PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich bin hier zumindest nicht derjenige der sich über späte Releases lustig macht und kenne immerhin das Original.

Aber unterstütz halt den wannabe PSVR2ler :coolface:

vor einer woche war ich laut dir noch der wannabe souls gamer und jetzt hab ich demon's souls im ng+ durch
während du #thisiswaiting betreibst aber in wirklichkeit darüber froh bist wegen skill issue
 
2800 Teilnehmer in 2023, dieses Jahr nur noch 2500 Leute die mitgemacht haben. Dabei schreibt der Autor selber von Konsolenherrschaft. Der PC wird von der eigenen Community ignoriert und die Mini-Zahlen von Steam belegen eindeutig das der PC der XBox in den Abgrund folgt. RIP Schreibtischknecht, war vor 20 Jahren mal schön mit Dir.
3.300 Teilnehmer + 45 Enthaltungen • Ende: 13.8.2024 14:29 Uhr

Es sind die Konsolen die zur Service Games Maschinen umstrukturiert werden. PC am Xbox Abgrund? HAHA deshalb bringt Sony Games für den PC raus.

PC ist King, da kommt nichts mehr ran. Eine PS die dem PC gefährlich werden könnte ist zu Teuer für Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
vor einer woche war ich laut dir noch der wannabe souls gamer und jetzt hab ich demon's souls im ng+ durch
während du #thisiswaiting betreibst aber in wirklichkeit darüber froh bist wegen skill issue
Zeig mir mal, wann ich das wannabe Souls Gamer geschrieben habe.

Oder legst du dir etwa mal wieder alles so zurecht, wie es dir gerade passt? Das kannst du nämlich auch sehr gut.
 
#GamepassFodder Redfall
Screenshot-20240714-173641-You-Tube.jpg


#GamepassFodder Halo Infinite
Screenshot-20240714-173812-You-Tube.jpg


AAA Produktion Concord
Concord-Beta-20240714171142.png

Concord-Beta-20240714171151.png

Concord-Beta-20240714172202.png

Concord-Beta-20240714171128.png


Xbox Game Studios :rofl3:

Wenn man einfach kein Talent hat. Die sollen den Laden einfach ganz dicht machen. Hat doch keinen Sinn mehrxD

Man merkt direkt, dass du concord Beta nicht gespielt hast.

Postest Bilder in denen Spieler in den Weltall schauen. Täuscht dennoch nicht darüber hinweg, dass concord ein flop ist und die Level 0815 wie die char Designs. Das einzige ist das gunplay aber das reicht nicht.
 
Man merkt direkt, dass du concord Beta nicht gespielt hast.

Postest Bilder in denen Spieler in den Weltall schauen. Täuscht dennoch nicht darüber hinweg, dass concord ein flop ist und die Level 0815 wie die char Designs. Das einzige ist das gunplay aber das reicht nicht.

kann etwas das noch nicht offiziell erworben werden kann, überhaupt schon ein flop sein?
 
kann etwas das noch nicht offiziell erworben werden kann, überhaupt schon ein flop sein?

Die beta hatte kaum Interesse geweckt bei potenziellen Spielern.

Die Kritiken danach gingen alle in die gleiche Richtung. Es ist schade aber der Entwickler trägt selbst die Schuld für das char Design und ignoriert jede Kritik.

Und als Einstieg 40 Euro während der Markt viel bessere shooter für free hat. Oder anders gesagt: hättest die beta gespielt wüsstest es sei denn du hast 0 mit pvp shootern am hut. Selbst @dantinho war ehrlich genug als Blauer das einzugestehen.
 
Die beta hatte kaum Interesse geweckt bei potenziellen Spielern.

Die Kritiken danach gingen alle in die gleiche Richtung. Es ist schade aber der Entwickler trägt selbst die Schuld für das char Design und ignoriert jede Kritik.

