Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht mal 2 Jahre. Und gamefreak sind nunmal Talentlose Entwickler die sich auf dem Namen pokemon ausruhen...viel halt ne auf da sie es sich mit handheld games leicht gemacht haben, wieso gab es wohl nie neb richtiges heimkonsolen pokemon vor switch und damit dem Wegfall des reinen handhelds?

Wenn nintendo da nicht mehr die Hand drüber legt wird das nächste pokemon wieder ein fantastisches crap fest xD

90% der Fälle sind nicht die Entwickler schuld wenn ein Software Projekt niedrige Qualität hat.
 
das gezeigte ist genau das was ich brauche. am meisten würde ich mich über gratis switch 2 updates freuen. witcher, cities, civ, wartales... so kleinere pc spiele wie surviving the aftermath, othercide... da können die entwickler mit einem kleinen update wirklich nochmal verkäufe generieren.
dazu dann ein port von baldurs gate 3 und das ff7 remaster erscheint dann als complete edition. nebenbei ff14 endlich portabel.
und natürlich unzählige gute nintendo spiele - und teure vollpreis nintendo updates von switch 1 spielen...
ich bin tatsechlich mal sehr gehyped... :)
 
das gezeigte ist genau das was ich brauche. am meisten würde ich mich über gratis switch 2 updates freuen. witcher, cities, civ, wartales... so kleinere pc spiele wie surviving the aftermath, othercide... da können die entwickler mit einem kleinen update wirklich nochmal verkäufe generieren.
dazu dann ein port von baldurs gate 3 und das ff7 remaster erscheint dann als complete edition. nebenbei ff14 endlich portabel.
und natürlich unzählige gute nintendo spiele - und teure vollpreis nintendo updates von switch 1 spielen...
ich bin tatsechlich mal sehr gehyped... :)
Genau, it's all about games 🥰
 
Sieht nach einem absolut langweiligen Nachfolger ohne große Neuerungen aus, nur mehr Power, sonst sehr ähnlich...


Träume werden wahr :party:
Mehr brauche ich auch nicht! Lieber das Geld für sinnlose Gimmicks sparen und neue großartige Spiele entwickeln :)
Ich meine der Joycon ist nicht perfekt, den kann Nintendo gerne verbessern. Mittlerweile hat man mit Bewegungssteuerung & Button Steuerung doch alles, was man braucht.
Vll noch bessere Trigger, mehr Ergonomie und nen Mikrofon wären imo sinnvoll. Ne Kamera brauche ich persönlich jetzt nicht .
Ich würde mir bei der nächsten Nintendo Konsole noch wünschen, dass man bestimmte Classic Games (hoffentlich auch GameCube) auch separat im Shop kaufen kann. Ansonsten noch Rückwärtskompatibilität zur Switch. Ich hoffe man hebt sich designtechnisch auch etwas von der Switch ab, auch wenn ich das OLED Design mag, es sollte schon deutlich sein, dass es ne neue Konsole ist.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
A rumor suggests that the SoC die in Nintendo Switch 2 might be made on Samsung 7LPH process. Note that GeForce RTX 30 series has been manufactured on Samsung 8N, which is customized version of 8LPH process.


Quelle
 
Also die Specs (Gerüchte weise):
Name: Switch 2
Bildschrim: 8 Zoll LCD(?)
SoC: Nvidia T239 (Samsung 8 nm)
CPU: ARM Cortex, 8 Kerne / 8 Threads
GPU: Nvidia Ampere, 12 CU's, DLSS 3.5
Arbeitsspeicher: 12 GB RAM LPDDR5
interner Speicher: 256 GB
HDMI 2.1
Joycons bleiben (wohl magnetisch)
AK zur Switch 1

Leistung wohl irgendwo zwischen PS4 Pro und Xbox Series S (+ Nvidia DLSS 3.5 und co.)

Die neue Nintendo Gen bringt wohl eine Evolution steht Revolution.
Damit bin ich persönlich völlig fein und es ist auch nachvollziehbar.
Mit der Switch hat Nintendo ein großes Ziel erreicht. Verbindung von stationärer Konsole und Handheld.
Mit Nvidia und der benutzten ARM Architektur setzt Nintendo imo auch aufs richtige Pferd.

Die Joycons finde ich bei der Switch 1 schlecht. Aber dafür gibt es einen Pro Controller für das zocken am TV und das Hori Split Pad Pro für das Handheld Gaming. Passende Produkte wird es auch für die Switch 2 geben.

First Party Games von Nintendo sollten grafisch einen deutlichen Sprung zum Vorgänger machen und Ports von einer Vielzahl aktueller PS5/SeriesX Games sollten umsetzbar sein.

Fazit: Haben will!
 
Wenn das stimmt... dann wäre die Switch 2 ein Megateil... Leistung genug in den Händen fähiger Entwickler...

auch unfähige entwickler wie gamefreak werden davon profitieren :coolface: aber ja das nächste zelda wird sicher toll aussehen und sich docked auch auf großen fernsehern gut machen was mich sehr hyped
 
Hat schon irgendwer den sinn dieser magnetischen joyconarretierung erkannt?🤔 Damit man die schneller ab und dranmachen kann?
Wie lang soll denn die magnetisierung halten? Wird ja wegen akku kein elektromagnet sein 🤔
 
Zurück
Top Bottom