- Seit
- 26 Dez 2006
Im November geht's weiter.
Und als "Einstimmung".... ein neues offizielles Hisoka-Artwork.
Und als "Einstimmung".... ein neues offizielles Hisoka-Artwork.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte man mit den set ups lieber aufhören und eher Sachen ausflösenUnd jemand schon gelesen?
Setups, Setups, Setups.
Ja, das wünschen wir uns alle von dem Manga... aber so war's am Ende auch in der Chimera Ant Arc und der shit war einfach insane, wenn alles ins Rollen kam.Vielleicht sollte man mit den set ups lieber aufhören und eher Sachen ausflösen
From Opi with LoveMit @Komori, @TheProphet, @MrBlonde innerhalb von 2 Wochen die '11er-Version durchgebinged... ich bin normalerweise absolut nicht der Typ, der nach 20 Folgen noch großartig Lust und Drive hat – jetzt würde ich fast am liebsten direkt nen Rewatch starten (brauche allerdings eine Pause der Mentalität zuliebe) – Und sehr viel mehr gibt es zu der ganzen Geschichte auch eigentlich nicht zu sagen; wer das nicht guckt, ist ja selber Schuld.
Was? Mehr als 10 Chapters? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.Laut Togashi sind die Kapitel 401 - 404 komplett fertig und er arbeitet gerade an Kapitel 418 (einfärben der Vorzeichnungen)
Was? Mehr als 10 Chapters? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Obs dann wirklich mehr als 10 werden, wird man sehen.. Er postet jeden Tag seinen Fortschritt bei X Aktuell arbeitet er an 418. Aber nach dem einfärben kommen ja noch ein paar weitere Schritte, bis das Kapitel fertig ist. Denke es hängt daran wie weit er ist, wenn die ersten 10 durch sind. Und obs überhaupt bei einem wöchentlichen Release bleibtWas? Mehr als 10 Chapters? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.