Und als Einstieg 40 Euro während der Markt viel bessere shooter für free hat. Oder anders gesagt: hättest die beta gespielt wüsstest es sei denn du hast 0 mit pvp shootern am hut. Selbst @dantinho war ehrlich genug als Blauer das einzugestehen.

ich habe mit solchen spielen nix am hut und zocke so ein crap nicht. schon gar nicht day1, schon gar nicht für 40 euro und schon gar nicht mit irgendwelchen internet dudes. das ding gefällt mir von anfang an nicht. aber wer weiss...der gaas markt ist irgendwie schwer vorherzusehen - immer sind alle von erfolgen überrascht und keiner hats kommen sehen

ich war nur über die äusserung überrascht, das es ein flop ist / sein soll. da war meine einzige frage, ob das spiel nicht wenigstens erhältlich sein muss, noch bevor es als flop bezeichnet wird. die vkz werden denke ich auch unteriridsch sein.
 
So, Concord vorbestellt :)
Der grüne meltdown hier zeigt deutlich dass das Spiel gut sein muss. Andere dürfen sich hier gerne an "hochkompetenten" Tests erquicken, ich zähle auf die typische Sony Qualität :)
Ich verzichte übrigens auch dankend auf wackelnde Brüste und/ oder quergelegte Peitschen🤮 in hauchengen suits in solchen Spielen...
Keine Ahnung was so ein Kitsch in so einem Spiel verloren haben soll...
 
So, Concord vorbestellt :)
Der grüne meltdown hier zeigt deutlich dass das Spiel gut sein muss. Andere dürfen sich hier gerne an "hochkompetenten" Tests erquicken, ich zähle auf die typische Sony Qualität :)
Ich verzichte übrigens auch dankend auf wackelnde Brüste und/ oder quergelegte Peitschen🤮 in hauchengen suits in solchen Spielen...
Keine Ahnung was so ein Kitsch in so einem Spiel verloren haben soll...

im thema char design kann man heute eh nix mehr richtig machen. irgendwer muss sich immer darüber auslassen. kannst machen was du willst.
 
ich habe mit solchen spielen nix am hut und zocke so ein crap nicht. schon gar nicht day1, schon gar nicht für 40 euro und schon gar nicht mit irgendwelchen internet dudes. das ding gefällt mir von anfang an nicht. aber wer weiss...der gaas markt ist irgendwie schwer vorherzusehen - immer sind alle von erfolgen überrascht und keiner hats kommen sehen

ich war nur über die äusserung überrascht, das es ein flop ist / sein soll. da war meine einzige frage, ob das spiel nicht wenigstens erhältlich sein muss, noch bevor es als flop bezeichnet wird. die vkz werden denke ich auch unteriridsch sein.
Sony hatte auch große Twitch Streamer gesponsert, damit diese die Concord Beta streamen.

Twitch kann es schaffen, dass Multiplayer Spiele auf einmal "in" sind, nur bei Concord war dieser Effekt fast gar nicht vorhanden, wenn man sich den Vorbestellerrang im PSN Store bzw. die Wunschlistenplatzierung auf Steam anschaut.

Momentan schaut es nicht gut aus, aber vielleicht kann Sony bis zum Release noch das Ruder umreißen.
 
Man merkt direkt, dass du concord Beta nicht gespielt hast.

20240715-084226.jpg


Wie wäre es, wenn ihr Propaganda Gamer das nächste Mal einfach die Finger still halten würdet, anstatt Lügen zu verbreiten?

dass concord ein flop ist

Da irrst du dich mal wieder gewaltig. Concord wird sich deutlich besser verkaufen als ein Hellblade oder Forza Motorsport :lol2:

und die Level 0815 wie die char Designs. Das einzige ist das gunplay aber das reicht nicht.

Deine Meinung über Playstation-Spiele interessiert mich nicht:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hatte auch große Twitch Streamer gesponsert, damit diese die Concord Beta streamen.

Twitch kann es schaffen, dass Multiplayer Spiele auf einmal "in" sind, nur bei Concord war dieser Effekt fast gar nicht vorhanden, wenn man sich den Vorbestellerrang im PSN Store bzw. die Wunschlistenplatzierung auf Steam anschaut.

Momentan schaut es nicht gut aus, aber vielleicht kann Sony bis zum Release noch das Ruder umreißen.
Man muss noch die Open Beta abwarten.
 
Zeig mir mal, wann ich das wannabe Souls Gamer geschrieben habe.

