Anime Hunter × Hunter M/99/11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
236265.jpg

Und jemand schon gelesen?
Setups, Setups, Setups.

Mit @Komori, @TheProphet, @MrBlonde innerhalb von 2 Wochen die '11er-Version durchgebinged... ich bin normalerweise absolut nicht der Typ, der nach 20 Folgen noch großartig Lust und Drive hat – jetzt würde ich fast am liebsten direkt nen Rewatch starten :coolface: (brauche allerdings eine Pause der Mentalität zuliebe) – Und sehr viel mehr gibt es zu der ganzen Geschichte auch eigentlich nicht zu sagen; wer das nicht guckt, ist ja selber Schuld.

Mit @Komori, @TheProphet, @MrBlonde innerhalb von 2 Wochen die '11er-Version durchgebinged... ich bin normalerweise absolut nicht der Typ, der nach 20 Folgen noch großartig Lust und Drive hat – jetzt würde ich fast am liebsten direkt nen Rewatch starten :coolface: (brauche allerdings eine Pause der Mentalität zuliebe) – Und sehr viel mehr gibt es zu der ganzen Geschichte auch eigentlich nicht zu sagen; wer das nicht guckt, ist ja selber Schuld.
From Opi with Love :lovey:
vlcsnap-2022-11-01-23dpdlc.png

Ich weiß nicht, so sehr ich HxH liebe... Togashi hätte längst abgeben sollen.
Was bringen uns 10-20 Chapters in 3-4 Jahren immer? Gar nichts.

Mit seinen Gesundheitlichen Problemen : Respekt für diesen Mut
Für ihn und seine Fans: Hoffentlich kann er den Manga selber beenden und wenns 20 Jahre dauert mit 2 Chaps im Jahr.

Einfach nur Respekt für seinen worst Case Plan

Es geht wohl bald weiter!
Band 38 von Hunter x Hunter erscheint in Japan am 4. September. In der Vergangenheit kamen immer auch neue Kapitel zu der Zeit.
Togashi hat auch gestern auf X geschrieben, dass die Kapitel 402 & 403 fertig sind.

Hunter x Hunter kehrt am 7. Oktober zurück! Spoiler gibts wie gewohnt ein paar Tage vorher... Endlich, diese langen Pausen sind echt mies. Ich bin immer komplett raus aus der Story. Zeit für einen Reread ab Kapitel 340🤣

Bin gespannt obs bei weekly bleibt oder nicht. Mit Ankündigung des letzten Hiatus hiess es, der Release-Rythmus soll besser an Togashis Arbeitsmodus angepasst werden. Was auch immer das heisst. Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wir bekommen die Kapitel monatlich und dann ohne Pausen, wenn er es schafft..

Laut Togashi sind die Kapitel 401 - 404 komplett fertig und er arbeitet gerade an Kapitel 418 (einfärben der Vorzeichnungen)

Was? Mehr als 10 Chapters? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Obs dann wirklich mehr als 10 werden, wird man sehen.. Er postet jeden Tag seinen Fortschritt bei X 😂 Aktuell arbeitet er an 418. Aber nach dem einfärben kommen ja noch ein paar weitere Schritte, bis das Kapitel fertig ist. Denke es hängt daran wie weit er ist, wenn die ersten 10 durch sind. Und obs überhaupt bei einem wöchentlichen Release bleibt :)

Zurück
Top Bottom