• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation Plus Extra & Premium

Hoffentlich hat Dino Crisis Trophy support 😎

Ob ich nach all den Jahren noch mit der Panzersteuerung klar komme? 🤔😂
Hoffe ich auch!
Habe schon so Bock auf Dino Crisis :banderas:
Series X Fassungen von Timesplitters gibt's schon über ein Jahr und hatte erst beide Versionen von TS: FP getestet, irgendwie ist die Auflösung auf ps5 deutlich niedriger als bei der Series X Fassung. :/
Na weil die PSN-Fassung die PS2-Fassung ist, die einfach nur ein wenig hochskaliert wurde, oder?
Ist wenn ich mich recht entsinne, nicht mal Fullscreen gewesen. Weiß es nicht mehr. Die drei Platin-Trophäen sind schon wieder ewig her :vv:

Boooah auf Dino Crisis hätte ich Bock. Hab ich mir damals als kleiner Pimpf und Jurassic Park Fan in der Videothek ausgeliehen, aber nach 10 Minuten aufgehört weil zu gruselig 🤣

20 Jahre später bin ich ready das Trauma zu überwinden 😎

Uiii, da fällt aber einiges raus:

• Blasphemous
  • Dragon’s Dogma: Dark Arisen
  • Eiyuden Chronicle: Rising
  • Grand Theft Auto: San Andreas – The Definitive Edition
  • Klonoa – Phantasy Reverie Series
  • Kingdom Hearts 3
  • Kingdom Hearts HD 1.5+2.5 ReMIX
  • Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue
  • Kingdom Hearts: Melody of Memory
  • Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxiboost On
  • Moving Out
  • Overcooked! 2
  • Red Dead Redemption 2
  • Spelunker HD
  • Superliminal
  • Teardown
  • The Sims 4: City Living (DLC-Pack)
  • What Remains of Edith Finch

Dino Crisis

16.10.24 - Capcoms im PlayStation Plus Premium Tarif enthaltene Dino Crisis hat auf PlayStation 5 und PlayStation 4 keine Trophäen. Im Gegensatz zu vielen anderen PS1-Spielen, kann man Dino Crisis nicht separat kaufen - zum Spielen ist ein PS Plus Premium Abo erforderlich.

Quelle: Gamefront

Dino Crisis

16.10.24 - Capcoms im PlayStation Plus Premium Tarif enthaltene Dino Crisis hat auf PlayStation 5 und PlayStation 4 keine Trophäen. Im Gegensatz zu vielen anderen PS1-Spielen, kann man Dino Crisis nicht separat kaufen - zum Spielen ist ein PS Plus Premium Abo erforderlich.

Quelle: Gamefront
Unnötig dümmer Zug mal wieder. Und selbstverständlich ohne Trophy Support oder?

Kommt auch mal wieder was Sinnvolles vom Sony rein?
Was wäre denn mal mit GT7 und Spiderman 2, beide über ein Jahr alt!

Zurück
Top Bottom