hab die letzten Tage meine Gruppe in Xenoblade 3 "perfektioniert"
Noah als Art Spam Flash Fencer, der zusätzlich noch das Lucky Seven hat. Alternativ Sword Fighter, für den abartigen Smash Schaden.
Mio als Buff/Damage Dealer Seraph, der zusätzlich noch topplen und launchen kann. Zudem natürlich den heftigen DoT der Seraph Klasse. Alternativ als Incursor, für Blutungsschaden und hoher Crit Rate.
Eunie als Medic Gunner mit den OP Fähigkeiten des Signifiers und dem OP Special "Glittering Melody" (ja, Signifier ist mit die stärkste Klasse, doch man kann alle wichtigen Arts auch für anderen Klassen "unlocken" und mit Fusion Arts sind die Animationszeiten dann auch nicht so lange. )
Taion als Lapidarist (DLC), ne absolut heftige Heilerklasse mit permanenten Crit Buff für die ganze Party und natürlich auch den Fähigkeiten des Signifiers + Awakening Special Attack.
Sena als Breaker-Combo Ogre, die gefühlt alles "breakt-toppled-launcht"
Lanz als Buff/Healer/Attacker Soulhacker. Haut mit dem Moveset übelst rein und hat mit die besten Crit-Angriff Buffs im Game.
Nach ein paar Sekunden sind so viele Buffs verteilt, dass sich die Gruppe quasi im Godmode befindet. Dazu breakt Sena so gut wie jeden Gegner nach kürzester Zeit. Dadurch können sie easy getoppelt/gelaunched werden, was durch die ganzen Passivfähigkeiten meiner Ausrüstung und den Klassenfähigkeiten, den Damage ins Utopische treibt. Flash Fencer Noah spamt Artes im Sekundentakt und mit meinem Art Setup, weiche ich währenddessen auch allen Angriffen aus. Dazu kann ich in sekundenschnelle mein Lucky Seven aktivieren, durch die Passivfähigkeit des Fencers. Und Lucky Seven ist eh broken.