht nach "Standing" aufstellen. Aber gut. Alles wie immer. Die Buam inkl. Leon heulen sich beim Paten aus und haben Ihren Platz sicher. Generell, viel zu wenig Risikobereitschaft mal auf Junge zu setzen. Was ist mit Irankunda, was ist mit Aznou, mit Fernandez. Schmeiss die Jungs doch mal für 1 Spiel rein und schau wie es läuft.

Bitte alles genau lesen.

Natürlich sagt er das nach außen. Das Standing spielt aber immer mit rein. Tel müsste im Training deutlich besser sein als die Konkurrenz und im Spiel direkt abliefern. Das ist für so einen jungen Spieler bei so einem Weltverein unfassbar schwer.

Wie sich die Spieler im Training zeigen, wissen wir nicht.

Coman hat heute an sich ein gutes Spiel gemacht. Defensiv und offensiv, aber es fehlen leider die Scorer. Bei uns waren die Winger nach Robbery nie alle gleichzeitig in Form. Daher ist es gut, dass wir zumindest breit aufgestellt sind. Zumindest einer von den 3 bzw 4 ist dann meist hilfreich.

Bei allem Unmut haben alle Winger internationale Klasse. Das sind keine Graupen, auch wenn es mal solche Spiele gibt.

Europa League Form bei Champions League Bezahlung. Daher alle weg. Es werden viel zu viele geblendet, wenn besagte Spieler mal 1-2 mal in Folge gute Spiele abliefern. Dann wird gern mal über die letzten Jahre hinweg gesehen. So kann nicht weiter gehen.
Mit Kane gibts noch 2-3 gute Jahre. Die sollte man nicht vergeuden mit den Flügelspielern.

Zurück
Top Bottom