PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man leistet sich keine PSVR2 obwohl es ein Pflichtkauf ist, aber erzählt aber was vom Kauf einer überteuerten Zwischengenkonsole mit geringer Mehrleistung.
Trollig.

Ich weiß nicht wie es euch geht aber irgendwie machen mich die wut posts der sony hater nur noch heißer auf die pro.

die base ps5 hat die xbox vom markt gedrängt und die pro gibt dem pc den fatality. eine 800€ maschine die einen pc der das dreifache kostet knechtet und schon jetzt für einen meltdown gesorgt hat der dem 2023 starfield 83% meltdown in nichts nachsteht. DANKE mark cerny du gott in menschengestalt :banderas:

“a-aber mein pc kann dafür auch office” :rofl3:

wie schön für euch pcler dass ihr beim #thisiswaiting auf star citizen auch textbearbeitung machen könnt :uglyclap:
Was für ein allumfassender vernichtender Rundumschlag.
Der wird auch mit noch so viel Grünenfrust an diesem Wochenende nicht mehr gut zu machen sein, einfach fantastisch :banderas:

Ich weiß nicht wie es euch geht aber irgendwie machen mich die wut posts der sony hater nur noch heißer auf die pro.

die base ps5 hat die xbox vom markt gedrängt und die pro gibt dem pc den fatality. eine 800€ maschine die einen pc der das dreifache kostet knechtet und schon jetzt für einen meltdown gesorgt hat der dem 2023 starfield 83% meltdown in nichts nachsteht. DANKE mark cerny du gott in menschengestalt :banderas:

wie schön für euch pcler dass ihr beim #thisiswaiting auf star citizen auch textbearbeitung machen könnt :uglyclap:
Ein Post so edel und rein,
er kann nur von einem Sony sein.

:)

Der PC kann auch Anti Cheat und Anti Viren Software :rofl3:

Ich hab vor allem einen heißen Tipp für dich. Kühl doch am besten mal deine Tastatur/Smartphone ab, was hältst du davon?

"überlass einfach den sony hatern dass sie deine lieblings konsole ungestraft bashen". nett gemeinter tipp von dir @CrsRoKk lass mich kurz über deinen vorschlag nachdenken... :pokethink:

nein sorry abgelehnt :banderas:"der klügere gibt nach" war schon in der grundschule immer der falsche weg :neutral:

Guten Morgen

Gehts hier um Sexy Bloodborne oder was ist nun das Thema?

GXXfv7-bYAACMFr

Ach du hast deinen Fail also immer noch nicht überstanden und bist so verwirrt, dass du weiterhin denkst es (DD2) wäre ein Fail gewesen. Das ist aber gar nicht schade und war vorhersehbar.
Nachher muss ich dir wieder TFs berechnen und erklären, weil du nur aus dem Internet zitieren kannst.

Guck mal: Astro Bot doch vorwiegend nur was für Kiddies die keine Ahnung von Videospielen haben:

Astro Bot Cameos klassischer Videospielcharaktere sollen jüngere Spieler für Retro-Spiele begeistern​

13.09.24 - Nicola Doucet, der Director von Astro Bot bei Team Asobi, hofft, dass die zahlreichen Gastauftritte bekannter Videospielcharaktere aus Klassikern wie Ghosts 'n Goblins, Metal Gear, Alundra, Wipeout, Jumping Flash und Tomb Raider jüngere Spieler dazu anregen, ältere Videospieleklassiker zu entdecken.

In Astro Bot treten über 150 virtuelle Bots als ikonische Figuren der Spielegeschichte auf, was nicht nur Fans von PlayStation-Klassikern begeistern, sondern auch jüngere Generationen neugierig machen soll. Doucet erklärte in einem Interview, dass das Ziel von Astro Bot darin besteht, jüngere Spieler auf diese historischen Charaktere aufmerksam zu machen und sie dazu zu motivieren, ältere Spiele selbst auszuprobieren.

Astro Bot bietet nicht nur Easter Eggs, sondern auch spezielle Levels, die direkt auf Klassiker anspielen, wie etwa eine Hommage an God of War, in der die Spieler eine Axt schwingen können. Diese Elemente sollen einen Eindruck davon vermitteln, warum bestimmte Serien so populär wurden, und die Spieler dazu einladen, diese Titel nachträglich zu erkunden.

