PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wollte gerade ne gemütliche Runde Concord zocken. Komme aber nicht online. Liegt es an den Servern oder ist mein Internet schuld?
Bin bei 1&1. Hat sonst noch wer Probleme?
 
Wie Sony wirklich die uninteressantesten Spiele, die sie haben als Remaster rausbringen. Kannste niemand erzählen.

Horizon und Days Gone. Oder ein Until Dawn Remake :uglylol:

Anstatt:

Sly 1-3 Remaster
Infamous 1+2 Remaster
Killzone 2+3 Remaster
Resistance 1-3 Remaster
Puppeteer Remaster
Bloodborne Remaster/Remake
Jak and Daxter 1-3 Remaster
MotorStorm Remaster oder auch ein DriveClub Remaster

Von mir aus auch God of War I + II mit God of War III Grafik
Es passt ganz gut zu Deinem Betrag. Ab 1:05:00 wird die Frage gestellt, ob Sony alte und bekannte IPs zurückbringen sollte, beispielsweise SOCOM, was ich persönlich ebenfalls begrüßen würde. David Jaffe sieht das aber aus einem anderen Blickwinkel, und zwar, dass man es gar nicht schaffen könnte, die unterschiedlichen Erwartungen jener zu erfüllen, die sich diese Titel zurückwünschen. Aufmerksamkeit könne man zwar damit generieren, aber ob sich das auch in Verkaufszahlen widerspiegeln würde, bezweifelt er. Als Beispiel gab er The Last Guardian oder auch Shenmue 3 an. Der “PR Hit”, als man diese Spiele vorstellte, konnte bei den Verkäufen nicht überzeugen. Interessante Ansicht, die ich vorher so nicht gesehen habe.

 
Zuletzt bearbeitet:

Formvollendete Hässlichkeit :puppy:

5-1080.7afabd77.jpg
 
Concord soll am Ende über 400 Mio Dollar verbrannt haben. Und bei diesen 400 Mio USD ist NICHT DER KAUFPREIS ENTHALTEN den Sony für das Studio zahlte.




WTF!

Zum Zeitpunkt der Übernahme waren 200 Mio USD in concord geflossen. Sony zahlte MINDESTENS NOCH 200 Mio USD für die restliche Entwicklung zusätzlich UND on Top den KAUFPREIS fürs Studio!!!

Sony sah in Concord Playstations Star Wars. Sony war wirklich überzeugt. Übrigens auf Hermen Hulst mit geschuldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Concord echt immer noch ein Thema ?
Dachte das läge hinter uns.
Astro Bot,das neue Zelda oder das neue Mario Party sind viel interessanter

Es ist heftig wenn man die Dimension der Kosten vor Augen geführt bekommt.

Es sind nicht mal 100 Mio USD. Es sind 400mio fürs Spiel und hinzu der Kaufpreis für das Studio mit etlichen Mio.

Und Astro Bot hab ich 100%. Hast es endlich gekauft!!!??
 
Es ist heftig wenn man die Dimension der Kosten vor Augen geführt bekommt.

Es sind nicht mal 100 Mio USD. Es sind 400mio fürs Spiel und hinzu der Kaufpreis für das Studio mit etlichen Mio.

Und Astro Bot hab ich 100%. Hast es endlich gekauft!!!??
Concord interessiert keinen.
Aber ja,heftige zahlen.Aber mir latte. Damit muss Sony sich rum schlagen
 
Concord soll am Ende über 400 Mio Dollar verbrannt haben. Und bei diesen 400 Mio USD ist NICHT DER KAUFPREIS ENTHALTEN den Sony für das Studio zahlte.




WTF!

Zum Zeitpunkt der Übernahme waren 200 Mio USD in concord geflossen. Sony zahlte MINDESTENS NOCH 200 Mio USD für die restliche Entwicklung zusätzlich UND on Top den KAUFPREIS fürs Studio!!!

Sony sah in Concord Playstations Star Wars. Sony war wirklich überzeugt. Übrigens auf Hermen Hulst mit geschuldet.
Kotaku hatte vorher ja auch berichtet, dass Firewalk pro Kopf mit zu den teuersten Sony Studios gehört. Daher glaube ich, dass wir von Totoki zu dem Thema Firewalk noch eine unschöne News erhalten werden.

Concord sollte die Zukunft von PlayStation werden. Die Zukunft von PlayStation ist gnadenlos gescheitert.
 
Spiele ich halt so lange Drive Club online. Sind bestimmt nur Serverarbeiten.

Und, hattest du Spaß mit Driveclub, während du bei Concord auf den Abschluss der Serverarbeiten gewartet hast? :) Wusstest du übrigens, dass Concord Sony anscheinend ganze 400 Millionen gekostet hat, ohne den Preis für das Studio eingerechnet?!




:banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Zum Zeitpunkt der Übernahme waren 200 Mio USD in concord geflossen. Sony zahlte MINDESTENS NOCH 200 Mio USD für die restliche Entwicklung zusätzlich UND on Top den KAUFPREIS fürs Studio!!!
mam merkt, die Leute bei Sony haben weder von Games, noch von Studios eine Ahnung. Die haben sich auch von Bungie ordentlich über den Tisch ziehen lassen :moin:
 
Zurück
Top Bottom