Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Es kommen sogar echte FreundeGuten Hunger!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kommen sogar echte FreundeGuten Hunger!
Es kommen sogar echte Freunde
Der neue Single Player Modus ist super. Sidequests, herausfordernde Minispiele. Da ist alles dabei.Werd ich auch auslassen. Wird auch ohne online Spaß machen
wundert mich immer wieder wieso so wenige wissen, dass man einfach wd40 (oder wie das heißt) benutzen kann...am besten natürlich aufschrauben, alles einsprühen usw... aber muss man natürlich nicht. Dann läuft das Ding wieder wie neu.Why? Das ist doch total Banane wir haben hier im Haushalt nur die mitgefeierten Joy-Cons und zwei Pro Controller*... wäre zu schön gewesen, zu viert ALLE Minispiele zu spielen. Wobei wir so selten Mario Party spielen, dass Mario Party Allstars bisher ausreichend ist..
* Ein Pro Controller hat so nen Drift... ich glaube der wird nach nicht mal 2 Jahren nun aussortiert... außer es gibt nen einfachen Weg, den selbst wieder in Gang zu bringen (Löten und Co. hab ich weder Zeit noch Lust)...
Scheint generell das umfangreichste MP seit… immer zu sein (dazu noch die Online Komponente die ausgebaut wurde)Auch für SP und viel an unlockables und Einstellungen, die es so nie gab! Wie eben auch eigene Regeln. Das ist ne super Basis hier, weil man kann definitv noch einen step weiter gehen künftig. Und auch das beste MP seit…..sehr lange. Und die CPU kann endlich fordernder sein. Alles sehr gute Dinge.Bis jetzt sind die Bewegungs Minispiele die einzigen, die mir nicht gefallen. Die waren in Super Mario Party deutlich spaßiger. Bin ich aber froh drum, dann kann ich die ausschalten und nur noch mit dem Pro Controller zocken.
Der neue Single Player Modus ist super. Sidequests, herausfordernde Minispiele. Da ist alles dabei.
wundert mich immer wieder wieso so wenige wissen, dass man einfach wd40 (oder wie das heißt) benutzen kann...am besten natürlich aufschrauben, alles einsprühen usw... aber muss man natürlich nicht. Dann läuft das Ding wieder wie neu.
Bin leider nach den letzten beiden Switch Ablegern ein gebranntes Kind und keine Ahnung, ob das bei uns nach 5 Stunden erneut für immer in der Versenkung verschwindet und wir eh nur die alten Games zocken. :/
Hast Du Dir endlich eine Switch geholt? Falls nicht, dann schau mal bei Müller. Da gibt es die Lite für knapp über 200€. Als Edelgamer mit 4000€ TV solltest Du mit 200€ keine Probleme haben.superstars hat dir auch nicht gefallen?
Hast Du Dir endlich eine Switch geholt? Falls nicht, dann schau mal bei Müller. Da gibt es die Lite für knapp über 200€. Als Edelgamer mit 4000€ TV solltest Du mit 200€ keine Probleme haben.
Dann warte lieber. Willst Du später vielleicht mal eine Metroid Dread Limited Edition kaufen dann melde Dich bei mir. Vielleicht habe ich ein Angebot für einen PS5 Pro Gamer mit Deep Pockets.wäre eine möglichkeit oder ich warte noch die paar monate ab und hol mir dann eine switch 2 wo die spiele dann auch auf dem TV (hoffentlich) gut aussehen werden
Doch, aber waren halt viel zu wenig Bretter. Aber doch, war gut, aber ja auch wenig Neues. War etwas unglücklich formuliert meinerseits.superstars hat dir auch nicht gefallen?