PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und nur weil du es erklärt hast, ist es dann eine richtige Aussage die jeder hinnehmen muss?
Achte einfach mal etwas auf deine Diskussionskultur, denn was du hier gerade betreibst, ist extrem destruktiv.

Muss der richtige sagen 😆
Aber belassen wir das.

Du kannst halt leicht Druck und Aggression verbreiten dadurch dass du Mod bist, deshalb darf man sich dir ja nicht im Weg stellen weil du direkt drohst.
Weiß ja auch jeder 🤷🏿‍♂️

Eine andere Ansicht einfach mal zu versuchen zu verstehen, nein das gilt nicht.
Man meint sowas ja direkt böse 🤦🏻

Von daher lassen wir das einfach und es geht weiter ❤️😘
 
Muss der richtige sagen 😆
Aber belassen wir das.

Du kannst halt leicht Druck und Aggression verbreiten dadurch dass du Mod bist, deshalb darf man sich dir ja nicht im Weg stellen weil du direkt drohst.
Weiß ja auch jeder 🤷🏿‍♂️

Von daher lassen wir das einfach und es geht weiter ❤️😘
Einsicht ist deine Sache nicht.
Natürlich schreibst du Kappes, sagen auch nicht- Mods.
 
Spam - Hinweis nicht beachtet
Zum Glück ist nach vier Generationen Demütigung durch die Playstation endlich Schluss mit der Xbox:coolface:
Und Xbox muß die Playstation beliefern um noch irgendwie Umsatz zu machen, für Leute die immer wieder auf die Xbox Falltür reinfallen ein Trommelfeuer ins Gesicht :banderas:
@Denor
Wir haben halt gerne was zu lachen, da ist die Trollbox und ihre Gemeinde perfekt geeignet, nehmt es mit Humor, hat bei euch ja auch 20 Jahre geklappt xD
 
Sei doch froh das wenigstens noch Sony Fanboys interesse an der Konkurrenz haben, wenn Team Grün schon nicht mehr darüber sprechen will:twewy:
Das Problem ist, dass die meisten nicht im Stande sind konstruktiv zu diskutieren. Und dabei meine ich nicht zwingend nur die Sony Fanboys, sondern alle die ein fanatischen Fokus nur auf ein "Spielzeug" haben. Ich meine viele hier sind über 40 und alleine beim Lesen habe ich manchmal das Gefühl, dass ich versehentlich consolekindergarten als Adresse eingegeben habe.
 
Selbstverständlich 🤷🏿‍♂️ war schon immer so.

Oder willst du jemanden erzählen wenn man auf 3-4 Hochzeiten tanzt an einem Tag dass man überall das komplette und richtige Erlebnis haben wird ?

Du hast 4 Erlebnisse aber keins davon auch nur annähernd komplett oder ausführlich.
Man verliert mehr als man gewinnt🧐
Als multi fährt man am besten.Das ist natürlich Fakt.
Man ist nicht an einer Konsole gebunden. Wenn wieder ein Spiel nicht auf Switch kommt, hat man noch andere Konsolen.Und somit auch mehr Erfahrung im Gaming.
Man kann halt überall mitreden. Wie halt beim Zelda oder Elden Ring wenn man die gespielt hast.
Du als Nintendo only kannst zum Beispiel nicht mitreden wenn es um Elden Ring geht.Nur halt beim Zelda.
 
Und Xbox muß die Playstation beliefern um noch irgendwie Umsatz zu machen, für Leute die immer wieder auf die Xbox Falltür reinfallen ein Trommelfeuer ins Gesicht :banderas:
@Denor
Wir haben halt gerne was zu lachen, da ist die Trollbox und ihre Gemeinde perfekt geeignet, nehmt es mit Humor, hat bei euch ja auch 20 Jahre geklappt xD
Bei dir lese ich immer nur blablabla...20 Jahr XBox scheiße....blablabla. Solltest mal eine andere Platte auflegen wenn man dich ernst nehmen soll :kruemel:
 
Bei dir lese ich immer nur blablabla...20 Jahr XBox scheiße....blablabla. Solltest mal eine andere Platte auflegen wenn man dich ernst nehmen soll :kruemel:
Aber Spencer aus der Hand fressen :lol2:

edit:
GVbcjhyXIAANTVS

und das ganze ohne Lauchbox :banderas:
 
Abgesehen von einigen Usern hier in den letzten Wochen, kann ich mich an keinen sehr großen Hype erinnern, aber deutlich an die Hetzjagd.
Das Ding war die ganze Zeit eher so "sieht schon geil aus, mal sehen und vorgemerkt".
 
