VenomSnake
L18: Pre Master
RobloxWelches Game werdet ihr als erstes auf der Pro zocken ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RobloxWelches Game werdet ihr als erstes auf der Pro zocken ?
Spiderman 2, Demons Souls, Astro Bot und Metro VR sind die Hanes, die ich zocken werde. Kenne noch nichts davon, hab sie aber alle schon liegen, bis auf Metro, dass ist aber auch schon vorbestellt.Welches Game werdet ihr als erstes auf der Pro zocken ?
Vermutlich Stellar Blade - oder Apex Legends oder Diablo IV, je nach Zeitpunkt.Welches Game werdet ihr als erstes auf der Pro zocken ?
Nichts, da ich mir die nicht kaufe und es momentan keine Spiele für mich gibt.Welches Game werdet ihr als erstes auf der Pro zocken ?
Vermutlich Stellar Blade - oder Apex Legends oder Diablo IV, je nach Zeitpunkt.
Nichts, da ich mir die nicht kaufe und es momentan keine Spiele für mich gibt.
Nichts, da ich mir die nicht kaufe und es momentan keine Spiele für mich gibt.
Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass über kurz oder lang eine Pro-Version mit Disc-Laufwerk erscheint?
Gibt dann bestimmt ein „Deluxe“ Bundle mit LW und Fuß
Dafür wird man kaum ne extra Produktionslinie fahren bzw jemanden abstellen Laufwerke anzudocken bei Laufwerken die man eh mit dem Internet verbinden muss.Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass über kurz oder lang eine Pro-Version mit Disc-Laufwerk erscheint?