PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

Bin etwas weiter als @Black, hatte aber schon ein paar Momente, bei denen man auch richtig zusammenzuckt, obwohl man das Original regelmäßig durchzockt. Wirklich Zucker, was Bloober rausgehauen hat. :banderas:Könnte mir für meine enorme Skepsis echt Ohrfeigen. Und wie wahnsinnig gut teilweise die Regie ist, Chapeau.

Bin etwas weiter als @Black, hatte aber schon ein paar Momente, bei denen man auch richtig zusammenzuckt, obwohl man das Original regelmäßig durchzockt. Wirklich Zucker, was Bloober rausgehauen hat. :banderas:Könnte mir für meine enorme Skepsis echt Ohrfeigen. Und wie wahnsinnig gut teilweise die Regie ist, Chapeau.
Diese verdammten Mannequinns^^

PC mit Kamera Tools in der visuellen Betrachtung halt nochmal eine ganz andere Liga derzeit ggü. Konsole … man achte auf das RT in den Pfützen.

Das es keinen offiziellen Fotomodus gibt auf Konsole finde ich schon sehe schade bei so einem grossen Titel im Jahre 2024! Immer kostenlose PR eigentlich für das Game dann auf Social Media.

Ich liebe es einfach, wenn es Remakes schaffen, dass man weiterhin auch die Originale parallel zu den Neuinterpretationen genießen kann und das hat man hier mit Bravour geschafft. :banderas: Auf die schnelle würden mir nur die Resi Remakes und MGS Twin Snakes einfallen, bei denen ich neben den Remakes auch genau so gern die Originale spiele. Ist schon ein recht kleiner Kreis, der diesen Ton so perfekt trifft.

Bezüglich der Regie nochmal: Gerade die Szene
im Schrank, als James sich vor Pyramid Head versteckt, ist ein perfektes Beispiel. Im Original wirkte seine Reaktion mit den planlosen Schüssen visuell schon etwas cringe und sah bereits 2001 nicht gut aus.
Die Szene wurde jetzt so viel besser umgesetzt und profitiert enorm im Remake. :)

Alles klar,wird Zeit für die Digitale Version 👍
Zum Glück gibts ja viiieeeelle Alternativen vor digital. Jemand der physisch vorbestellt, Überraschung, will wohl auch physisch. Sonst hätte werter ExSeth ja die Digi Version geholt.
Wie also soll ihm dein Kommentar helfen? :ugly:

Wann holst du es dir? Oder wird das wieder so ein gemütliches Spässchen hier, wie zuletzt bei anderen Spielen?

MediaMarkt hat meine Lieferung verschoben 😡

Hab noch keine Meldung bekommen aber meine bestellung ist auch etwas merkwürdig.
Das steelbook wird gar nicht mehr angezeigt und unter abholscheinen wird die Bestellung seit heute morgen nicht mehr angezeigt obwohl sie dort bis gestern zu sehen war.
Mal schauen ob das morgen was wird :D

Zurück
Top Bottom