Bestes Beispiel hierfür. Was ist jetzt genau das Problem, dass eine weibliche Elbin Celebrimbror unterstützt. Wo ist das Anti-Tolkien?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestes Beispiel hierfür. Was ist jetzt genau das Problem, dass eine weibliche Elbin Celebrimbror unterstützt. Wo ist das Anti-Tolkien?
versteh ich jetzt auch nicht. optisch geht sie doch gut als elbin durch. sehe da kein problem.Bestes Beispiel hierfür. Was ist jetzt genau das Problem, dass eine weibliche Elbin Celebrimbror unterstützt. Wo ist das Anti-Tolkien?
Vorweg. Nicht gesehen. Beim Vorschaubild hatte ich aber direkt Rhomberg Werbung im Kopf
Jammer nich immer so viel.Furchtbarer Trailer der zwangshaft versucht episch zu sein.
Das einzige positive was sich im Gegensatz zu season 1 geändert hat ist, die haben die woke Masche etwas zurück geschraubt und die Elben wirken etwas mehr wie Elben.
Du warst Auch extrem vom Staffel 1 begeistert.Finde die Trailer eigentlich ziemlich schick. Heutzutage muss alles gehatet werden das geht auch auf den Wecker
Dann nenn mir doch mal die Gründe und dann sehen wir, ob es "gute" sind. Hab ja die Kritik bei der sehr von der Lore entfernten Staffel 1 noch nachvollziehen können. Aber nun wird doch Lore verfilmt. Natürlich ändern sie Dinge, aber das hat auch Peter Jackson getan und da hat sich niemand so sehr darüber aufgeregt, dabei sind das für das Narrativ ganz entscheidende Änderungen: z. B. Faramirs Haltung gegenüber Frodo und Sam sowie Gandalfs Haltung gegenüber Moria. Eine Adaption ist immer auch Interpretation, damit sollten sich alle endlich abfinden. Und die darf man nicht mögen. Aber wenn es dann bei vielen losgeht, dass hier Tolkien verschandelt werde etc. (das sagst nicht du, aber Leute wie Nerdrotic, die mit der Art und weise ihrer Kritik so diametral gegensätzlich zu dem sind, was Tolkien wollte). Sie arbeitet eben mit den von Tolkien eben nicht ganz geklärten Punkten, spielt damit, füllt die Leerstellen auf (was sie ja muss, es gibt nun mal keine Dialoge).Du warst Auch extrem vom Staffel 1 begeistert.
Einerseits sucht man bei manchem mit der Lupe nach dem Haar in der Suppe und andererseits findet man Ringer der Macht grandios und ignoriert alles negative lol
Es hat einen guten Grund weshalb so viel gehatet wird.
Die meisten Menschen sind nicht dumm und lassen sich nicht von Ideologen erziehen
Sag ich ja.Ich fand die erste Staffel jetzt nicht übermäßig schlecht aber halt auch echt nicht besonders gut. Ich hab sie einmal mit meiner Freundin angeschaut und danach nie wieder auch nur daran gedacht, sie nochmal anzuschauen.
Sry but lolSie ist nach wie vor meiner Meinung nach das Beste, das jemals als Film produziert worden ist.