Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Vielleicht haben die so einiges gelernt mit der Entwicklung von Silent Hill. Sieht verdammt stark aus.

genau und vor allem haben sie scheinbar herausgefunden survival horror mit guten gunplay zu machen obwohl das jetzt erst ihr zweites spiel mit irgendeinem kampfsystem ist und remedy verkackt so wie ich es höre bei AW2 obwohl sie in der hinsicht mal die besten waren :pokethink: schon seltsam das ganze
 
genau und vor allem haben sie scheinbar herausgefunden survival horror mit guten gunplay zu machen obwohl das jetzt erst ihr zweites spiel mit irgendeinem kampfsystem ist und remedy verkackt so wie ich es höre bei AW2 obwohl sie in der hinsicht mal die besten waren :pokethink: schon seltsam das ganze
Wann waren remedy mal die besten beim Gunplay und wo sieht man bei chronos das es gut ist ?
 
Das war nur geil wegen der Bullen time ..sonst nichts aussergewöhnliches.

fällt dir ein spiel mit besserem TPS gunplay zwischen 2001-2004 ein? ich spiel gerade control und bin von den kämpfen da (abseits von der steuerung) so abgeturnt dass ich mich gefragt habe ob ich bei MP die nostalgie brille aufhabe. nope, gerade ein paar runden dead man walking gespielt und es macht immer noch bock. bullet time macht natürlich sehr viel aus aber auch der sound ist fett und die physik ist immer noch top.

AW und später QB waren mmn auch nur solide allerdings war das Gameplay immer bisschen einzigartig AW halt mit Licht /Dunkelheit und QB mit Zeitmanipulation.

hab QB nicht gespielt aber bei alan wake kann ich sicher sagen idass ich es nicht mehr spielen möchte weil mir das gameplay inklusive dem gunplay nicht mehr genug spaß macht und das mein ich mit meinem post: remedy ist schon seit max payne 2 auf nem absteigendem ast was ihr gunplay betrifft während sie in sachen storytelling, atmosphäre immer stärker werden. für MPR müssen sie sich echt was einfallen lassen.
 
Zurück
Top Bottom