Wii(rus)
L13: Maniac
Fühlte mich gut Unterhalten und freue mich auf die 8. Folge!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit der vierten Folge der zweiten RoP-Staffel bedaure ich es sehr, dass man Tom Bombadil und die Ereigenisse bei den Hügelgräbern nicht in Die Gefährten integriert hat. Das wäre dramaturgisch nämlich sehr gut gegangen, wenn man Tom nicht einfach so extrem albern dargestellt hätte.Ne Tolkien und Bücher Fans, küren die Trilogie seit 20 Jahren immer wieder in alle Umfragen zu den besten Filmen ever, das ist eine Tatsache.
Und man kann natürlich von Christopher Tolkien Meinung halten was man will, er hat in den Werken viel mitgewirkt(nach den HdR Büchern) , daher steht es mir nicht zu ihn zu widersprechen.
Doch so wie er sich die Filme vorstellt, hätte sie sich kaum jemand angeschaut und den Fernseher ausgeschaltet noch bevor frodo und Sam Bree erreicht hätten.
Das könnte höchstens als eine Serie funktionieren aber nicht als Filme mit einer begrenzten Laufzeit
Aus meiner Sicht hat Jackson die Bücher perfekt zusammengefasst und ein nie dagewesenes Erlebnis geschaffen, mit unvergessliche Momenten und Schauspielern.
Die Hügelgräber hätte ich mir auch gewünscht, aber ehrlich gezeigt bin froh das Tom Bombadil nicht dabei war, den fand ich schon in den Büchern wie ein Fremdkörper.Seit der vierten Folge der zweiten RoP-Staffel bedaure ich es sehr, dass man Tom Bombadil und die Ereigenisse bei den Hügelgräbern nicht in Die Gefährten integriert hat. Das wäre dramaturgisch nämlich sehr gut gegangen, wenn man Tom nicht einfach so extrem albern dargestellt hätte.
Ich hätte mir auch gewünscht, dass das Team um die Herr der Ringe-Trilogie sowohl die Serie, als auch den Zelda-Film macht. Die haben es einfach drauf.Die Hügelgräber hätte ich mir auch gewünscht, aber ehrlich gezeigt bin froh das Tom Bombadil nicht dabei war, den fand ich schon in den Büchern wie ein Fremdkörper.
Peter Jackson könnte doch ne Serie machen und diesmal den Büchern treu bleiben und alle wären glücklich, glaube das wäre episch
Irgendjemand sollte ihm das vorschlagen
Dem Herr der ringe Trilogie Team würde ich mein Leben anvertrauenIch hätte mir auch gewünscht, dass das Team um die Herr der Ringe-Trilogie sowohl die Serie, als auch den Zelda-Film macht. Die haben es einfach drauf.
Ist Peter Jackson dort überhaupt Regisseur?Ich warte erstmal den Rohirrim-Film ab, bevor ich Peter Jackson noch irgendetwas anvertraue.
Ich glaube, dass er der Produzent ist.Ist Peter Jackson dort überhaupt Regisseur?
Ah okIch glaube, dass er der Produzent ist.
Wieviel hatte Kathleen Kennedy bei der Sequel Trilogy oder The Acolyte zu melden? Am Ende winken die Produzenten halt Schrott durch.Ah ok
Und wer hat mehr zu melden, der produzent oder Regisseur??
Die Hügelgräber hätte ich mir auch gewünscht, aber ehrlich gezeigt bin froh das Tom Bombadil nicht dabei war, den fand ich schon in den Büchern wie ein Fremdkörper.
Peter Jackson könnte doch ne Serie machen und diesmal den Büchern treu bleiben und alle wären glücklich, glaube das wäre episch
Irgendjemand sollte ihm das vorschlagen
Das stimmt, weil man die Bücher so wie sie sind nicht in 3 Filmen unterbringen kann, das ist unmöglich.Wie ich dir bereits sagte, blieb Peter Jackson den Büchern auch nicht treu. Absolut nicht.