:coolface:
Wieso zitierst du das Game of the Yeahr ist doch mittlerweile bekannt. Mein Sohn hat damit eine Menge Spaß. :goodwork:

Btw mit dem Tflops ist es trotzdem rein theoretisch möglich. Diese zu erreichen. Wenn auch nur in seltenen Fällen :kruemel:

Man merkt förmlich die Angst der Pcler, und das sie mit dem Beast (Pro) zurecht am zittern sind. :banderas:

Wieso zitierst du das Game of the Yeahr ist doch mittlerweile bekannt. Mein Sohn hat damit eine Menge Spaß. :goodwork:

Btw mit dem Tflops ist es trotzdem rein theoretisch möglich. Diese zu erreichen. Wenn auch nur in seltenen Fällen :kruemel:

Man merkt förmlich die Angst der Pcler, und das sie mit dem Beast (Pro) zurecht am zittern sind. :banderas:
Das werden noch lustige Tage bis dahin. :lol:
In der Zwischenzeit wird zur Überbrückung bis zur Pro das gruselige Silent Hill gesuchtet, was wiederum das Potenzial für einen Mini meltdown in sich birgt...

Noch mal zum Verinnerlichen, dass die PCMR auf regelmäßig das Steamdeck verherrlicht.

Screenshot-2024-09-14-085102.png

Wo ist der Preis Shitstorm?

Kein Wunder, dass die aktuell bei der PS5 Pro hohl drehen, bei dem was geboten wird.

Du die PS5 Pro sei jedem gegönnt und sie wird sich verkaufen. Leistungstechnisch wandelt die aber im mittleren Pc Segment.

GXYrzgNboAAXGI5

Auf jedenfall können sich die Spieler was sparen.

Noch mal zum Verinnerlichen, dass die PCMR auf regelmäßig das Steamdeck verherrlicht.

Screenshot-2024-09-14-085102.png

Wo ist der Preis Shitstorm?

Kein Wunder, dass die aktuell bei der PS5 Pro hohl drehen, bei dem was geboten wird.
Ich sag es doch immer wieder, für mich ist der Preis der Pro mehr als gerechtfertigt, für die gegebene Leistung. Zwischen Steamdeck und Pro herrschen Welten unterschied. Da leg ich lieber 120€ mehr drauf und hab was gescheites. :goodwork:

Ich sag es doch immer wieder, für mich ist der Preis der Pro mehr als gerechtfertigt, für die gegebene Leistung. Zwischen Steamdeck und Pro herrschen Welten unterschied. Da leg ich lieber 120€ mehr drauf und hab was gescheites. :goodwork:
So sieht es aus.
Ab jetzt wird jeder Euro der erbärmlichen Pension für eine Playstation Pro zur Seite gelegt, schließlich hat man einmal hart dafür gearbeitet :)
So wird aus dem 7 November ein zweites Weihnachten :aargh:

Mit was wollt ihr die PS5 Pro nun wirklich vergleichen? Erst wird über PC geredet dann über Rog Ally, Steam Deck usw. aber wenn man die PS5 mit Switch (Hybrid imt Handheld) vergleicht bei Verkaufszahlen heisst es nein gilt nicht da keine Heimkonsole.

Bleibt mal (ALLE, egal ob Blau, Grün oder Rot) sachlich und fair bei den Ausführungen.

Du die PS5 Pro sei jedem gegönnt und sie wird sich verkaufen. Leistungstechnisch wandelt die aber im mittleren Pc Segment.

GXYrzgNboAAXGI5
Was hast du von einer GPU, die kein AI Upscaling beherrscht, und dann nicht mal das RDNA4 RT kann? Bitte auf RTX ausweichen oder auf das AMD äquivalent warten. Und wtf? 8GB Ram ich möchte gar nicht weiter lesen. Dann sehe ich diese 2TB SSD? Was ist das für ein Modell, um auf den Preis zu kommen? Bitte das vom Schrotthändler entfernen und gleichwertige 2TB Samsung 990 PRO für 165€ verwenden. Wenn man tiefer gräbt, kommt man sicher weiter als mit dem dulli Vergleich... aber hat ja Richard von DF schon gesagt... das sich diese Vergleiche noch immer halten zeugt eig. nur von Unwissenheit.

Das ist also jetzt schon ein Rechner auf dem Bild, der schlechter ist als die 5Pro und trotzdem deutlich teurer. Geil.... xD

Zurück
Top Bottom