Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Eben erst entdeckt. Plattformer mit David Wise als Komponist

Hab Teil 1 vor ner Weile durchgespielt. Kannte es nicht komplett. Mein Herr war das fordernd (dafür dass es eigentlich simpel und sehr kurz wäre), aber geil. Und die physik. Für ein Spiel von damals. War erstaunt.
Ok. Ein Bosskampf war etwas unfair mMn. Aber so war das damals halt. Alle Bosse waren etwas „merkwürdig“. Die Level selber aber cool.

Kam physisch für grade ma nen 20 raus.
IMG_3004.jpeg

Jetzt warte ich auf Teil 2 in physischer Form noch ab, bis ich es ma spiele :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Teil 1 vor ner Weile durchgespielt. Kannte es nicht komplett. Mein Herr war das fordernd (dafür dass es eigentlich simpel und sehr kurz wäre), aber geil. Und die physik. Für ein Spiel von damals. War erstaunt.
Ok. Ein Bosskampf war etwas unfair mMn. Aber so war das damals halt. Alle Bosse waren etwas „merkwürdig“. Die Level selber aber cool.

Kam physisch für grade ma nen 20 raus.
View attachment 2456

Jetzt warte ich auf Teil 2 in physischer Form noch ab, bis ich es ma spiele :)
Bin neugierig geworden und hab da mal reingeguckt und die ersten 3 Level gemacht. Das hat echt Seele :streber: und ja, es hat ein paar fiese stellen. Und das mit der Physik ist etwas, was ich gerade bei alten Spielen häufig sehe, aber nicht in modernen Spielen! Erinnert mich an Kirbys Adventure, du rennst einen Slope runter, und gewinnst an Geschwindigkeit. Logisch. Das ist aber irgendwie keine Selbstverständlichkeit (mehr)...So simpel, so gut. Werde Gimmick auf jeden Fall demnächst immer mal wieder anwerfen und hoffentlich zu Ende bringen.

Ach ja der Soundtrack ist der wahnsinn. David Wise für den 2. Teil freut mich schon sehr.
 
Das ist aber schon derbe nah an AW? Also ich meine. Verdammt faul und evtl. auch gefährlich(?) nahe.


Spass könnte es natürlich machen. Aber irgendwie ist mir hier schon eine Grenze an „alles geklaut“ vor den Augen. Davon bin ich kein Fan. Keine eigene Idee oder Designrichtung (nicht der Stil, der ist ja fein mit PArt). Aber 0 eigene Identität halt.

Oder sehe nur ich das so?
 
Das ist aber schon derbe nah an AW? Also ich meine. Verdammt faul und evtl. auch gefährlich(?) nahe.


Spass könnte es natürlich machen. Aber irgendwie ist mir hier schon eine Grenze an „alles geklaut“ vor den Augen. Davon bin ich kein Fan. Keine eigene Idee oder Designrichtung (nicht der Stil, der ist ja fein mit PArt). Aber 0 eigene Identität halt.

Oder sehe nur ich das so?
Sieht fast so aus wied aber nicht die „Finesse“ haben
 
Zurück
Top Bottom