Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Musste man bei Ghost of Tsushima nicht ebenfalls einen PSN Zwang haben?
Nicht für das Hauptspiel, nur für den MP. Weshalb das Spiel aber trotzdem in 200 Ländern nicht kaufbar war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musste man bei Ghost of Tsushima nicht ebenfalls einen PSN Zwang haben?
Jup…Musste man bei Ghost of Tsushima nicht ebenfalls einen PSN Zwang haben?
Jup…
[/url]
Das Hauptspiel kann man also dann auch überall kaufen, wo Steam verfügbar ist, aber den Online-Player nicht?Wie gesagt, nicht für das Hauptspiel.
Exakt, denke ich auch.Das macht man um die MAU zu steigern?!
Das macht man um die MAU zu steigern?!
Das Theater wäre es mir als Sony nicht wert… Zumal der SP bei GoT kein Konto voraussetzt. Das ist auch einfach so dermaßen inkonsistent in der Strategie, dass man davon ein Schleudertrauma bekommt.Exakt, denke ich auch.
Und irgendwann hofft man bei Sony, dass es sich halt mit einer Akzeptanz eingeschlichen hat. Und nimmt den derzeitigen Status, welcher dieses Gebahren unweigerlich auslösst, wissentlich inkauf.
Sony. StrategieDas Theater wäre es mir als Sony nicht wert… Zumal der SP bei GoT kein Konto voraussetzt. Das ist auch einfach so dermaßen inkonsistent in der Strategie, dass man davon ein Schleudertrauma bekommt.
Sony. Strategie
Komm, darauf etwas Gold
Das Hauptspiel kann man also dann auch überall kaufen, wo Steam verfügbar ist, aber den Online-Player nicht?
Das ist… selten dämlich…Nein, das Hauptspiel braucht kein PSN, aber da das Spiel in einer Komponente (den Multiplayer) das PSN verlangt, darf das Spiel in 200 Ländern nicht verkauft werden. Das ist das Ei, was die sich gelegt haben.
Ich wusste es nicht. Damit hat sich der Kauf der PS5 Slim leider erstmal erledigt für Dezember. Wollte es wegen Silent hill 2 kaufen aber brauche es dann nicht, kann es nächstes Jahr auf der Xbox Spielen. Mal schauen ob die Showcase von Sony mich überzeugen kann.Das ist doch schon ewig bekannt.
the Sony differenceDas ist… selten dämlich…
Besser als den peinlichen mario Film.Micheal Bay X Sony
Filmmaker Michael Bay wrote a game called Black 5 and recently sold the rights to PlayStation News
Michael Bay was recently interviewed by HipHopGamer about new gaming projects he's been working on, and he mentioned he wrote a game called Black 5 which he apparently wrote 17 years ago. Bay claims that PlayStation were interested in the the game and wanted to buy the rights to it outright, and...www.resetera.com
Es kommt zusammen, was zusammen gehört
Besser als den peinlichen mario Film.
immerhin scheint was im Days Gone Himmel zu brodeln. Days Gone für PC, Days Gone bei Astro bot, Days Gone Remaster, Days Gone Film. Vielleicht doch noch irgendwann days Gone 2 nächste Gen ??Wie Sony wirklich die uninteressantesten Spiele, die sie haben als Remaster rausbringen. Kannste niemand erzählen.
Horizon und Days Gone
Anstatt:
Sly 1-3 Remaster
Infamous 1+2 Remaster
Killzone 2+3 Remaster
Resistance 1-3 Remaster
Puppeteer Remaster
Bloodborne Remaster/Remake
Jak and Daxter 1-3 Remaster
Vor allem wird Horizon Remaster und Days Gone Remaster eh nicht viel mehr als die existierende PC Version seinWie Sony wirklich die uninteressantesten Spiele, die sie haben als Remaster rausbringen. Kannste niemand erzählen.
Horizon und Days Gone. Oder ein Until Dawn Remake
Anstatt:
Sly 1-3 Remaster
Infamous 1+2 Remaster
Killzone 2+3 Remaster
Resistance 1-3 Remaster
Puppeteer Remaster
Bloodborne Remaster/Remake
Jak and Daxter 1-3 Remaster
MotorStorm Remaster oder auch ein DriveClub Remaster
Von mir aus auch God of War I + II mit God of War III Grafik
Du kannst Silent Hill 2 bereits jetzt auf deiner Eggsbox spielen. Und sogar Silent Hill 3 noch obendrauf. Tolle SacheIch wusste es nicht. Damit hat sich der Kauf der PS5 Slim leider erstmal erledigt für Dezember. Wollte es wegen Silent hill 2 kaufen aber brauche es dann nicht, kann es nächstes Jahr auf der Xbox Spielen. Mal schauen ob die Showcase von Sony mich überzeugen kann.