Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es nicht. Und als Person des Öffentlichen Lebens sollte man geschickter Vorgehen.Sie hat sich - und das steht in ihrem Statement - von Masterson distanziert, nachdem sich die Vorwürfe erhärtet haben. Das ist auch ein völlig nachvollziehbares Vorgehen. Zu fordern. dass Menschen basierend auf Anschuldigungen und ohne klare Beweise geächtet werden müssen ist neumodisches Social Media Getue von aufmerksamkeitsgeilen Vollidioten.
Ach komm. Glaubst du doch selbst nicht. Marstonson ist mit seiner gesamten Familie tief verankert in Scientology. Sein Bruder hat versucht die Malcolm in the Middle Jungs zu überzeugen einzutreten.Und sie wurde in die Sekte geboren. Was erwartest du da von ihr? Sie thematisiert es nicht, also scheint es kein wirklich wichtiges Element zu sein.
Ist es nicht.
Und als Person des Öffentlichen Lebens sollte man geschickter Vorgehen.
Und wir reden hier nicht über eine Vergewaltigung. Wir reden hier über systematische Deckung seiner Verbrechen durch Scientology.
Ach komm. Glaubst du doch selbst nicht. Marstonson ist mit seiner gesamten Familie tief verankert in Scientology. Sein Bruder hat versucht die Malcolm in the Middle Jungs zu überzeugen einzutreten.
An solche Leute innerhalb der Sekte kommt man so leicht nicht ran wenn man da nicht viel mit zu tun hat. Sie ist ein Promi und wird deswegen von Scientology auch als Aushängeschild genutzt.
Oder Xaiver Naidoo, Bill Cosby und dem Wendler.Das typische geheule gab es vom RamsayBolton schon bei rammstein. Einfach nicht beachten, ist das beste
Oder Xaiver Naidoo, Bill Cosby und dem Wendler.
Komischerweise bist du anders drauf wenn Promis sich für Palästina stark machen.
Die Presse greift es aber auch schon auf
Linkin Parks Neue hat Scientology-Verbindungen
Mit der Ankündigung, ein neues Album zu machen, auf Tour zu gehen und eine neue Frontfrau zu haben, lassen Linkin Park Fanherzen höherschlagen. Doch schon kurz darauf folgt die Ernüchterung: Sängerin Emily Armstrong soll mit Scientology verquickt sein und noch dazu einen Vergewaltiger zum Freund...www.n-tv.de
Laut der Glaubenslehre vom Scientology gibt es keine psychischen Erkrankungen.
Die Texte von Chester hatten sehr oft "psychische" Themen und er selber hatte nachweislich psychische Probleme.
Und wenn jetzt eine Person aus dem Umfeld dieser Sekte, diese Texte singen soll...
Finde ich es zumindest schwierig.
Rein musikalisch finde ich es einen klugen Schachzug eine Frau zu nehmen. Der Vergleich ist dann nicht so direkt und es wirkt bewusst anders. Qualitativ finde ich es Medi gut.
Das mag sogar alles Stimmen, aber die Verbindung besteht.Emily Armstrong hat sich auch mehrfach zum Thema psychische Erkrankungen geäußert und war diesbezüglich definitiv nicht auf einer Linie mit den Scientologen.
Das mag sogar alles Stimmen, aber die Verbindung besteht.
Ich schildere dir jetzt etwas aus meinen engsten privaten Umfeld:
Ich dachte gestern ich kann das Thema neue Sängerin Mal Locker flockig ansprechen.
Es folgte eine extrem emotionale Reaktion.
Für besagte Person war die Musik von Linkin Park, explizit die Texte und die Vortragsweise von Chester, eine Therapie.
Linkin Park hat einen sehr harten Fankern, aus Menschen mit ähnlichen psychischen Problemen wie Chester bzw. Menschen die ähnliches in Sachen Missbrauch erleiden mussten wie er. Sie wurden aus nachvollziehbaren Gründen von der Musik angezogen und es hat Ihnen massiv geholfen.
Und das Ganze was jetzt abgeht, löst was in diesen Menschen aus.
Ich unterstelle hier niemanden etwas.Was aktuell abgeht hat aber nicht Emily Armstrong zu verschulden, sondern der aufmerksamkeitsgeile Mob auf Twitter. Nochmal: Emily hat sich in Bezug auf psychische Erkrankungen sehr klar positioniert. Ihr hier zu unterstellen, dass sie aufgrund ihrer 'angeborenen' Sektenzugehörigkeit, ein falsches Sprachrohr für solche Themen ist, ist völlig bekloppt
Ich unterstelle hier niemanden etwas.
Ich habe lediglich eine Situation geschildert.
Nö. Ist nicht meine Aufgabe.Dann beschwer dich bei Leuten wie @TheSeaSnake, die genau diese Situationen befeuern.
Ist es nicht. Und als Person des Öffentlichen Lebens sollte man geschickter Vorgehen.
Und wir reden hier nicht über eine Vergewaltigung. Wir reden hier über systematische Deckung seiner Verbrechen durch Scientology.
Ach komm. Glaubst du doch selbst nicht. Marstonson ist mit seiner gesamten Familie tief verankert in Scientology. Sein Bruder hat versucht die Malcolm in the Middle Jungs zu überzeugen einzutreten.
An solche Leute innerhalb der Sekte kommt man so leicht nicht ran wenn man da nicht viel mit zu tun hat. Sie ist ein Promi und wird deswegen von Scientology auch als Aushängeschild genutzt.
Nö. Ist nicht meine Aufgabe.
Wird sich zeigen, was jetzt bei der ganze Sache passiert.
Linkin Park ist im Bezug auf die Themen Missbrauch und physische Krankheiten nicht irgendeine Band.
Und deshalb werden da auch höhere Wellen schlagen.
Ich selber habe mich da viel zu wenig eingelesen um mich in irgendeiner Weise zu den Punkten zu positionieren.
Ich wollte nur eine, aus meiner Sicht, maximal glaubwürdige Position eines Fans wiedergeben.
Auf jeden Fall hat die Insta Seite von Linkin Park extrem an Follower verloren.
Das kannst dir echt schenken. Es gibt Bilder und sie war zur Unterstützung eines anderen Scientologen als Beistand vor Gericht.Wir wissen nicht, ob Emily Armstrong Teil von Scientology ist.
Wer stolperte nicht schon zufällig in ne Scientology Gala voller Promis...Nutzt doch Google mal mickrige 3 Minuten, bevor ihr auf einen so idiotischen Shitstorm einstimmt.
Das kannst dir echt schenken. Es gibt Bilder und sie war zur Unterstützung eines anderen Scientologen als Beistand vor Gericht.
Kurz nach der Linkin Park Ankündigung wurde ihre Wikipedia Seite auch direkt überarbeitet und die Scientology Erwähnung entfernt.
Wer stolperte nicht schon zufällig in ne Scientology Gala voller Promis...
Hab gegoogelt und ich kam auf die Scientology Zugehörigkeit
und das Händchen halten für nen Vergewaltiger.
Die Vorwürfe sind im Raum und die Dame hat ne Nicht-Entschuldigung/Erklärung abgegeben. Dies verstärkt maximal den Verdacht.
Und Linkin Park Fans sind durchaus Fans aufgrund des offenen Umgangs von Chester B. M
mit psychischen Erkrankungen.
Weiß auch nicht was daran "Social Media Trend" sein soll ne Person abzulehnen.
Die Frau ist shady af und ihr Verhalten hilft da nicht ansatzweise dies zu entkräften.
Im Kontext des Selbstmord des Sängers, welcher früher missbraucht wurde, ist es halt doppelt scheiße so ne Person zu nehmen.
Seltsam finde ich eher diese absolute Treue und Verteidigung von Prominenten welche hier immer wieder aufblitzt.