PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Wtf, gilt jetzt schon ein weiblicher Protagonist als woke? Oder zu viele Aliens in Star Wars?
Und es is ja wahnsinnig ungewöhnlich, dass in Spielen der Spieler reihenweise Gegner wegballert.
Aber klar, wenns eine Frau ist sollte man das schon so machen, dass sie wenigstens zu doof is um ein Raumschiff zu fliegen, es gibt Grenzen.
Checke ich auch nicht wirklich, was er damit zum Ausdruck bringen will. Glaube, da hat einer eine Psychose durch was auch immer bekommen :devilish:
 
Der Sidekick ist zum knuddeln. Mit sowas kriegt man mich immer! :love: Bei allem anderen bleibt zumindest erstmal Skepsis nach dem bisherigen Material zu Missionsdesign und Gameplay....
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer DeepDive zu StarWars Outlaws … sieht darin aber auch wieder besser aus als das letzte, unfertig wirkende, Gameplay.

 
Video sieht top aus imo, ich liebe gerade diese athmosphärischen Undergroudsettinfs mit dieser wahnwitzigen Fülle an Details
 
Freue mich richtig das in ein paar Monaten im Sale zu kaufen.
Hab da schon Bock drauf. Mal schauen auf welcher Plattform ich es kaufen werde.
PS5 oder Xbox?

Decisions…decisions…
 
hab mir auch grad bisschen Gameplay angesehen, erinnert mich vom Stealth/Gunplay her stark an Uncharted/TloU, und das ist für mich ok… dazu dann noch obendrauf eine schöne Openworld mit Ubisoft-typisch viel Liebe zum Detail und herausragendem Artdesign / Architektur + Star Wars Thematik zwischen Episode 5 und 6… mir gefällt es sehr gut, bin Day 1 dabei
 
Habe mir jetzt einige Previews angeschaut und die berechtigten Kritikpunkte sind für mich absolut vernachlässigbar.
Freue mich riesig! :banderas:
 
Habe mir jetzt einige Previews angeschaut und die berechtigten Kritikpunkte sind für mich absolut vernachlässigbar.
Freue mich riesig! :banderas:
jepp, der grösste Kritikpunkt ist meist immer „nichts Neues, keine Revolution“… komisch dass bei Ubisoft das immer erwartet wird, während es bei amderen Herstellern hingekommen wird wenn man immer dasselbe Spiel leicht abgewandelz bringt… naja wayne, ich hatte anfangs AC mit Szarwars Skin erwartet, aber Outlaws scheibt viel mehr als das zu sein und laut einigen Previews nicht typisch Ubiformel (köar, Openworld osses trotzdem)
 
jepp, der grösste Kritikpunkt ist meist immer „nichts Neues, keine Revolution“… komisch dass bei Ubisoft das immer erwartet wird, während es bei amderen Herstellern hingekommen wird wenn man immer dasselbe Spiel leicht abgewandelz bringt… naja wayne, ich hatte anfangs AC mit Szarwars Skin erwartet, aber Outlaws scheibt viel mehr als das zu sein und laut einigen Previews nicht typisch Ubiformel (köar, Openworld osses trotzdem)
Ja, viele interessante Ansätze!
Keine zu große Open World. Fließender Übergang von Filmszenen zum Gameplay.
Viel Schleich Szenen nicht nur geballere.
Viele coole Aspekte für mich. :)
 
Zurück
Top Bottom