Aber Spencer aus der Hand fressen :lol2:

edit:
GVbcjhyXIAANTVS

und das ganze ohne Lauchbox :banderas:
A) Tue ich nicht, wie auch die meisten hier die eine XBox haben. Ich finde nicht jede Entscheidung toll, aber favorisiere den Gamepass den in dieser Form nur MS anbietet. Und B) Wukong kommt später auf meine Wunschliste. Aber befürchte, dass die Versionen für Konsole mehr schlecht als Recht laufen.
 
Das Problem ist, dass die meisten nicht im Stande sind konstruktiv zu diskutieren. Und dabei meine ich nicht zwingend nur die Sony Fanboys, sondern alle die ein fanatischen Fokus nur auf ein "Spielzeug" haben. Ich meine viele hier sind über 40 und alleine beim Lesen habe ich manchmal das Gefühl, dass ich versehentlich consolekindergarten als Adresse eingegeben habe.
Du bist ja hier auf einer Domain mit dem Namen Consolewars seit 20 Jahren angemeldet, liest hier anscheinend öfter(seit 20 Jahren?!) mit und wunderst dich das es so ist wie es ist? Lese ich das richtig raus?

Jetzt bin ich verwundert ;)

Und wenn du schon als rechtschaffender Consolewarrior den Vernunftknüppel auspacken willst, dann kannst du dir eigentlich auch dieses "nicht zwingend nur die Sony Fanboys" sparen. Das gibt deinem Auftritt nämlich einen faden Beigeschmack :D

A) Tue ich nicht, wie auch die meisten hier die eine XBox haben. Ich finde nicht jede Entscheidung toll, aber favorisiere den Gamepass den in dieser Form nur MS anbietet. Und B) Wukong kommt später auf meine Wunschliste. Aber befürchte, dass die Versionen für Konsole mehr schlecht als Recht laufen.
Läuft eigentlich ziemlich solide auf PlayStation 5 - sicher braucht es noch Feinschliff... wie auch auf der PC Plattform, aber scheint gut zu laufen :)
 
Das Problem ist, dass die meisten nicht im Stande sind konstruktiv zu diskutieren. Und dabei meine ich nicht zwingend nur die Sony Fanboys, sondern alle die ein fanatischen Fokus nur auf ein "Spielzeug" haben. Ich meine viele hier sind über 40 und alleine beim Lesen habe ich manchmal das Gefühl, dass ich versehentlich consolekindergarten als Adresse eingegeben habe.
Wenn du alle paar Jahre hier rein schneist,ist das natürlich verwunderlich wie es hier im WAR abgeht.
Aber das ist seit Jahren schon so.
Für richtige ernsthafte Diskussionen gibt's andere Threads
 
Als multi fährt man am besten.Das ist natürlich Fakt.
Man ist nicht an einer Konsole gebunden. Wenn wieder ein Spiel nicht auf Switch kommt, hat man noch andere Konsolen.Und somit auch mehr Erfahrung im Gaming.
Man kann halt überall mitreden. Wie halt beim Zelda oder Elden Ring wenn man die gespielt hast.
Du als Nintendo only kannst zum Beispiel nicht mitreden wenn es um Elden Ring geht.Nur halt beim Zelda.
…und wenn ein Game nicht auf PlayStation kommt kann man ebenfalls mitreden. :banderas:
Wie kommt es eigentlich das du bei Sachen mitreden kannst die du nicht spielst? :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom