Yondaime
L14: Freak
Gibt nur ein Laufwerk (für die Slim Variante) oder gibt es mehrere Varianten? Nur für den Fall dass ichdoch eines ordern möchte....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt nur eine Variante. Kauf das, was du zum "normalen" Preis findestGibt nur ein Laufwerk (für die Slim Variante) oder gibt es mehrere Varianten? Nur für den Fall dass ichdoch eines ordern möchte....
Nur eines.Gibt nur ein Laufwerk (für die Slim Variante) oder gibt es mehrere Varianten? Nur für den Fall dass ichdoch eines ordern möchte....
Ist ja sowieso klar dass fast alle hier die meckern am Ende sowieso zuschlagen werden
Asche über unser Haupt. Ich ärgere mich selber über soviel Dummheit (auf mich bezogen)- hab mit der Vanilla PS5 noch keine 50 Stunden gezockt, rein aus Ermangelung an Zeit...Ist ja sowieso klar dass fast alle hier die meckern am Ende sowieso zuschlagen werden
Was will ich Ausreden bringen. Weiss selber nicht was ich will. Hab ein Launch D1 Gerät. Wer weiss wann das abrauchtAsche über unser Haupt. Ich ärgere mich selber über soviel Dummheit (auf mich bezogen)- hab mit der Vanilla PS5 noch keine 50 Stunden gezockt, rein aus Ermangelung an Zeit...
Bin irgendwie traurig.
Arsch…
So nämlich…Deswegen hab ich auch eines bestellt heute, für den Fall der Fälle.
Die Dinger werden nämlich sonst mühsam für eine Zeitdauer zu kriegen sein, könnte ich mir vorstellen. Und hab den regulären Preis bezahlt.
Ich gebe zu, dass ich gerade alles andere als Konsequent bin und einen schwachen Geist habe. Da gibt es nichts, rein gar nichts schön zu reden. Wobei ich die Konsole selbst noch nicht bestellt habe… und das Laufwerk noch zurückgeben kann.Ist ja sowieso klar dass fast alle hier die meckern am Ende sowieso zuschlagen werden
Ist ja sowieso klar dass fast alle hier die meckern am Ende sowieso zuschlagen werden
Mit Laufwerk zusammen 599€ Das wäre eine Überlegung wert. ach komm , fuffi mehr ist auch noch ok
Dito…Ich bin grade eine totale Fahne.
Solange sie geil istBin irgendwie traurig. Sony ist irgendwie, wie die manisch-depressive Freundin.
Würde eher sagen Sony ist die starke/taffe Freundin die den schwachen emotionalen Mann manisch depressiv machtBin irgendwie traurig. Sony ist irgendwie, wie die manisch-depressive Freundin.