Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Ob da nun auch der Fahrer ausgetauscht wird?
Kennt ihr auch diesen legendären F1-Fahrer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht bekommt Mick ja doch noch ein Cockpit in der F1.
Naja... kein Wunder ... mit dieser Aston Martin Schleuder fliegt man doch schnell mal ab.
Kennt ihr auch diesen legendären F1-Fahrer?
Naja, Antonelli zeigte eben, dass es auch mit dem Benz schnell passieren kann.Mit dem Benz wäre das nicht passiert
Naja, Antonelli zeigte eben, dass es auch mit dem Benz schnell passieren kann.
Autsch! Und morgen soll er als 2025er Fahrer bekannt gegeben werden
Harte Worte, aber ein Logan Sargeant war natürlich sehr "special".Und das hat auch gerummst!
Läuft für Norris, wer weiß vlt. wird die WM doch noch mal spannend.
Sieht mittlerweile wirklich so aus, dass da für Norris vielleicht doch noch was drin ist.
Ich hoffe nur, McLaren beißt sich am Ende nicht in den Arsch, dass sie Piastri den einen Sieg wieder verdientermaßen zurückgegeben haben.
Ich hoffe, Norris macht morgen nicht auf Kimi 2015, weil der den Start besonders gut hinbekommen will. Der hat ja damals praktisch die Pole geholt, aber dann den Start so versemmelt, dass er noch vor der ersten Kurve Letzter war.Was für ne geile Aufstellung für Morgen Auf sowas enges hab ich gehofft.
Und wenn RB nicht am Anfang irgend was Illegales hatte, weiß ich h auch nicht
NOR muss morgen viele Punkte holen!!!
The s wordNorris wirkt schon ein wenig angespannt - sind zwar dumme Fragen, aber er wirkt nicht locker
Ja der Leistungseinbruch lässt schon Raum zur Spekulation.Was für ne geile Aufstellung für Morgen Auf sowas enges hab ich gehofft.
Und wenn RB nicht am Anfang irgend was Illegales hatte, weiß ich h auch nicht
NOR muss morgen viele Punkte holen!!!