PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Verstehe ich das richtig? Sony hat gerade erst ihr neues Multiplayer Spiel Concord in der Beta veröffentlicht und einige Sony Fans suchen schon nach Beweise, ob Gears of War E-Day von der "No Gamez" Konkurrenz für PS5 erscheint.

Ohne die Spiele von EA, Microsoft und Rockstar ist die PlayStation tot, also ist das Thema Nr. 1 auf den Schlumpf Dorffesten.

Er übertreibt was die Qualität angeht, aner ich find schon das es die langweiligste Generation ist von Sony und MS.
Das in jedem Fall, und da kann es in meinen Augen auch keine zwei Meinungen geben, wenn man das mit vorangegangenen Generationen vergleicht. Zumal ich gerade ‚Sony‘ und dessen strategische Ausrichtung hier schon des Öfteren scharf und zurecht kritisiert habe.

Ich weiß nicht, ob das als Sony so klug ist, so einen Spruch zu bringen. Denn genau das Motto gab es ja zu den Playstation PC Ankündigungen bei den Sonies :D
Andere veröffentlichen auf der erfolgreichen Playstation weil sie es müssen, während sich Sony umgekehrt ein bisschen Taschengeld spendiert.
Das ist wie früher als der König auf seinem Balkon stand und er abgelutschte Suppenknochen aufs Volk niederregnen ließ, das sich deswegen dann umgehend die Augen auskratzte :goodwork:

Verstehe ich das richtig? Sony hat gerade erst ihr neues Multiplayer Spiel Concord in der Beta veröffentlicht und einige Sony Fans suchen schon nach Beweise, ob Gears of War E-Day von der "No Gamez" Konkurrenz für PS5 erscheint.

Der Gears of War Multiplayer ist schon toll, keine Frage. Aber wow, das hat Concord nicht verdient. :shakehead:

kollege bis zu gears of war e-day dauert es noch gut 2-3 jahre :goodwork:

Der Gears of War Multiplayer ist schon toll, keine Frage. Aber wow, das hat Concord nicht verdient. :shakehead:
Dem entnehme ich LinkedIn >>>>>>>>>>>>>> Concord

:lol2:

Das in jedem Fall, und da kann es in meinen Augen auch keine zwei Meinungen geben, wenn man das mit vorangegangenen Generationen vergleicht. Zumal ich gerade ‚Sony‘ und dessen strategische Ausrichtung hier schon des Öfteren scharf und zurecht kritisiert habe.
Doch es kann in dem Fall zwei Meinungen geben.

Sieh dir mal die ersten vier Jahre der PS4 und der PS5 an. Du wirst eine erschreckende Feststellung machen.

Sony und MS haben diese Gen bisher besser geliefert, als letzte Gen.

Doch es kann in dem Fall zwei Meinungen geben.

Sieh dir mal die ersten vier Jahre der PS4 und der PS5 an. Du wirst eine erschreckende Feststellung machen.

Sony und MS haben diese Gen bisher besser geliefert, als letzte Gen.
Gut, mag an meiner gefühlten Wahrnehmung liegen, daher straf mich Grund Lügen. Genaue Daten dazu, habe ich nun nicht eingesehen.

Na ja,das ist jetzt kein Microsoft Spiel.
Eher ein kleines Multispiel .Ein altes
Okay… Reicht das hier:

:kruemel:

Ich glaub deine Wahrnehmung täuscht da etwas. Genug Spiele erscheinen schon,nur nix besonderes Neues mehr. Da würde ich dir schon Recht geben. Aber das betrifft die gesamte Industrie.
Das einzig Spannende in letzter Zeit war imo Starfield. Auch wenns letztendlich nicht ganz überzeugte, war der Hypen im Vorfeld schon sehr groß. Das gibts momentan zu selten. Hat aber im Grunde schon letzte Gen angefangen.

Na ja,das ist jetzt kein Microsoft Spiel.
Eher ein kleines Multispiel .Ein altes
Nein... ich bin erstaunt, erzähl doch so etwas nicht.
Bin ja völlig verblüfft.
L Word Yes GIF by Neighbours (Official TV Show account)

Ich glaub deine Wahrnehmung täuscht da etwas. Genug Spiele erscheinen schon,nur nix besonderes Neues mehr. Da würde ich dir schon Recht geben. Aber das betrifft die gesamte Industrie.
Das einzig Spannende in letzter Zeit war imo Starfield. Auch wenns letztendlich nicht ganz überzeugte, war der Hypenim Vorfeld schon sehr groß. Das gibts momentan zu selten. Hat aber im Grunde schon letzte Gen angefangen.
Ich beziehe mich nachfolgend nur auf ‚Sony‘.

Ich kann mich in der neuen Generation an keine neue IP erinnern, die von den hauseigenen Studios erschienen ist. Auch ‚Returnal‘ war seiner Zeit kein Projekt der ‚PlayStation Studios‘. Natürlich gibt es mehr als genug zum spielen, darum geht es mir aber nicht. Man muss sich nur mal vor Augen halten, auf was für eine Infrastruktur an Studios ‚Sony‘ zurückgreifen kann und was damit möglich gewesen wäre.

Zurück
Top Bottom