• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Astro Bot (2024)

Konnte endlich ein paar Stunden reinspielen

Gehört zu den besten JnR die ich je gespielt habe mit soviele liebevollen Ideen und Easter Eggs wo einem das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht verschwindet

Das spiel wird auch dieses Jahr ein heißer Goty Kandidat bei mir werden .

Great Job , Sony :banderas:

Ne ... ist nicht meins. bzw kein bock drauf. Letztes PS only war Days Gone (beweistropy ist vorhanden ) .
Momentan ist Minecraft wieder ganz vorne in der Playlist (egal für welches system)

GW4D-sZa8AE5lPq

Übrigens die Macher eines der besten Jump 'n' Run's aller Zeiten

Man spürt quasi die positive Energie des Teams :banderas:

GW4D-sZa8AE5lPq

Übrigens die Macher eines der besten Jump 'n' Run's aller Zeiten

Man spürt quasi die positive Energie des Teams :banderas:
Allein wegen dem Schwierigkeitsgrad eine gewagte Aussage. Es ist ein gutes Spiel, aber auch ein viel zu leichtes. Astro Bot hat es nicht geschafft, ein gesundes Mittelmaß zu finden. Es gab ein paar Level, bei denen ich dachte: "Ja, jetzt wird's endlich schwierig..." – und 10 Sekunden später war das Level schon vorbei.
Deshalb bleibt es für mich ein gutes Spiel, aber nicht eines der besten.

Ich muss immer noch diese verdammten Münzen sammeln. :coolface:

Allein wegen dem Schwierigkeitsgrad eine gewagte Aussage. Es ist ein gutes Spiel, aber auch ein viel zu leichtes. Astro Bot hat es nicht geschafft, ein gesundes Mittelmaß zu finden. Es gab ein paar Level, bei denen ich dachte: "Ja, jetzt wird's endlich schwierig..." – und 10 Sekunden später war das Level schon vorbei.
Deshalb bleibt es für mich ein gutes Spiel, aber nicht eines der besten.

Ich muss immer noch diese verdammten Münzen sammeln. :coolface:

Team Asobi hat sich bewusst dafür entschieden. :nix:

Schwierigkeitsgrad ist eben kein Kriterium für hohe Qualität das dieses Spiel an jeder Ecke liefert. :smoke:

Zuletzt bearbeitet:
Bin in Welt 4 und habe schon die ersten levels dort gespielt.
Jedes einzelne Level sieht so Sexy aus.
Und die ganzen Bots sind ja Mega.
Bin gespannt was noch kommt. Habe viele erkannt, manche sagen mir aber auch nix^^

Finde das Spiel echt super. Was mich bisschen nervt, sind diese versteckten Galaxie-Level. Sobald man diese aktiviert und auf der Karte freischaltet wirft es einen komplett aus dem jetzigen LEvel raus und man kann es nochmal anfangen zu spielen.. hätte man besser lösen können.

Finde das Spiel echt super. Was mich bisschen nervt, sind diese versteckten Galaxie-Level. Sobald man diese aktiviert und auf der Karte freischaltet wirft es einen komplett aus dem jetzigen LEvel raus und man kann es nochmal anfangen zu spielen.. hätte man besser lösen können.
True, das hätte ich auch gerne anders gelöst gehabt:
Es gibt Levels bei denen die Hidden Galaxy ohnehin am Ende des jew. Levels freizuschalten ist... sofern du alle Bots / Puzzlestücke hast gilt das Level nach Abschluss der Hidden Galaxy ebenfalls als Vollständig abgeschlossen

Zurück
Top Bottom