Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
mühelos
:banderas:

achja, dass man reiten kann finde ich als Pferde-verrückter natürlich auch grossartig, ist soweit ich weiss in einem 2d Zelda sogar Premiere :)

und es gibt ja sogar unterschiedliche Pferde, im Video hat man ja einen Schimmel gesehen… ich habe in BotW / TotK allein mit der Pferdezucht schon mehr Stunden verbracht als bei vielen SP-Games das komplette Durchspielrn in Anspruch gemommen hat xD
du bist also kein echter fan :shakehead:
 
Ja, ist aber die Frage wie lange es dauert bis die wieder anfangen zu driften.
Bevor man die entsorgt würde ich Hall Effect Sticks von Gullikit kaufen und die einbauen. Da muss man auch nichts löten. Ich finde das geht erstaunlich einfach.
Da die auch nicht so extrem teuer sind kann man es ruhig versuchen und spart im Zweifel einige Euros.

Ich machte das bei jeden Joy Con, auch wenn die original Sticks noch ohne Probleme funktionierten.
 
Switch zu spielen ist halt immer ein kompromiss wo mal die vor- mal die nachteile überwiegen.
Ich spiele gerade das Shadowman remaster.
Tolles remaster, aber selbst das ruckelt auf der Switch teilweise heftig.
Dazu noch die Joy Cons (der inbegriff von kompromiss) ...
Hab dort keine Ruckler wahrgenommen... Bin da aber auch weniger anfällig...

Handheld Mode geht easy so und ist handlich. In kleiner Mittagspause zb. und zu Faul für Drehmonitore oder TV :coolface:

View attachment 2330


Ne nu kurz ernsthaft. Ohne Hori Splitpads oder Nyxi geht nix bei mir im richtigen HH Mode.


Dank Griffen und Größe besser ja... aber kein Gyro und keine Akkus... die könnte man mal nachliefern! Auch im HH Modus muss ein Shooter sich gut spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom