Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Inwiefern ist Harris inkompetent?

Im Vergleich zu ihren Vorgängern. Das ist ja die Gegenfrage...welcher demokratische Präsidentschaftskandidat seit Dukakis war weniger kompetent und imo war Dukakis kompetenter.
Clinton, Gore, Kerry, Obama, Clinton, Biden...wer von diesen Menschen war weniger kompetent als Harris? Keiner. Und ich bin bekanntlich ein Ultra-Obama-Fanboy der damals auf StudiVz kein gutes Haar an H.Clinton gelassen hat (obwohl ich Bill verehrt habe auch damals schon).
 
Warum?
Mehr als ne Liste von Namen kam da jetzt nix

Kann ich dir gerne sagen. Jeder inkl. Hillary (der eben das 2016 von Trump vorgeworfen wurde...eben dass sie außer Healthcare...."außer Healthcare"...lol) hat natürlich mehr Kompetenz als Harris.

Kann ich dir auch gerne sagen und zwar auch emotional du virtual signaling Lulu.

- Bill Clinton hat offensichtlich seinen Penis unangebracht benutzt, aber anders als du habe ich eine Ahnung über seine Politik und vor 20 Jahren wie ein würdeloser Streber "My Life" voller stolz durch das Gymnasiium getragen....bedeutungsschwanger fängt My Life von Bill womit an? Damit, dass er als Kind viele Afro-Amerikanische Freunde hatte und er galt auch damals als "1. schwarzer Präsident", und zwar verdient, etwas das ein angeblich progessiver Mensch wie du gar nicht weiß. Er hat seine Frau beschissen, aber er war ganz offensichtlich nicht nur ein Präsident, der seinen Job gut gemacht hat, sondern deinr Ideologie mehr als entsprach. Toller Mann. Hat er Fehler gemacht wie Ruanda? Ja, aber er hat den Fehler auch noch zeitnah eingesehen, etwas das bei Harris vs Trump nicht mehr vorstellbar ist....er ist ja bekanntlich auch gut befreundet mit Bush Sen...

- Das größte Verbrechen von Gore deckt sich mit dem von Biden (das sie zu feige für 92 waren...weswegen der imo tolle Bill Clintom Präsident wurde)....Al Gore wurde Vize von jemanden der 1992 weniger Profil und Kompetenz hatte als er selbst. Wie schaffst du es btw, dass du Harris mehr Kompetenz zudichten willst als Gore, obwohl Gore für dich der optimale Kandidat sein müsste? Wie ich sage...du weißt nicht wovon du sprichst.

- Kerry ist tatsächlich der Typ, zu dem ich am wenigsten zu sagen habe bisher (weil Jesus Chris....Clinton und Gore waren quasi die glory days der Dems). Trotzdem bin ich mir sicher, dass du keinen Schnuff von Ahnung hast, was swift boating überhaupt bedeutet oder sein soll.

- Obama/H.Clinton ...soll ich dir noch mehr Aufsatz schreiben? Ich bekomme bei der Caucus of Iowa Speech von Obama 2008 heute noch Gänsehaus.
"They said this day would never come"....Gänsehaut.

Das da oben sind alles linke, progressive Beispiele, die effektiv dafü gesorgt haben, dass wir toleranter werden. Und du kritisierst mich ernsthaft, dass ich die über Harris stelle?
Wie kann man Obama und Bill Clinton nicht über Harris stellen? Erkläre mir das.
 
Der Unterschied zwischen Trump und Harris kurz erklärt:




Niemand kritisiert deine Rangliste. Es wird nur hinterfragt inwiefern Harris inkompetent ist. Dazu hast du bisher keine Argumente geliefert.

Ich sehe da jetzt auch keine wirklichen Argumente die *für* die Kompetenz der Kandidaten sprechen (oder gegen Harris). "Ich bin viel progressiver als du und weiß mehr über Clinton als ihr ALLE ZUSAMMEN :heul:" ist jetzt nicht wirklich ein Argument. Dabei hätte er jetzt auch einfach ein paar Punkte von Wikipedia abschreiben können... was dann zwar auch kein Argument dafür wäre, warum Harris weniger kompetent ist aber wenigstens überhaupt etwas und kein anekdotischer Schwank aus seiner Jugend. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an @Bond bzw. Trump Fans im Allgemeinen, es wird immer wieder über die Wirtschaft geredet und wieviel besser es unter Trump war und wird. Glaubst du dass Trump spezifisch (finanziell) besser für den normalen Amerikaner ist oder die Republikaner im allgemeinen?
 
Hat Trump tatsächlich Selenskyis 'Bittbrief" auf Social Media veröffentlicht?!
Auch sein Siegesplan, der nichts anderes ist als "mehr von dem was bisher nichts gebracht hat" scheint in Washington abgeschmettert worden zu sein..
 
