Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir hat die Swat getaugt. Eigentlich haben mir alle Waffen getaugt, sogar die Pumpe die erst mit dem vorletzten Level wirklich gut wurde@Waffen
Bin schon auf die FAL gespannt... bin ja eher so der Marksman / SemiAuto Guy ... kommt aber dann erst im fertigen Game ^^
C9 hat mir bisher am Meisten in der Beta zugesagt
Das LMG fand ich auch zu Beginn ganz interessant
Immer so. Semi Ausnahme war Black Ops 4, wo es nen Prestige Token für die Beta gabAlle Level aus der Beta werden doch dann zum Launch eh wieder auf 0 gesetzt, oder?
Ja, sicherAlle Level aus der Beta werden doch dann zum Launch eh wieder auf 0 gesetzt, oder?
Da könnte was dran sein. Ich bin gesundheitsbedingt auch erst heute morgen um 5 Uhr in die 2.Beta wieder eingestiegen.Krass wie viel mehr Spaß das Spiel außerhalb der Stoßzeiten macht, wenn das Spiel einen in irgendeine Lobby wirft weil kein Schwanz online ist.
Die zweite Marksman DM-10 ist ziemlich gut imo
Ekwah braucht auch echt sein eigenes SBMM
Holy shit … komplett krank
Ich bin jetzt auch auf Level 30. Mußte ich mich zum Schluß aber zu zwingen. Das 2. Beta WE war jetzt nicht mehr ganz so prickelnd.So, Level 30, Beta also durchgespielt. Das werden lange ~7 Wochen bis zum Release für mich.
Ich bin jetzt auch auf Level 30. Mußte ich mich zum Schluß aber zu zwingen. Das 2. Beta WE war jetzt nicht mehr ganz so prickelnd.
Meine 7 Wochen werden also etwa entspannter. Aber ich weiß auch das das fertige Spiel sich immer doch anders anfühlt als diese Marketing Beta.
PS: Vom viel gepriesenen Omni Movement habe ich am 2.We fast nichts mehr von mitbekommen
Scheppi ist auch gar nicht mehr angetan