JerichoY2J
L06: Relaxed
so Noch 49.000 dann hätte Kai seine Millionen Follower. aber was kommt dann ? ruft Raab auf ihm wieder zu entfolgen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Neue Streaming-Show nach TV-Comeback
Stefan Raab verliert fast die Hälfte seiner Zuschauer"
Hype vorbei? Stefan Raabs neue Show auf RTL+ verliert schon mit der zweiten Folge Zuschauer
Die Nettoreichweite von "Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab" ist gesunken. Doch RTL sieht sein neues Format weiter auf gutem Kurs.www.t-online.de
Ich schaue schon gerne Shows, aber dafür buche ich nicht den zwölften Streaming Dienst der jeden Monat Geld kostetHab die neue Show nie gesehen, aber auch nicht das Gefühl was zu verpassen und weiß auch gar nicht ob man so eine Show in Zeiten von Netflix und Co noch braucht.
Ich geb dem Bums maximal 2 Jahre, dann trennt man sich aus „kreativen“ Gründen.
Imho hat Raab die Dynamik von Internet und Streaming nicht verstanden und glaubt, weil er ein paar Millionen
Follower auf Insta generiert hat, rennen ihm die Leute auch auf bezahlpflichtigen Plattformen hinterher.
Das Problem an der Sendung ist nicht, dass sie heute nicht mehr funktioniert. Die TV Total Teile sind ja immer noch gut und funktionieren auch.
Das Problem ist, dass unter den Kandidaten nur völlige Pflaumen sind, die ein Allgemeinwissen eines Zweitklässlers haben. Das macht den 'Schlag den Raab'-Teil verdammt langweilig, weil 2/3 Kandidaten nur mit viel Unterstützung von Raab überhaupt die ersten zwei Fragen überstehen.
Entweder brauchen sie ein sinnvolleres Auswahlverfahren, oder sie müssen das Konzept überarbeiten. Denn dass da eine Frage zum Union Jack kommt und da ernsthaft ein Kandidat sitzt, der nicht weiß, was das ist, ist erbärmlich.
Ich wusste das mit dem Union Jack auch nicht
Irgendwie echt ne eher tragische Cringenummer, dieses "Comeback".Das ist doch eh alles gescriptet auf RTL. Stefan verrät sich und seine Prinzipien, wenn er bei dem Bums mitmacht. Aber 90 Mille haben ihn wohl schnell alles über Bord werfen lassen, was er einst an RTL kritisierte. Jetzt ist er halt Teil dieser Farce, und ein jüngerer, neuer Entertainer könnte nun ihn durch den Kakao ziehen... insofern nicht alle jungen Talente gerade in social media versinken, was das TV - Programm ohnehin bald komplett obsolet machen wird.
Hinsetzen und Allgemeinbildung auffrischen.
Hinsetzen und Allgemeinbildung auffrischen.
Da werden sicherlich auch viele ihr Abo direkt wieder kündigen/ gekündigt haben. Gibts dazu auch Zahlen?die Quoten fallen
Stefan Raab verliert Zuschauer: RTL zieht überraschende Konsequenzen
Stefan Raab verliert mit "Du gewinnst hier nicht die Million" weiter stark an Zuschauern. RTL zieht erste Konsequenzen.www.t-online.de
Irgendwie echt ne eher tragische Cringenummer, dieses "Comeback".
Ich glaube, da hatten wirklich alle was anderes erwartet. :/
die Quoten fallen
Stefan Raab verliert Zuschauer: RTL zieht überraschende Konsequenzen
Stefan Raab verliert mit "Du gewinnst hier nicht die Million" weiter stark an Zuschauern. RTL zieht erste Konsequenzen.www.t-online.de
Seltsam irgendwie.