Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Vergesse bitte nicht bei Mario Brothership den Hate Danke!Wird sie nicht haben. Zu zweit ohne online Modus ist das Spiel ziemlich überflüssig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergesse bitte nicht bei Mario Brothership den Hate Danke!Wird sie nicht haben. Zu zweit ohne online Modus ist das Spiel ziemlich überflüssig.
Meine Freundin hat sich das Spiel geholt. Online funzt überhaupt nicht. Man findet keine Spieler und es tritt niemand bei, was eine Farce.
Hast du so viele Offline Freunde?Ich habe mir auch das Spiel geholt aber den Onlinemode lasse ich links liegen.
Das mache ich inzwischen auch 1x pro Jahr mit meinem Pad. Einmal präzise frickeln und das Teil läuft wieder fast wie neu.Ein Pro Controller von mir hatte auch einen Drift, ich hab ihn aufgeschraubt und innen gereinigt (mit Zahnbürste und Druckluft).
Jetzt läuft er wieder tadellos.
Siehe die Gebrauchsspuren einfach so, es ist ein Zeichen dafür, dass Du ein Produkt gekauft hast, dass Du auch nutzt. Seit dem N64 ist das Rumfrickeln auf Controller irgendwie der Standard. Ich kann mich bis auf die WIiU an keinen Controller erinnern, denn ich nicht auseinander nehmen musste. Bei der Wii Mote war es zum Glück nur der Nunchuck Stick.Ich habe mir extra eine Switch gekauft, um nicht frickeln zu müssen. Hoffe das es bei der Switch 2 keine Drift Probleme mehr gibt.
Hast du so viele Offline Freunde?
Ja das schon. Aber in Jamboree ist der Fokus auf Online noch nie so stark wie diesmal. Es gibt jede Menge Minigames, die es exklusiv nur in den beiden Online Bowser Modi gibt. In älteren Teilen konnte man auf den Brettern offline alle Minigames zocken.Mario Party war schon immer ein Offline Game. Online geht der halbe Spaß verloren.
Ein gutes Minispiel bei 5-6 ist eine gute Quote. Mir gefallen bisher die Logik Minispiele am besten und das Snowboard Minispiel ist einfach nur unfassbar episch.Gerade so 5-6 Minispiele gespielt zu zweit. Das Bowling-Minispiel war bisher das Beste. Der Rest eher naja.
So eine Runde gespielt mit Freundin. Das war überraschen gut und flüssig. Ich mag das neue
Partnersystem. Minispiele könnten sich schnell wiederholen, aber die Board-spezifischen Items sind auch nett. Gefällt.
Und ich nehme noch Gutscheine von Corporate Benefits dazu. Bringt nochmal 12%
Bei Müller gekauft. Lasst euch nicht vom Preis auf der Packung abschrecken, das wird an der Kasse abgezogen auf günstige 43,99€.
Werd ich auch auslassen. Wird auch ohne online Spaß machenIch habe mir auch das Spiel geholt aber den Onlinemode lasse ich links liegen.
Ist doch Top wenn deine Kumpels zum zocken kommen schön Kiste Bier und Pizza bestellen.Werd ich auch auslassen. Wird auch ohne online Spaß machen
Was gibt es Schöneres als zusammen fett und blau zu werden.Ist doch Top wenn deine Kumpels zum zocken kommen schön Kiste Bier und Pizza bestellen.
Bei uns gibt es morgen Abend was außergewöhnliches Bratkartoffeln zum Sattessen mit Bratwurst.Wow das Spiel scheint ein Geheimtipp zu sein.
Was gibt es Schöneres als zusammen fett und blau zu werden.
Bei uns gibt es morgen Abend was außergewöhnliches Bratkartoffeln zum Sattessen mit Bratwurst.