Switch Super Mario 3D All-Stars

Ist auch alles eine Frage der Menge. Mit einer Einzelaktie macht man in der Regel auch nicht viel Geld – hat man aber 20 davon, kann die Sache schon ganz anders aussehen.
 
Das traurige ist, wir reden hier von eigentlich billigst emulierten Spielen.
Wenn das wenigstens aufwändige remaster wären fände ich die preise ja noch gerechtfertigt, aber so?
Es sind 3 games

Dazu noch mit das beste was es auf der welt zu spielen gibt
 
Und hätten diese Games für diese Collection nicht etwas besseres verdient gehabt?

Nein, 3 geniale Games in ihrer originalen Form und ein geiles Ding für Sammler, die die Spiele als Retail wollten. Auf der Wii U, der Wii und dem 3DS gabs solche Klassiker von Nintendo immer nur digital, jetzt auf der Switch nur im Abo – bin schon sehr happy mit der Collection. Und bei Sunshine ist es die erste Neuveröffentlichung des Spiels seit dem Original.
 
Zumal Mario 64 zB deutlich besser läuft als in der N64 App.
Ist halt ne Classic Sammlung, wo die Spiele nahe dem Original kommen sollen, nicht mehr und nicht weniger. Das manchen Leuten das nicht genug ist, ist ja nichts neues, aber halt deren Problem. Ich bin auch sehr glücklich mit der Collection.
 
So kann man es sich auch schön reden viel Geld auszugeben. :kruemel: Aber das Kunden für "viel" Geld ein hochwertigeres Produkt verlangen/wünschen ist natürlich deren Problem und nicht das des Herstellers. :kruemel:Klar die Games sind Kult und spielen sich immer noch hervorragend, aber aus technischer Sicht eine Frechheit. Dann bitte mit angemessenen Preis für 20 Tacken und kein Mensch sagt was. Aber typisch Nintendo, minimalster Aufwand, maximaler Ertrag. Zudem noch die künstliche Verknappung, dass der Scalpermarkt schon florieren kann. Aber ja , ist ja dann das eigene Problem des Kunden.
 
Das Game hat sich fast 10 Millionen mal verkauft, von künstlicher Verknappung kann da kaum noch die Rede sein. Selbst nach Ablauf des Datums lag das Spiel noch monatelang in den Regalen.

Und ja, ich will diese klassischen Versionen zocken. Die 60€ haben mir knapp 100 Stunden an Spielspaß gebracht, finde ich in Ordnung. Ist halt auch echt nicht mein Problem, wenn jemand jetzt kein Exemplar hat. Ich muss weder Nintendo verteidigen, noch den dummen Konsumenten in Schutz nehmen.

Und ohne zu tief im Thema zu sein: kann mir schon vorstellen, dass die daraus gewonnenen Erfahrungen dabei geholfeb haben, sowas wie Pikmin 1 + 2 (ebenfalls Retail) so gut auf die Switch zu bekommen. Ich bin mehr als happy.
 
Ich hab auch nen SNES Mini gekauft, weils zeitlich limitiert war oder was auch immer. Habs maximal 2h benutzt und jetzt liegts irgendwo rum.
Irgendwelche Produkte zeitlich limitiert anzubieten ist immer ein Nachteil für die Kunden.
 
ich frag mich immer noch warum galaxy 2 nicht in der collection war, hoffe einfach nur weil nintendo pläne für eine weitere collection hat oder so und nicht weil nintendo das spiel ignorieren möchte
 
ich frag mich immer noch warum galaxy 2 nicht in der collection war, hoffe einfach nur weil nintendo pläne für eine weitere collection hat oder so und nicht weil nintendo das spiel ignorieren möchte

Die haben einfach 20€ Pro Spiel gerechnet, da war bei 60€ also 3 Spielen eben Schluss :kruemel:

Die Aufregung war ja eh schon groß genug. Stell Dir mal vor Galaxy 2 wäre mit dabei gewesen und das alles dann für 80€ :enton:
 
Die haben einfach 20€ Pro Spiel gerechnet, da war bei 60€ also 3 Spielen eben Schluss :kruemel:

Die Aufregung war ja eh schon groß genug. Stell Dir mal vor Galaxy 2 wäre mit dabei gewesen und das alles dann für 80€ :enton:

wie wäre es damit einfach alle 4 games einzeln digital anzubieten für 20€ pro spiel?
 
So kann man es sich auch schön reden viel Geld auszugeben. :kruemel: Aber das Kunden für "viel" Geld ein hochwertigeres Produkt verlangen/wünschen ist natürlich deren Problem und nicht das des Herstellers. :kruemel:Klar die Games sind Kult und spielen sich immer noch hervorragend, aber aus technischer Sicht eine Frechheit. Dann bitte mit angemessenen Preis für 20 Tacken und kein Mensch sagt was. Aber typisch Nintendo, minimalster Aufwand, maximaler Ertrag. Zudem noch die künstliche Verknappung, dass der Scalpermarkt schon florieren kann. Aber ja , ist ja dann das eigene Problem des Kunden.
Was heisst hier viel?
Sind immerhin 3 games mit insg 55-60 spielSpass pur..
 
Und hätten diese Games für diese Collection nicht etwas besseres verdient gehabt?
Nein, diese Games haben es verdient schlecht emuliert rausgeworfen zu werden für einen limitierten Zeitraum.

Alle drei Spiele sind außerdem nicht in ihrer Originalen Form aufgrund einiger Anpassungen und der ziemlich schlechten Emulation.
 
Nein, diese Games haben es verdient schlecht emuliert rausgeworfen zu werden für einen limitierten Zeitraum.

Alle drei Spiele sind außerdem nicht in ihrer Originalen Form aufgrund einiger Anpassungen und der ziemlich schlechten Emulation.

Alle besser als die Originale. Die waren so weit ich weiß nicht in HD :kruemel:

Ansonsten sehr originalgetreu mit sinnvollen Verbesserungen bzw notwendigen Anpassungen an die Steuerung bei Sunshine und Galaxy.
 
Zurück
Top Bottom