Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Großer Gott… die KI steckt noch ziemlich in den Kinderschuhen… die Charaktermodelle sahen größtenteils wirklich furchtbar aus.

Was sollte denn dieser weiße Klumpen darstellen?
 
Geil! Und die sind jetzt aus den USA?

Ich würde mir alle 250 Spiele nochmal kaufen wenn da immer alles auf der Karte wäre! Gibt es das von Zelda , Xenoblade, Mario Odyssey, Fire Emblem , den Warriors Games usw auch?

Vielleicht irgendwo eine Liste?

Das ist die Middle/South East Version.

Kann dir diese Liste für die Übersicht der verschiedenen Versionen empfehlen.


Bei Breath of the Wild gibts eine japanische Version, die auch die DLCs dabei hat. Dürfte das hier sein:

 
Das ist die Middle/South East Version.

Kann dir diese Liste für die Übersicht der verschiedenen Versionen empfehlen.


Bei Breath of the Wild gibts eine japanische Version, die auch die DLCs dabei hat. Dürfte das hier sein:

Aber da steht doch nen E für everyone drauf... oder gab es das in Asien auch?
 
Seit wann kann man im Versus-Rennen eigentlich einstellen, welche Items es (/nicht) geben soll? Das ist ja total absurd, bin eben ein Rennen nur mit Raketen gefahren… :uglylol:
 
Seit wann kann man im Versus-Rennen eigentlich einstellen, welche Items es (/nicht) geben soll? Das ist ja total absurd, bin eben ein Rennen nur mit Raketen gefahren… :uglylol:
War eines der letzten Updates. Ist aber schon länger her. Ich schalte immer den blauen Panzer und die Münzen ab. Gelegentlich auch den dreifachen roten Panzer.
 
Macht schon Bock, aber ich zocke derzeit fleißig alle DLC Cups. Ist schon krass, wie viel neues Material das Spiel einem liefert, glaube 48 neue Strecken, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Will überall zumindest bei 150 ccm alle drei Sterne erspielen, das wird auch sicherlich noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber das ist in Ordnung. :D

Fand die DLC Strecken am Anfang ja optisch echt eher so na ja, aber man gewöhnt sich schnell dran.
 
Was ich in Zukunft auch gut finden würde:

Wenn ich mit meiner Freundin spiele, gewinne in der Regel ich, weil ich einffach besser bin. Wenn man aber einstellen könnte, dass mein Kart nur 80 % Leistung hat, wäre das deutlich spannender.
 
Die DLC Strecken sind imo allesamt nicht besonders gut und auf keinen Fall auf dem Niveau von MK8 + alter DLC (WiiU). Die Stadtstrecken finde ich total grottig und die passen auch irgendwie nicht in ein MK für mich. Bin daher ganz glücklich mit der regulären deutschen Version und benötige die Retail mit jedem DLC nicht.
 
Zurück
Top Bottom