Switch Super Mario Party Jamboree

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das mit Pauline und Ninji musste ich jetzt auch mal googeln ^^ xD Hätte gedacht, dass man die tatsächlich irgendwie freiSPIELEN muss. :)

Wir dachten auch das man die beiden ganz klassisch mit Punkten freispielen muss. :uglylol:

Mit welcher Figur spielst du immer?

Ich entweder Rosalina oder Pauline! :smoke:

Bowser Jr. oder Buu Huu. Das ist so herrlich wenn Buu Huu Buu Huu beauftragt Münzen oder Sterne zu klauen, und Buu Huu sich vorkommt als würde er vor einem Spiegel schweben. Diese Detailverliebtheit in dem Spiel! :banderas:

Warum teilt man eigentlich ständig diesen komplett degenerierten Müll Content?
Sei es son Schrott von dem Typ oder irgendwelche Möchtegerns die sich irgend n scheiß ausdenken warum die Switch 2 dann und dann kommt.
Raffe echt nicht warum man seine Lebenszeit mit solchen YouTube Schund verschwendet....

Warum teilt man eigentlich ständig diesen komplett degenerierten Müll Content?
Sei es son Schrott von dem Typ oder irgendwelche Möchtegerns die sich irgend n scheiß ausdenken warum die Switch 2 dann und dann kommt.
Raffe echt nicht warum man seine Lebenszeit mit solchen YouTube Schund verschwendet....
Werde ich auch nie verstehen. Was genau @Ultimatix ist an dem Video so relevant, dass du der Meinung warst, es posten zu müssen?

Werde ich auch nie verstehen. Was genau @Ultimatix ist an dem Video so relevant, dass du der Meinung warst, es posten zu müssen?
Weil es dort um das Bowser Brett geht und dessen Mechaniken. Ich mag Domtendo nicht und ich finde es toll wie Juli ihn fertig macht. 👍 Alles mit Bezug zu Mario Party Jamboree ist hier im Thread willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Imo sollte es immer einen Bonusstern für die meisten gewonnenen Minispiele geben, damit der Skill einfach belohnt wird. Ein Bonusstern für die am wenigsten/meisten gelaufenen Felder ist halt pures Glück und damit irgendwie...naja :ugly: Das kann ja im Partymodus beibehalten werden, aber im Profimodus sollten gewonnene Minispiele viel mehr zählen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Imo sollte es immer einen Bonusstern für die meisten gewonnenen Minispiele geben, damit der Skill einfach belohnt wird. Ein Bonusstern für die am wenigsten/meisten gelaufenen Felder ist halt pures Glück und damit irgendwie...naja :ugly: Das kann ja im Partymodus beibehalten werden, aber im Profimodus sollten gewonnene Minispiele viel mehr zählen.
Ja, das würde ich auch befürworten. Wie du sagst, würde das die Leistung in den Minispielen mehr würdigen.

Ich nehme immer die klassischen Bonussterne, auch wenn mich beim Münzbonus stört, dass sich der nur auf die höchste besessene Menge an Münzen zu einem beliebigen Zeitpunkt bezieht und nicht darauf, wie viele Münzen man insgesamt gesammelt hat.

Ich habe zuletzt 30 Runden gegen die KI auf Extrem im Kaufhaus gespielt. Ich habe das Kunststück fertiggebracht, mit acht Sternen und 180 Münzen nur 3. zu werden. Den absoluten Vogel abgeschossen hat Luigi mit 240 Münzen und zwölf Sternen. Alleine in einer Runde hat er mittels Jamboree-Partner und Buhu vier Sterne bekommen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe zuletzt 30 Runden gegen die KI auf Extrem im Kaufhaus gespielt. Ich habe das Kunststück fertiggebracht, mit acht Sternen und 180 Münzen nur 3. zu werden. Den absoluten Vogel abgeschossen hat Luigi mit 240 Münzen und zwölf Sternen. Alleine in einer Runde hat er mittels Jamboree-Partner und Buhu vier Sterne bekommen.

Das hatten wir auch einmal, aber auf "einfach". Dieser verdammte Yoshi hat uns mit seinem Jamboree Partner rasiert. Wir wurden nur 2. und 3. xD

Ich konnte heute Nacht nicht schlafen und hab mal wieder 20 Runden auf Marios Regenbogenschloss im original Mario Party 1 gespielt.

Es ist schon sehr interessant zu sehen, wie sich das Spiel weiterentwickelt hat. Es wäre auch definitiv falsch, zu behaupten, früher sei alles besser gewesen.

Passiert auf den heutigen Spielbrettern zu viel, war es damals zu wenig. Sehr genossen hab ich allerdings, dass die Runden so extrem zügig ablaufen. Bis zum nächsten Minispiel sind teilweise buchtstäblich nur Sekunden vergangen. Heute zieht sich das alles so unendlich lange hin, weil man auch wirklich jeden Mist irgendwie noch animieren muss und weil jeder Charakter alle paar Sekunden irgendwo ankommt, wo irgendetwas passiert.

Bei den Minispielen hat Mario Party 1 noch das größte Defizit gehabt. Es gibt meiner Meinung nach nicht wirklich auch nur ein einziges brauchbares 1 vs. 3 - Minispiel und es gibt insgesamt nur magere sechs 2 vs. 2. Dazu kommen natürlich diese katastrophalen Minispiele, bei denen man den Analag schnell im Kreis drehen muss. Zum Glück haben sie das danach nie wieder aufgegriffen.

Es war damals nicht alles schlecht aber natürlich auch nicht alles besser.

bei denen man den Analag schnell im Kreis drehen muss. Zum Glück haben sie das danach nie wieder aufgegriffen.
Das sind die besten. Später hat nur DB Budokai/Tenkaichi das übertroffen bei Beamclash und co :banderas:

Zumindest in meinem Kreise sind sich da die meisten einig. Kreisen oder wer fixer einen oder 2 Buttons in Rotation mashd= geil :laserfish:

Das führt für Zuschauer on top zu tollen Momenten, die entsprechenden Streiter zu beobachten inkl. Mimik :coolface:

Zurück
Top Bottom