Switch Super Mario Party Jamboree

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist wirklich unverschämt einfach Texte auf englisch
Was ist eigentlich dein Problem?
Also. Mir ist schon klar welches…
Sieht man allein an deinem Verhalten hier wieder und den expliziten Reaktionen auf nur bestimmte Beiträge.

Aber ist auch mal gut, oder?
Unglaublich…immer, wirklich immer wieder.
Für deinen zusätzlichen Futterneid kann btw. auch niemand was für. Sorry halt.

Zuletzt bearbeitet:
Jett bin ich neugierig, klärt mich jemand auf? Ich kritisiere Nintendo auch nicht mehr, versprochen :coolface:

Das Minispiel wünsche ich mir zurück.
Mit Jamboree geht dein Wunsch in Erfüllung. :awesome:
Wie hoch ist eigentlich euer Rekord bei dem Minigame? Meiner liegt bei 103.

Ist das der Weltrekord bei dem Schlitten Game? :eek:

img-1-1729411699845.webp

Zuletzt bearbeitet:
Also Räume finde ich nie zum Online-Zocken, denke mal das es an meinem Router bzw. am NAT liegt.
Räume sind nur für Freunde. Entweder automatisch über Freundesliste oder über ID.

Matchmaking mit Fremden geht über den Party-Modus direkt, wo du gefragt wirst, ob du online spielen willst.

Räume sind nur für Freunde. Entweder automatisch über Freundesliste oder über ID.

Matchmaking mit Fremden geht über den Party-Modus direkt, wo du gefragt wirst, ob du online spielen willst.
Ach, dann gibt es so überhaupt keine „Räume“, wo man einfach so über den Plaza bzw. über das Gerät rechts an der Treppe vorm Heissluftballon beitreten kann ?

Ach, dann gibt es so überhaupt keine „Räume“, wo man einfach so über den Plaza bzw. über das Gerät rechts an der Treppe vorm Heissluftballon beitreten kann ?
Doch, mit der Raum-ID oder wenn jemand aus deiner Freundesliste sucht. Mit Fremden nicht. Für fremde Leute kannst du direkt vor einem Spiel nach Leuten suchen.

Junge, heute 7 Stunden drin versenkt, Rhythmus Insel usw. macht mir und meinen Freunden alles richtig Bock. Ein Kumpel war auch irritiert und meinte, ist doch das erste gute Mario Party seit dem Cube. :coolface: Die Bretter die wir gespielt haben, waren auch alle gut, Western Land nach wie vor ein Knaller. :banderas: Auch die Bowser-Modi bocken. Wirklich gut geworden.

Western Land ist mein Liebling. Aber auch Regenbogenturm find ich klasse, da so schön kurz.
Wäre cool gewesen, wenn die Figuren wie damals die passenden Outfits getragen hätten, aber Nintendo ist in diesem Punkt ja leider etwas empfindlich . Auch hätte ich mir eine Option gewünscht, wo man ausführlich sämtliche Statistiken findet. Die Onlinestatistiken und die Datenbank sind argh limitiert, schade. Auch finde ich die Vergabe der Bonussterne und die Siegerehrung dieses Mal sehr unspektakulär, war früher auch interessanter gestaltet.

Wären die Punkte, die mich Stand jetzt, etwas stören.

Wir haben das gestern Nacht für 90 Minuten mit Chips und Pizza genossen. Das Einkaufszentrumbrett ist schonmal Hammer! Ebenso wie die Grafik, die Präsentation, die Mini- Games und... überhaupt. Ist für uns um Welten besser als der Vorgänger, und die Figurenauswahl ist auch besser.

Fazit: 10/10 und wir sind mega begeistert!

Heute testen wir mal die Joy-Con Spiele aus. :D

Mal eine dumme Frage: Was muss man eigentlich tun um die beiden zusätzlichen Bretter vom N64 freizuschalten?

• Lob
Reaktionen: Avi
Das Einkaufszentrum-Brett ist schön kompakt und übersichtlich, aber irgendwo auch unspektakulär. Bei dem Vulkanbrett ist in meinen Runden mehr Action passiert. Durch das Ebbe und Flut System kommt es zu nervigen Runden, weil man von keiner Insel runterkommt. Kann witzig sein wenn alle im dichten Raum rumkreisen, aber auch langweilig wenn jeder woanders liegt.

Jedenfalls finde ich die Bretter und Minispiele bisher doch ganz cool. Heute Abend werde ich noch eine Runde spielen. :)

Das Einkaufszentrum-Brett ist schön kompakt und übersichtlich, aber irgendwo auch unspektakulär. Bei dem Vulkanbrett ist in meinen Runden mehr Action passiert. Durch das Ebbe und Flut System kommt es zu nervigen Runden, weil man von keiner Insel runterkommt. Kann witzig sein wenn alle im dichten Raum rumkreisen, aber auch langweilig wenn jeder woanders liegt.

Jedenfalls finde ich die Bretter und Minispiele bisher doch ganz cool. Heute Abend werde ich noch eine Runde spielen. :)

Wir sind auch schon auf die anderen Bretter gespannt, aber gestern um 2 Uhr nachts waren wir etwas zu müde, um noch ein paar auszuprobieren. xD

Ich habe noch gar kein Brett gespielt, dafür 20 Stunden im Bowserathlon Modus verbracht, 5 Stunden im Bomber Bowser Modus, 2 Stunden im Murmel Modus und nochmal 20 Stunden im Minispiel Hafen auf der Online Jagd nach dem S-Rang verbracht. Dann noch den Story Modus abgeschlossen. Ich habe jetzt 50 Stunden mit dem Game verbracht und es nimmt kein Ende. Für die ganzen S-Ränge werden noch locker 500 Stunden draufgehen. Weitere 1000 Stunden werden für den Party Modus mit Real Life Freunden draufgehen. Das Game bietet einfach länger Spielspaß als ein BotW oder Xenoblade. Das Spiel ist einfach nur ein "Brett". :banderas: Zu 100% das Game of the Year.

Zurück
Top Bottom