Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie soll leistungsstärker und technisch etwas besser sein als die Switch 1, plus Abwärtskompatibilität. Mehr will ich nicht.
Doch, Nintendo.Da kräht doch schon ewig kein Hahn mehr danach.
Nicht mal 2 Jahre. Und gamefreak sind nunmal Talentlose Entwickler die sich auf dem Namen pokemon ausruhen...viel halt ne auf da sie es sich mit handheld games leicht gemacht haben, wieso gab es wohl nie neb richtiges heimkonsolen pokemon vor switch und damit dem Wegfall des reinen handhelds?
Wenn nintendo da nicht mehr die Hand drüber legt wird das nächste pokemon wieder ein fantastisches crap fest
Stimmt, meistens ist's der Weihnachtsmann90% der Fälle sind nicht die Entwickler schuld wenn ein Software Projekt niedrige Qualität hat.
Genau, it's all about gamesdas gezeigte ist genau das was ich brauche. am meisten würde ich mich über gratis switch 2 updates freuen. witcher, cities, civ, wartales... so kleinere pc spiele wie surviving the aftermath, othercide... da können die entwickler mit einem kleinen update wirklich nochmal verkäufe generieren.
dazu dann ein port von baldurs gate 3 und das ff7 remaster erscheint dann als complete edition. nebenbei ff14 endlich portabel.
und natürlich unzählige gute nintendo spiele - und teure vollpreis nintendo updates von switch 1 spielen...
ich bin tatsechlich mal sehr gehyped...
Mehr brauche ich auch nicht! Lieber das Geld für sinnlose Gimmicks sparen und neue großartige Spiele entwickelnSieht nach einem absolut langweiligen Nachfolger ohne große Neuerungen aus, nur mehr Power, sonst sehr ähnlich...
Träume werden wahr
Du hast den Catridge Slot vergessen.Sie soll leistungsstärker und technisch etwas besser sein als die Switch 1, plus Abwärtskompatibilität. Mehr will ich nicht.
Stimmt, meistens ist's der Weihnachtsmann
leistung zwischen ps4 pro und series s -> das hätte ich nicht erwartet hoffentlich stimmt es
Wenn das stimmt... dann wäre die Switch 2 ein Megateil... Leistung genug in den Händen fähiger Entwickler...
Wie wichtig euch allen plötzlich Grafik und Performance bei einem Nintendosystem ist