• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt's grad irgendwo günstig PS+ (Essential)?

Wollte mal in die Demo von Metaphor reinspielen.
Abgesehen mal die üblichen Re-Seller abgrasen versuchen könnte ichs dir nicht sagen. Ein offiziellen Sale - wo dann auch wieder die Re-seller versuchen werden das offizielle Angebot zu unterbieten - kommt wohl erst wieder zum ganzen "Black Friday" Gedöns. Schätze ich.

Sony ist so ein Saftladen, also konnte ich heute morgen nix zocken, verdammt. Sony entschuldigt euch bitte sofort bei mir das ich auf Arbeit war :coolface:

Ich mag ja so Retro Style Beat em Up Klopper Games. Aber davon habe ich gerade nur durch Zufall erfahren, erschien vor 2 Wochen.

Hat das jemand gespielt? Taugt es was?

Ich mag ja so Retro Style Beat em Up Klopper Games. Aber davon habe ich gerade nur durch Zufall erfahren, erschien vor 2 Wochen.

Hat das jemand gespielt? Taugt es was?
Japp, habe ich gespielt. Es ist besser, als das letzte Cobra Kai Spiel, was jetzt nicht zu schwer ist. Der Publisher ist aber auch hier GameMill. Entwickelt wurde das Spiel diesmal von Odaclick, einem Argentinischen Studio.

Ich fand das Spiel nur mittelmäßig. Wenn man großer Fan ist, dann könnte man es sich im einen Sale mitnehmen, aber 40€ fand ich dann zu viel für das gebotene. Es gibt bessere Vertreter im Genre.

Bei Metacritic liegt das Spiel bei 72 (Xbox) bzw. 55 (PS5).

Zurück
Top Bottom