Playstation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  1. PlayStation muss den Aktionären aus treuhänderischen Gründen Produkte vorstellen, die sie 2025 verkaufen möchten. Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir noch nichts über 2025 erscheinende Spiele.
  2. PlayStation muss die PS5 Pro spät im Jahr ankündigen, um nicht den Verkauf der aktuellen PS5 zu beeinträchtigen. Ein idealer Zeitpunkt wäre kurz vor dem Start des Verkaufs, der zum Weihnachtsgeschäft 2024 erfolgen könnte.
  3. Bei renommierten Studios (Naughty Dog, Santa Monica, Sucker Punch, Bluepoint, Insomniac, Bend und mehr) sind seit Jahren mehrere First-Party-Spiele in Entwicklung. Und einige reserviert Sony wahrscheinlich für eine Präsentation auf der leistungsstärkeren PS5 Pro.
  4. PlayStation feiert dieses Jahr 30-jähriges Jubiläum und wird dieses Ereignis wahrscheinlich gebührend feiern. Die erste PlayStation wurde im Dezember 1994 in den japanischen Handel gebracht.
  5. Die neue Führung mit Hermen Hulst und Hideaki Nishino wird in ihrem ersten Jahr eine bedeutende Aktion setzen wollen, um ihre Ära zu markieren.
  6. Take 2 möchte „GTA 6“ wohl auf der PS5 Pro präsentieren.
  7. Square Enix wird “Final Fantasy 7 Rebirth” und “Final Fantasy 16” auf der PS5 Pro zeigen wollen, wobei Updates mit Verbesserungen in Bezug auf Grafik, Texturen, Beleuchtung, Wiedergabetreue und Bildrate eine Rolle spielen.
  8. Kojima möchte zeigen, wie “Death Stranding 2” auf der PS5 Pro läuft.
  9. Neben den First-Party-Studios gibt es Second-Party-Studios und Hero-Project-Spiele, die bald vorgestellt werden müssen und aus Marketinggründen nicht auf eine State of Play Anfang 2025 warten können.
  10. Wir sind in der zweiten Hälfte des PS5-Lebenszyklus angekommen und es ist üblich, dass PlayStation zu diesem Zeitpunkt eine große Präsentation hat, die zukünftige Spiele und Entwicklungen skizziert und die restliche Konsolengeneration abdeckt.

 
Take 2 möchte GTAVI auf der Pro präsentieren. Voll glaubwürdig.🙈😂🤣
 
Hör auf deine Sucht mit solch unsinnigen Posts zu rechtfertigen :coolface:
Ok :coolface:
Kp was man aktuell für die bekommt. Über einen Verkauf denke ich erst nach wenn der Preis und der Mehrwert der Pro steht. So richtig scharf drauf bin ich im Moment nicht... noch wahrscheinlich.
Fair enough :D

Ich behalte die jetzige PS5 natürlich. Als Backup/andere Zeiten/evtl. mal irgendwelche Modifikationen usw.

Hab jetzt noch ne working Fat Lady :banderas:

Verkaufe eigentlich Konsolen nur, wenn ich 1:1 im default setup selbe habe.
Upgrade/veränderte Versionen einer Konsole im selben Zyklus zählen da ned. Deswegen behalte ich gerne beides
 
Nein, ich glaube nicht daran, dass PSSR besser wird als DLSS. Muss es das denn?
Das hat hier auch nie jemand behauptet, oder?
Bei Sony werden schon fähige Leute arbeiten, die ihr Handwerk verstehen. Man wird an PSSR wohl auch schon ein paar Jahre arbeiten. Das wird nicht nur irgendeine Notlösung sein.
Im Gegensatz zu dir muss ich mir sowas aber auch nicht madig reden. Ich lasse es einfach auf mich zukommen und schaue dann weiter.
Das wird hier aber so abgefeiert. Es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen und die kann man nicht verhindert mit dem madig argument.
Wenn dir eine Meinung nicht gefällt dann einfach das madig argument auspacken?

Aber man sieht schon deutlich, was bei Sony abgeht und das es im Moment darum geht massiv viel Geld aus der Playstation zu holen.
Die Entwicklung bei Sony ist derzeit nicht gut und so kann man keine Wunder erwarten ganz im gegenteil. Die fähigen Leute sind für Sony zu teuer -> https://www.t-online.de/digital/gam...on-entwicklerstudio-und-streicht-stellen.html

Es wird überall eingespart aber man will Fett abkassieren. Das wird bei der Pro nicht anderes sein.
 
Das wird hier aber so abgefeiert. Es gibt nun mal unterschiedliche Meinungen und die kann man nicht verhindert mit dem madig argument.
Wenn dir eine Meinung nicht gefällt dann einfach das madig argument auspacken?

Aber man sieht schon deutlich, was bei Sony abgeht und das es im Moment darum geht massiv viel Geld aus der Playstation zu holen.
Die Entwicklung bei Sony ist derzeit nicht gut und so kann man keine Wunder erwarten ganz im gegenteil. Die fähigen Leute sind für Sony zu teuer -> https://www.t-online.de/digital/gam...on-entwicklerstudio-und-streicht-stellen.html

Es wird überall eingespart aber man will Fett abkassieren. Das wird bei der Pro nicht anderes sein.
Falls du es immer noch nicht verstanden haben solltest. Weder Sony, noch irgend ein anderes Unternehmen auf diesem Planeten sind deine Freunde. Ausnahmslos alle Unternehmen wollen Geld verdienen. Du bist denen komplett egal. Die wollen nur dein Geld. Alles andere sind wie immer nur Mutmaßungen deinerseits. Du weißt am Ende GAR NICHTS! Und sabbelst auch nur irgendwelche Gerüchte nach, die du im Internet aufschnappst, wandelst es in Fakten um, und meinst, du seist der große Lulu hier.
Du übertreibst in jedem deiner Post so maßlos. Alleine wenn ich schon lese, dass Du allen empfiehlst, sich keine Pro zu kaufen! Wer bist du, dass du sowas empfehlen kannst!? Als ob das hier irgendjemanden interessieren würde, was du empfiehlst! Das du irgendeinen Feldzug gegen Sony führst, hat hier jeder mitbekommen. Das du deren Produkte hatest wo es nur geht, lässt sich nur schwer überlesen. Und sowas nervt hart! In diesem Thread tummeln sich Leute, die potenziell an der Pro interessiert sind, und denen wirst du mit deinem geschwafel das teil auch nicht madig reden. Das hat auch nichts mit einer anderen Meinung zu tun, die darfst du selbstverständlich haben.
Und wir kennen sie jetzt, Sony ganz böse, Playstation5 Büro Hardware, Playstation5 Pro absolut überflüssig. Hab ich was vergessen?
Jeder hier weiß das jetzt. Du bist nicht interessiert an dem Gerät. Also noch mal meine Frage, was genau möchtest du dann noch hier? Wenn mich doch etwas nicht interessiert, wieso sollte ich mich so sehr damit auseinandersetzen, das checke ich einfach nicht. Geh doch einfach mit deinem übermächtigen PC spielen, und lass den Leuten hier ihre Vorfreude. Das wäre schon mal ein guter Schritt.
 
Bin nicht sicher ob ich direkt zum Start dabei bin.

Habe für die nächsten Monate noch Genug Spiele die ich auf der normalen PS5 zocken will.

Vllt. dann erst so im Januar...
 
Zurück
Top Bottom