Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Mario oder Bowser Jr.Mit welcher Figur spielst du immer?
Ich entweder Rosalina oder Pauline!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario oder Bowser Jr.Mit welcher Figur spielst du immer?
Das mit Pauline und Ninji musste ich jetzt auch mal googeln ^^ Hätte gedacht, dass man die tatsächlich irgendwie freiSPIELEN muss.
Mit welcher Figur spielst du immer?
Werde ich auch nie verstehen. Was genau @Ultimatix ist an dem Video so relevant, dass du der Meinung warst, es posten zu müssen?Warum teilt man eigentlich ständig diesen komplett degenerierten Müll Content?
Sei es son Schrott von dem Typ oder irgendwelche Möchtegerns die sich irgend n scheiß ausdenken warum die Switch 2 dann und dann kommt.
Raffe echt nicht warum man seine Lebenszeit mit solchen YouTube Schund verschwendet....
Weil es dort um das Bowser Brett geht und dessen Mechaniken. Ich mag Domtendo nicht und ich finde es toll wie Juli ihn fertig macht. Alles mit Bezug zu Mario Party Jamboree ist hier im Thread willkommen.Werde ich auch nie verstehen. Was genau @Ultimatix ist an dem Video so relevant, dass du der Meinung warst, es posten zu müssen?
Ich muss das Brett mal ausprobieren. Bislang hab ich das nur Gutes von gehört.Weil es dort um das Bowser Brett geht und dessen Mechaniken. Ich mag Domtendo nicht und ich finde es toll wie Juli ihn fertig macht. Alles mit Bezug zu Mario Party Jamboree ist hier im Thread willkommen.
Ja, das würde ich auch befürworten. Wie du sagst, würde das die Leistung in den Minispielen mehr würdigen.Imo sollte es immer einen Bonusstern für die meisten gewonnenen Minispiele geben, damit der Skill einfach belohnt wird. Ein Bonusstern für die am wenigsten/meisten gelaufenen Felder ist halt pures Glück und damit irgendwie...naja Das kann ja im Partymodus beibehalten werden, aber im Profimodus sollten gewonnene Minispiele viel mehr zählen.
Ich habe zuletzt 30 Runden gegen die KI auf Extrem im Kaufhaus gespielt. Ich habe das Kunststück fertiggebracht, mit acht Sternen und 180 Münzen nur 3. zu werden. Den absoluten Vogel abgeschossen hat Luigi mit 240 Münzen und zwölf Sternen. Alleine in einer Runde hat er mittels Jamboree-Partner und Buhu vier Sterne bekommen.
ich wurde auch rasiert. Mir wurden insgesamt sechs Sterne geklaut.Das hatten wir auch einmal, aber auf "einfach". Dieser verdammte Yoshi hat uns mit seinem Jamboree Partner rasiert. Wir wurden nur 2. und 3.
ich wurde auch rasiert. Mir wurden insgesamt sechs Sterne geklaut.
Was bekommt man eigentlich bei 50 Erfolgen?
Das sind die besten. Später hat nur DB Budokai/Tenkaichi das übertroffen bei Beamclash und cobei denen man den Analag schnell im Kreis drehen muss. Zum Glück haben sie das danach nie wieder aufgegriffen.