Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

Amazon tauscht vor Staffel 3 fast alle Autoren aus​

zu spät story ist doch eh schon für die tonne das ist doch kaum was von der timeline nix mehr zu retten
von den teleportierenden persone und armen die mal so in 5 min hunderte fon kilometern hinter sich lassen nicht über persone die mehr mal abgestochen werden und halb tot am boden liegen um nästen episoden weiter kämpfen als hätten sie direkt ne infusion redbull bekommen
über städte die einfach aus dem nichts ne stadtmauer bekommen weil der plot das jetzt so braucht
bis hin zu base jumpern ohne seil leute die einfach mal den ozean durchschwimmen oder ne pyroklastische wolke fressen
 
zu spät story ist doch eh schon für die tonne das ist doch kaum was von der timeline nix mehr zu retten
von den teleportierenden persone und armen die mal so in 5 min hunderte fon kilometern hinter sich lassen nicht über persone die mehr mal abgestochen werden und halb tot am boden liegen um nästen episoden weiter kämpfen als hätten sie direkt ne infusion redbull bekommen
über städte die einfach aus dem nichts ne stadtmauer bekommen weil der plot das jetzt so braucht
bis hin zu base jumpern ohne seil leute die einfach mal den ozean durchschwimmen oder ne pyroklastische wolke fressen
Puh….

Satzzeichen können Leben retten. Gäbe es den Beitrag daher auch in leserlich und einigermaßen verständlich?
 
Puh….

Satzzeichen können Leben retten. Gäbe es den Beitrag daher auch in leserlich und einigermaßen verständlich?
selbst das kann die serie nichts mehr retter
ein beispiel
highlander01.jpg
der eine wird vom eigene speil und einem zweihänder durchbohrt
der andere bekommt mehr pfeile ab als boromir
paar stunden später als wäre nix

oder
we7pcc896msd1.webp

fu moris erinenr mich an dwarf fortress hab da auch so ne dämon im keller hinter ne holz tür
 
So, wir sind mit der zweiten Staffel durch. Sie hatte sehr gute Szenen; vor allem die letzte Folge war definitiv die bislang beste. Sauron überzeugt mich in seiner Form als Annatar sehr viel mehr als als Halbrand. Hat mir wirklich gut gefallen und ich finde es schade, dass wir jetzt wieder zwei Jahre auf die dritte Staffel warten müssen.
 
Joa, die letzte Folge hat diesmal doch recht viel rausgerissen. Ganz dem Motto: Besser eine schlechte Serie mit einem guten Payoff am Ende um das Interesse zu halten als eine schlechte Serie mit einem noch schlchteren Payoff am Ende (The Acolyte).

Zumindest hat man es geschafft das ich einer 3. Staffel nicht abgeneigt bin.
 
selbst das kann die serie nichts mehr retter
ein beispiel
highlander01.jpg
der eine wird vom eigene speil und einem zweihänder durchbohrt
der andere bekommt mehr pfeile ab als boromir
paar stunden später als wäre nix

oder
we7pcc896msd1.webp

fu moris erinenr mich an dwarf fortress hab da auch so ne dämon im keller hinter ne holz tür
Die Serie ist nicht dafür gemacht das man mitdenken sollte xD
 
Zurück
Top Bottom