Switch Nintendo World Championships: NES Edition

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller NIN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab’s mir jetzt doch noch über NETGAMES geordert (Japan Version), ist ja 1:1 der selbe Preis wie die digitale Version. Denke mal dass es in Zukunft dann eh nicht viel günstiger wird und ich mich sonst später ärgere, falls es nur noch zu überteuerten Preisen erhältlich sein sollte.

Für 30 Euro ist das schon ein interessantes Teil. Vermutlich lasse ich meine Lieferung aus dem My Nintendo Store eh erstmal zu, aber für 30 Euro würde ich es nochmal holen und öffnen, für bisschen zwischendurch ist es sicherlich ganz nett, ist aber kein Most Wanted Titel für mich.
 
Nin Shop hat heute die Versandbestätigung/Trackingnummer
rausgehauen für die LE. :)

Die zusätzlich (und wo anders) bestellte Asia Version (Standard Ausgabe) hat eine Lieferdelay auf den 23.07 derzeit. Egal. Kann warten. :study:
 
Bei mir hat sich noch nichts getan, hab nur letztens die Mail bekommen, dass mein Geld bald eingezogen wird. Kann man im My Nintendo Store eigentlich gar nicht mehr die physische Version bestellen? Bei mir ist nur die digitale Variante für 30 Euro sichtbar – wäre schon krass, wenn das jetzt sooo hart limitiert wäre. Bin jetzt schon auf die ebay-Preise für die Box gespannt… xD Aber wird ja jetzt schon für teilweise bis zu 120 Euro verkauft – finde aber, dass sich die Box auch echt richtig gut im Regal mal mit den ganzen alten Charakteren drauf.
 
Bei mir hat sich noch nichts getan, hab nur letztens die Mail bekommen, dass mein Geld bald eingezogen wird. Kann man im My Nintendo Store eigentlich gar nicht mehr die physische Version bestellen? Bei mir ist nur die digitale Variante für 30 Euro sichtbar – wäre schon krass, wenn das jetzt sooo hart limitiert wäre. Bin jetzt schon auf die ebay-Preise für die Box gespannt… xD Aber wird ja jetzt schon für teilweise bis zu 120 Euro verkauft – finde aber, dass sich die Box auch echt richtig gut im Regal mal mit den ganzen alten Charakteren drauf.

War am selben Tag noch nach der VÖ im Shop, mitte Mai, seit dem nicht mehr bestellbar! Deutsche Fassung scheint eine niedrige Auflage zu haben, UK wohl höher, anhand der sehr vielen Ebay Angebote aus UK.

Preis für eine verkaufte Sealed LE liegen derzeit bei 70-77€ für die UK/PEGI und 110-120€ für die deutsche USK.

Bei mir auch nichts getan, ausser Zahlungseinzug Ankündigung vor 4 Tagen. Mal schauen ob heute versandt wird.

Ob es heute auch Reviews zur Collection gibt?
 

Aktuell bei 71 und ungefähr so, wie erwartet. Freue mich, wenn mein Exemplar die Tage dann auch eintrifft. :)
 
Solch ein Spiel wirklich zu bewerten ist halt eh sehr schwer.
Gleiche gilt für Games ala Mario Party usw

Leute die drauf stehen werden es lieben und andere wiederum können eventuell wenig damit anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solch ein Spiel wirklich zu bewerten ist halt eh sehr schwer.
Gleiche gilt für Games ala Mario Party usw

Leute die drauf stehen werden es lieben und andere wiederum können eventuell wenig damit anfangen.
Genau das war auch mein Problem. Es zieht einen in den Bann. Aber wer kein speedrunning mag… naja könnte eng werden mit einer Kaufempfehlung.
 
Genau das war auch mein Problem. Es zieht einen in den Bann. Aber wer kein speedrunning mag… naja könnte eng werden mit einer Kaufempfehlung.

Kommt auf die persönliche Bubble an.
All meine Freunde wetteifern gerne und wir machen seit 10 Jahren jetzt immer wieder private N-Cup Turniere.

Der Clou war damals dass wir uns ein paar mal im Jahr alle zusammen setzten und ein Spiel gegeneinander in einem Turnier spielen.
Meistens bei mir zuhause aber auch bei anderen von meinen Freunden.
Es soll halt das Gefühl von damals zurück holen wo man immer bei einen seiner Freunden saß und gemeinsam spielte.
Online ist halt schlichtweg nicht alles.

Und Nintendo World Champioships passt da perfekt rein
 
Zurück
Top Bottom