PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Puh… ein Glück. Dann dürfen wir bald mit weniger Gewalt in der Gesellschaft rechnen. Wie gut, dass man volljährige Menschen vor schlimmen Effekten bewahrt. Nicht auszudenken, wie schnell so etwas eskaliert.
 
Puh… ein Glück. Dann dürfen wir bald mit weniger Gewalt in der Gesellschaft rechnen. Wie gut, dass man volljährige Menschen vor schlimmen Effekten bewahrt. Nicht auszudenken, wie schnell so etwas eskaliert.
Denke ist ein gangbarer Weg. Als nächstes am besten diese Sony Playstäischen in einem grossen Event öffentlich einäschern. MS stellt die Behälter, die incinerator SX, in langezogenem Kubusformen zur Vergügung.

Nintendo derweil veröffentlicht eine Switch Revision mit Kamera, um den geschichtsträchtigen Moment gebührend festhalten zu können :coolface:
 
Ich hatte sogar an mit den letzten beiden „AA“ DP Games ne gute Zeit, auch wenn die natürlich jetzt keine absoluten Oberknaller waren. A schon wieder länger her.

Tomonobu Itagaki sollte ein DP Game machen, beste NGaiden Tradition. Würde enorm passen.
 
Möglich ist alles. Der Admin behauptet ja auch seit Jahren in den NEWS, dass es Genshin Impact auf Switch gäbe. :)
Anhand der Ausrichtung seitens ,Microsoft‘ halte ich es zumindest nicht für unwahrscheinlich.

Nur kann ich nicht nachvollziehen, welchen Admin und welche News Du meinst. Auf dem Nachfolger der ‚Switch‘ dürfte ‚Genshin Impact‘ ohne Probleme laufen.
 
Anhand der Ausrichtung seitens ,Microsoft‘ halte ich es zumindest nicht für unwahrscheinlich.

Nur kann ich nicht nachvollziehen, welchen Admin und welche News Du meinst. Auf dem Nachfolger der ‚Switch‘ dürfte ‚Genshin Impact‘ ohne Probleme laufen.

Der Admin schreibt doch ständig News zu Genshin Impact. Seit 2 Jahren steht dann in der Sidebox bei System auch Switch. Es haben ihm schon mehrere Leute gesagt, dass das Spiel nicht auf der Switch released wurde, er will es nicht glauben. Genshin würde auch auf der Switch laufen btw, es geht da um etwas anderes. Finde gut, dass N sich da nicht alles bieten lässt. :) Die haben halt Ehre.
 
Ich hatte sogar an mit den letzten beiden „AA“ DP Games ne gute Zeit, auch wenn die natürlich jetzt keine absoluten Oberknaller waren. A schon wieder länger her.

Tomonobu Itagaki sollte ein DP Game machen, beste NGaiden Tradition. Würde enorm passen.

Der geht doch seit Devils Third nur spazieren und schreibt über Tempel.
Verfolge ihn schon lange aber außer dass er Valhalla verlassen hatte und ein neues Studio mitbegründet hatte kam da nicht viel.

Glaube auch so langsam dass da wirklich nichts mehr kommt.

Naja das letzte Werk Devils Third fand ich geil auch wenn es von der Presse zerrissen wurde,aber was wissen die schon ? 😃
 
Astrobot ist nicht für Babys, sondern ein zauberhaftes Märchen für Qualitätserwachsene. Darin liegt der Unterschied zum nervtötenden Mario, dem der frühkindliche Kitsch aus jeder Fettpore quillt, was auf meinen erwachsenen, ausdifferenzierten Geist absolut ungehobelt wirkt.
So wie ER das Zelda für Erwachsene ist, so ist der süße kleine Roboter für technikversierte Erwachsene gedacht... So ist für jeden was dabei mit Mario für die lieben Kleinen :)
 
Spider-Man 2 eben platiniert. So ein fantastisches Spiel. :love:

Wir Sonys haben es dir und den anderen X-Bros immer und immer wieder gesagt,
aber du/ihr wolltet ja nicht hören :nix:

Spider-Man 2 exklusiv für PS5:

JFCY82p.gif
 
Zurück
Top Bottom