PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

Na, ganz so einfach runterbrechen kann man es nicht, die ganze Situation ist ja komplexer, der Reveal hat aber definitiv Impact! Mal sehen wie sie das allesumgesetzt haben. Ich hoffe sie haben das nötige Fingerspitzengefühl....

Horche morgen auch mal bei unserem Lade.
Doch. Nach dem Twist checkt man erst überhaupt alles. Vorher läuft man da rum, bekämpft Monster, spricht mit Charakteren und alles kommt einem komisch vor aber man kann sich darauf keinen Reim machen.

Erst nach dem Ende beginnt man alles zu verstehen und die Puzzleteile fügen sich zusammen.

Daher mein Rat: Unbedingt mindestens ein zweites Mal spielen. Man entdeckt dann Details und Zusammenhänge, die man beim ersten Mal ignoriert hat oder die einem einfach nicht aufgefallen sind.

Ich hab es digital vorbestellt, weiß jemand ob es unterschiede zwischen der USK und Pegi Version geben wird? Über einen PS5 Pro Patch ist auch nix bekannt oder?

Nicht anklicken, wer das Spiel noch nicht kennt!!!!!!
Das ist ja alles richtig....nur ist es halt doch kompexer. Die Situation rund um die tödliche Erkrankung, die Verzweiflung, die Ohnmacht nichts für den liebsten Menschen tun zu können, die Zerrissenheit, die Schuldgefühle, etc.
Und ja in einem zweiten Durchgang sieht man die Hinweise klarer.

Hoffentlich gibt es wieder
die fünf unterschiedlichen Enden
. :)

Habe die Enhanced Version von Teil 2 in meinem Urlaub jetzt nochmal am PC durchgespielt und erstaunlich, wie geil die Fans das Game nach wie vor supporten und wie wunderbar es in dem Zustand noch wirkt und ausschaut. :love:

Weiß nicht, geht es bei steam nicht erst im Laufe des Tages los....?

Ach so, dachte geht nur darum ob es auch auf Steam eine Deluxe Fassung gibt. Unlock wird sicher erst 17 oder 19Uhr sein, wie fast immer auf Steam!

Konami gibt ein 97min. Einblick in den Soundtrack :) Ab 20.11 auf CD erhältlich!

Ach so, dachte geht nur darum ob es auch auf Steam eine Deluxe Fassung gibt. Unlock wird sicher erst 17 oder 19Uhr sein, wie fast immer auf Steam!

Konami gibt ein 97min. Einblick in den Soundtrack :) Ab 20.11 auf CD erhältlich!

alles klar, ich weiß schon was ich heute abend machen werde :goodwork:

Echt schade, das Monica Horgan nicht mehr als Synchronsprecherin arbeitet, sie war als Maria hervorragend und die neue Stimme hat in den bisherigen Trailern leider nicht so einen Impact. :/ Aber mittlerweile trotzdem Bock drauf. :)

Zurück
Top Bottom