PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich meine ja nicht die Browsergames die auf Steam überwiegend gezockt werden, die laufen auch auf meinen 4k Smartphone in 120FPS. Ich habe natürlich von AAA Games gesprochen. PC Gamer zu sein heißt vor allem Kompromisse einzugehen und von der Masse ausgelacht zu werden. Wer will das schon freiwillig?🤷‍♂️
ich glaube die Anzahl an Falschaussagen in diesen kurzen Absatz ist sogar für dich ein Rekord
 
  • Gerissen
Reaktionen: oeN
GYQOE-QakAIILok


Wird bestimmt eine gute State of Play. Wie immer :coolface:

Man muss einfach Sony lieben. Jedes mal, nach einem Höhenflug von Sonys holt Sony zurück auf den Boden..

Jaja, nintendo ist pöse weil sie nur ports bringe :lol:
 
Danke noch mal fürs Hochholen dieses großartigen Jahrs 2024 auf der PlayStation.

Ein starker Start mit TLOU2 No Return - einem frischen Gameplay Modus, der noch mal das tolle Gameplay dieses Shooters hervorhebt. Weiter mit Helldivers 2, vom Nischentitel zum absoluten KOOP Primus. Darauf folgen aktuell noch System exklusive Titel wie FF7Rebirth, Stellar Blade oder Rise of the Ronin, gefolgt vom Concord Flop zum grandiosen AstroBot. Bald Silent Hill.... Den krönenden Abschluss bildet einfach die stärkste Konsole der Welt, mit revolutionärer Technik im Konsolenbereich zu einem fairen Preis im Vergleich zur geisteskranken Preispolitik im Nvidiabereich.

Was macht die Konkurrenz? 60€ Texturen und Auflösungs-Updates oder 5h Walkim Sims bei 30fps auf der 3. schwächsten Konsole der Generation.

Dein Unglück hast du selbst in der Hand.

Das 2024er Line up ist gefühlt das erbämlichste in der Xbox Historie.

Wann lässt denn Phil die Studios endlich von der Leine?
 
Ich meine ja nicht die Browsergames die auf Steam überwiegend gezockt werden, die laufen auch auf meinen 4k Smartphone in 120FPS. Ich habe natürlich von AAA Games gesprochen. PC Gamer zu sein heißt vor allem Kompromisse einzugehen und von der Masse ausgelacht zu werden. Wer will das schon freiwillig?🤷‍♂️
Ich jedenfalls nicht. Deshalb hab ich jetzt auch entschieden der PC muss raus und die Pro her. Grafisch schlage ich damit locker 99% aller PCs weltweit. Außerdem muss nicht ewig auf Meisterwerke wie Astro Bot warten und kann sofort loslegen. Leider wird sich die eigentliche für Nov geplante Anschaffung leicht verzögern da ich aufgrund eines vor kurzem notwendig gewordenen Kaufs eines Braun Elektrorasierers etwas klamm bin. Wird die Pro dann eben mein Weihnachtsgeschenk an mich. :sorry:
 
du hast auf Konsole kein echtes 4k bzw. nur bei billigen Indiegames und sowas spielt ihr Sonies ja eh nicht ^^
stimmt, dafür haben die sonies echte games in hochskalliertem 4k
statt simulatoren und pixel rts‘s auf diverse launcher verteilt. gibt offensichtlich für beide gruppen eine daseinsberechtigung. was ist dann eigentlich die daseinsberechtigung der xbros:? Alles muss raus- Räumungsschlussverkauf?
xbox will die exportkrone
 
Also wäre schon albern, wenn bspw. ein TLOU Part 1 im PS+ zu den 20 Spielen in der SoP zählt. Das glaube ich nicht.
Wird wahrscheinlich leider so kommen. 😅

Das 2024er Line up ist gefühlt das erbämlichste in der Xbox Historie.

Wann lässt denn Phil die Studios endlich von der Leine?
Man stelle sich vor was Sony mit den Aktivision Studios so anstellen würde, es hätte so gut sein können. Leider hatte MS den größeren Geldkoffer. :shakehead:
 
stimmt, dafür haben die sonies echte games in hochskalliertem 4k
statt simulatoren und pixel rts‘s auf diverse launcher verteilt. gibt offensichtlich für beide gruppen eine daseinsberechtigung. was ist dann eigentlich die daseinsberechtigung der xbros:? Alles muss raus- Räumungsschlussverkauf?
xbox will die exportkrone
und, schon Astro Bot gekauft und durchgespielt?
Die Sonies, die ich hier frage, kaufen sich irgendwie keine Spiele (manche kaufen sich nichtmal eine Konsole)
 
Zurück
Top Bottom