Oder legst du dir etwa mal wieder alles so zurecht, wie es dir gerade passt? Das kannst du nämlich auch sehr gut.

soll ich jeden beitrag raussuchen in dem du mich gefragt hast ob ich schon aus dem tutorial bin?

fakt ist ich hab spiel im NG+ durch ohne auch nur einmal online hilfe zu benötigen, war kein problem für mich als sony gamer weil die letzte valkyrie bei GoW schwerer war als alles bei demon‘s souls.
 
ich habe mit solchen spielen nix am hut und zocke so ein crap nicht. schon gar nicht day1, schon gar nicht für 40 euro und schon gar nicht mit irgendwelchen internet dudes. das ding gefällt mir von anfang an nicht. aber wer weiss...der gaas markt ist irgendwie schwer vorherzusehen - immer sind alle von erfolgen überrascht und keiner hats kommen sehen
Der GAAS Markt ist in soweit ALS GAMER einschätzbar, der diese GAAS spielt auch in Clan mit den Meinungen anderer kennt und sich decken. Concord ist Dead on Arrival - oder nach 3 Monaten - eventuell kann Sony mit PS+ for free (statt 40 Euro) noch bissl was machen aber das Teil ist schwach aufgestellt gegen die etablierten Konkurrenten. Oder Sony macht es zeitnah kostenlos.


ich war nur über die äusserung überrascht, das es ein flop ist / sein soll. da war meine einzige frage, ob das spiel nicht wenigstens erhältlich sein muss, noch bevor es als flop bezeichnet wird. die vkz werden denke ich auch unteriridsch sein.

Daher auch die Äußerung. Ein GAAS bzw. Multiplayer Beta hat 2 Ziele. Das fixen von Problemen bzw. Balancing und die Spieler zu überzeugen das Spiel vorzubestellen bzw. auf die Wishlist zu packen / Streamer und Co dazu zu bringen über das Spiel zu reden ergo auch die GAmer.

Wird nichts. Ein GAAS lebt auch nicht von den Verkaufszahlen, sondern von der Monetarisierung, den Spielerzahlen und dem Content Update. Eh Utopie mit einem 40 Euro 0815 GAAS wie Concord gegen kostenlose herausstechende Shooter wie

- Valorant
- OW 2
- Warzone
- Apex
- Fortnite
- CS Go

antreten zu wollen. Daneben hast noch Destiny, GTA Online, COD usw. und co antreten zu wollen. Und dann dieses furchtbare Char Design in Concord.

Sagt gar nichts. Kannst in die Freundesliste PSN und von einem anderen das abfotografieren und als dich ausgeben.

Wie wäre es, wenn ihr Propaganda Gamer das nächste Mal einfach die Finger still halten würdet, anstatt Lügen zu verbreiten?
Wie wäre es, wenn du deinen eigenen RAtschlag in jedem deiner Posts hier befolgen würdest.

Da irrst du dich mal wieder gewaltig. Concord wird sich deutlich besser verkaufen als ein Hellblade oder Forza Motorsport :lol2:
Concord jetzt mit Hellblade 2 zu vergleichen ist der letzte Strohhalm. Und Forza Motorsport ist ein Rennspiel aber wenn du meinst es sei ein Shooter nur zu ;) Concord kannst wenn mit Overwatch 2 vergleichen.

Deine Meinung über Playstation-Spiele interessiert mich nicht:nix:
Und? Deine Meinung zu XBOX und co interessiert auch niemanden und trotzdem servierst es hier jedes mal. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich jeden beitrag raussuchen in dem du mich gefragt hast ob ich schon aus dem tutorial bin?

fakt ist ich hab spiel im NG+ durch ohne auch nur einmal online hilfe zu benötigen, war kein problem für mich als sony gamer weil die letzte valkyrie bei GoW schwerer war als alles bei demon‘s souls.
Kannst du gerne machen, aber deine Nebelkerze beiseite: hier ging es um Demon's Souls wannabe und dass ich dich angeblich so bezeichnet hätte. Den Beweis hätte ich von dir dann doch gerne, denn mir kommt es so vor, als würdest du dir gerade ein neues Lügen-Gebilde aufbauen
 
Zurück
Top Bottom