Golvellius
L14: Freak
650 € wurden heute abgebucht, d.h. die Galaxy Black Series X wird wohl bald verschickt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In the latest installment, we’ll feature a mix of new and upcoming games for you from incredible partners like Remedy Entertainment, Sega, 505 Games, and many more, with over a dozen new trailers over the course of around 25 minutes.
Vielleicht haben die so einiges gelernt mit der Entwicklung von Silent Hill. Sieht verdammt stark aus.bloober ist richtig am durchstarten
die kurzen gameplay schnipsel sehen sehr stark aus
Ist doch wahrscheinlich von einem anderen Team.Vielleicht haben die so einiges gelernt mit der Entwicklung von Silent Hill. Sieht verdammt stark aus.
Wird natürlich parallel entwickelt worden seinIst doch wahrscheinlich von einem anderen Team.
Vielleicht haben die so einiges gelernt mit der Entwicklung von Silent Hill. Sieht verdammt stark aus.
Wann waren remedy mal die besten beim Gunplay und wo sieht man bei chronos das es gut ist ?genau und vor allem haben sie scheinbar herausgefunden survival horror mit guten gunplay zu machen obwohl das jetzt erst ihr zweites spiel mit irgendeinem kampfsystem ist und remedy verkackt so wie ich es höre bei AW2 obwohl sie in der hinsicht mal die besten waren schon seltsam das ganze
Wann waren remedy mal die besten beim Gunplay
und wo sieht man bei chronos das es gut ist ?
Das war nur geil wegen der Bullen time ..sonst nichts aussergewöhnliches.max payne und max payne 2, natürlich nur imo
Das war nur geil wegen der Bullen time ..sonst nichts aussergewöhnliches.
AW und später QB waren mmn auch nur solide allerdings war das Gameplay immer bisschen einzigartig AW halt mit Licht /Dunkelheit und QB mit Zeitmanipulation.
Auf anhieb nicht….waren damals alle nicht so geil auf Konsole rückblickend betrachtet ^^ eventuell Splinter cell/Ghost Recon wobei das damals ja noch ein richtige Taktik Shooter warenfällt dir ein spiel mit besserem TPS gunplay zwischen 2001-2004 ein?
BTW…. @Fisker MP2 ist gerade im Xbox Store im Angebot….vielleicht teste ich’s nochmal….hatte erst MP3 gespielt also könnte ich’s gut vergleichen ^^
Kanns sein, dass du ihn gedanklich gerade mit Jim Ryan verwechselst?Muss sich Rare jetzt Gedanken machen?