Musks positive Unterstützung ist eher darin zu sehen das Twitter wieder ein Ort freier Meinung und Rede ist (man stelle sich vor es wäre wie 2020, wo wichtige News aktiv unterdrückt wurden um den Demokraten zu helfen) und das er Unterstützung bei der Basisarbeit leistet

War nicht der Fall, wird dir Swisslink sicher zum 1.000 mal hier im Thread erklären können

Oder meinst du sowas wie hier von unserem Free-Speech-Absolutisten?

X blocks links to hacked JD Vance dossier and suspends the journalist who published it.


Falls es jemanden interessiert: https://www.kenklippenstein.com/p/read-the-jd-vance-dossier
 
Die Aussage ist nicht, dass Harris weniger kompetent sei als die anderen aufgeführten Politiker, sondern dass sie inkompetent sei.

Nein.

Im Vergleich zu ihren Vorgängern. (...)
Clinton, Gore, Kerry, Obama, Clinton, Biden...wer von diesen Menschen war weniger kompetent als Harris? Keiner.

Das war klar im Vergleich/Bezug auf andere demokratische Kandidaten. Nur hat sein Rant halt weder die Kompetenz seiner Favouriten belegt, noch die vergleichbare weniger ausgeprägte Kompetenz von Harris. Ernsthaft, inwiefern soll irgendwessen Kompetenz dadurch belegt werden, indem Brod darlegt, mit welchem Buch er durch das Gymnasium gelaufen ist? Oder indem er schreibt dass er vieeeeel progressiver ist als @AllKnown und sowieso viel mehr über Clinton weiß als er? :uglylol: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Musks positive Unterstützung ist eher darin zu sehen das Twitter wieder ein Ort freier Meinung und Rede ist (man stelle sich vor es wäre wie 2020, wo wichtige News aktiv unterdrückt wurden um den Demokraten zu helfen) und das er Unterstützung bei der Basisarbeit leistet

Weisst du was "freie Meinung und Rede" ist? Denn das ist X ganz sicher nicht.
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es auch nur einen einzigen republikanischen Fan von Star Trek gibt. :vv: Das Franchise geht doch gegen ALLE ihre Werte. :pcat: :nyanwins:
Discovery war ja der Punkt wo Star Trek woke wurde. :coolface:
Das Datas Kind sich sein Geschlecht aussuchen konnte wird natürlich ignoriert.
 
Discovery war ja der Punkt wo Star Trek woke wurde. :coolface:
Das Datas Kind sich sein Geschlecht aussuchen konnte wird natürlich ignoriert.

Der Zentralrat der Rassisten und Faschisten ist entsetzt! ENTSETZT! Wusstest du eigentlich, dass diese woke Sternenflotte nicht nur... <würg> Schwarze und Asiaten reinlässt (Grund genug um woke Propaganda wie Space Marine 2 auf eine Blacklist zu setzen), sondern auch noch filthy Xenos, wie Spock, Worf und Nog?! :heul: :heul: :pcat: :nyanwins:
 
Nein.



Das war klar im Vergleich/Bezug auf andere demokratische Kandidaten. Nur hat sein Rant halt weder die Kompetenz seiner Favouriten belegt, noch die vergleichbare weniger ausgeprägte Kompetenz von Harris. Ernsthaft, inwiefern soll irgendwessen Kompetenz dadurch belegt werden, indem Brod darlegt, mit welchem Buch er durch das Gymnasium gelaufen ist? Oder indem er schreibt dass er vieeeeel progressiver ist als @AllKnown und sowieso viel mehr über Clinton weiß als er? :uglylol: :pcat: :nyanwins:

Du hast nicht Unrecht, aber ich glaube es ist für jeden, der stets den Demokraten die Daumen gedrückt hat offensichtlich, dass Harris im Vergleich zu den von mir aufgezählten Kandidaten massiven Rückstand hat. Deine sanfte Reaktion obwohl du mich am liebsten komplett auslachen würdest, zeigt ja auch, dass du selbst wahrscheinlich sogar so denkst.

Harris ist der Notnagel für ein selbstgemachtes demokratisches Problem, ein Problem, das schon der Grund dafür war, wieso man so lange an Biden festgehalten hat: man hat niemanden. Die Reps haben ein ähnliches Problem.

Darüber kann man sich belustigen oder man sieht es wie es ist und nimmt den Wahlkampf etwas ernster. Dann verschwendet man auch weniger Zeit mit so wertlosem Gehype einer Kandidatin, die einzig und allein den Job hat Trump zu verhindern.
 
Zurück
Top Bottom