Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
Die gute, traditionsreiche, geschmackvolle amerikanische Küche.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..
7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.
Die gute, traditionsreiche, geschmackvolle amerikanische Küche.
Hier sehen wir einen Republikaner und Yale-Absolvent beim IQ-Test:Von einem IQ-Test bei ihr würde ich aus Sicht der Dems dann mal besser abraten.
Nichts ist volksnäher, als in eine goldene Toilette zu scheissenMartialische Reden, manchmal bisschen hin- und her hoppen bei Themen, manchmal entertainen... joa, diesen Stil pflegte er auch schon 2016 und seine Fans und Anhänger mögen diesen Stil auch, da er unter anderem als volksnah, unverkrampft und ehrlich empfunden wird.
Das freut mich sehr für ihn, dass er jetzt im hohen Alter endlich einen Job gefunden hat, der ihm wirklich viel Spaß macht. Weiter so!Donald Trump hat seine erste Schicht in einem Schnellrestaurant absolviert.
Hab das relevante mal markiert. Kannst du hier vielleicht auch mal was substantielles beitragen?Angeblich soll sie da nie gearbeitet haben.
Ich habe Kontext geliefert, hätte ich dabei Lügen sollen? Aktuell habe ich für die Aussage keinen Beweis gesehen, also nutze ich da ein angeblich.Hab das relevante mal markiert. Kannst du hier vielleicht auch mal was substantielles beitragen?
Du verbreitest also wider besseren Wissens #fakenews? Grats.Ich habe Kontext geliefert, hätte ich dabei Lügen sollen? Aktuell habe ich für die Aussage keinen Beweis gesehen, also nutze ich da ein angeblich.
Habe ich hier mehrmals getan und es waren nichtmal #fakenews dabei Bitte gib beim Lesen meiner Beiträge in Zukunft mehr Acht!Wenn du "substanzielle" Sachen im Thread haben willst, fang selber damit an.
Ich habe den Ursprünglichen Post auf das sich das bezog doch gar nicht verfasst?! Ich hab nur aufgeklärt worum es ging und da ich eben keine Fake News verbreite entsprechend mit dem vermerk, angeblich. Das glaubst auch nur du wenn du nicht einmal in der Lage bist einzuordnen wer was hier postet und warum...Du verbreitest also wider besseren Wissens #fakenews? Grats.
Habe ich hier mehrmals getan und es waren nichtmal #fakenews dabei Bitte gib beim Lesen meiner Beiträge in Zukunft mehr Acht!
interessanter PR Stunt, oder hat er das aus eigener Kuriosität gemacht?Trump serviert Pommes bei McDonald's
Es geht gerade herum das Harris , welche in jungen Jahren mal bei MC Donalds gearbeitet haben soll diesbezüglich angeblich gelogen hat. Entsprechend ist das ein PR Stunt bei dem er ja auch in die Kamera gerufen hat das er jetzt länger bei MCD gearbeitet hat als Harris.interessanter PR Stunt, oder hat er das aus eigener Kuriosität gemacht?
Wo hast du etwas aufgeklärt?Ich habe den Ursprünglichen Post auf das sich das bezog doch gar nicht verfasst?! Ich hab nur aufgeklärt worum es ging und da ich eben keine Fake News verbreite entsprechend mit dem vermerk, angeblich. Das glaubst auch nur du wenn du nicht einmal in der Lage bist einzuordnen wer was hier postet und warum...
Also Trump bei McDonald's ist schon funny
Wo hast du etwas aufgeklärt?
Kontext: https://time.com/7021389/kamala-harris-mcdonalds-democrat-poverty/Harris hat Jahrzehnte als Staatsanwätin gearbeitet...
Also nirgendwo, alles klarund einen Post über dir...jesus, mach einfach mal die Augen auf.Zero Tolerance Beitrag in Thread 'US-Wahl 2024, 5. November 2024'
Kontext: https://time.com/7021389/kamala-harris-mcdonalds-democrat-poverty/Harris hat Jahrzehnte als Staatsanwätin gearbeitet...
Angeblich soll sie da nie gearbeitet haben.
Also nirgendwo, alles klar
So schnell würde mir der Appetit vergehen.stell dir mal vor du willst nur ein paar nuggies und fährst in den McDrive und auf einmal
Ich würde nichts essen was auch nur in der Nähe seiner Syphilis-Hände warstell dir mal vor du willst nur ein paar nuggies und fährst in den McDrive und auf einmal
Du meinst es wird einfach wild behauptet. Dein Link enthält keinen Beleg, für diese Behauptung. Harris sag "Paar der damaligen Kollegen, konnten nicht allein vom MC Donalds Job ihre Familien ernähren". Während Bill Clinton sagte das solche Jobs ein Weg aus der Armut sein können. Aus diesen "Wiederspruch" spinnst du die Behauptung gesponnen Harris hätte nicht bei MC Donald gearbeitet.Es geht gerade herum das Harris , welche in jungen Jahren mal bei MC Donalds gearbeitet haben soll diesbezüglich angeblich gelogen hat. Entsprechend ist das ein PR Stunt bei dem er ja auch in die Kamera gerufen hat das er jetzt länger bei MCD gearbeitet hat als Harris.
Trump hat kein Syphilis. Außerdem waren dies keine echten Kunden, war alles gestellt.Ich würde nichts essen was auch nur in der Nähe seiner Syphilis-Hände war
Wo habe ich geschrieben das sie nicht bei Mc Donalds gearbeitet hat? Ich habe wiedergegeben was gerade aktuell die runde macht und extra das Wort angeblich benutzt weil es eben unklar ist ob es stimmt oder nicht. Ihr habt scheinbar ein riesen Problem in Sachen Leseverständnis.Du meinst es wird einfach wild behauptet. Dein Link enthält keinen Beleg, für diese Behauptung. Harris sag "Paar der damaligen Kollegen, konnten nicht allein vom MC Donalds Job ihre Familien ernähren". Während Bill Clinton sagte das solche Jobs ein Weg aus der Armut sein können. Aus diesen "Wiederspruch" spinnst du die Behauptung gesponnen Harris hätte nicht bei MC Donald gearbeitet.
Dies ist aber beim besten willen vieles aber kein Beleg. Das ist nichtmal ein Indiz.
Dein Artikel behauptet nichtmal das Harris nie bei MC Donald gearbeitet hat, sondern das sich der Blick auf solche Niedriglohn Jobs gewandelt hat. Von "Weg raus aus der Armut" hin zu "reicht nicht zu leben".
Was du hier machst ist schlicht solange wilde Behauptungen raushauen bis irgendwas kleben bleibt.