Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Same. Bereits nach dem ersten, absolut fremdschämigen aber typisch deutsch geschriebenen Dialog wollte ich abschalten.Spieleabend grade angesehen. Normal hätte ich nach den ersten 10 Minuten schon abgebrochen, habs dann aber trotzdem bis zum Ende geschaut.
Absolut mieser Film nach typisch deutscher Fremdschäm-Schablone. Schlimmer gehts eigentlich nimmer.
Geil, Daryl Dixon kommt zu Netflix.Mehr Blockbuster: Netflix schließt Streaming-Deal mit AMC
Netflix hat einen umfangreichen Lizenzvertrag mit AMC geschlossen. Abonnenten erhalten somit Zugriff auf 13 weitere Serien, darunter ein Spin-Off von "The Walking Dead".www-teltarif-de.cdn.ampproject.org
Es gibt ja 3 neue spin offs.Cool, aber schon bei Magenta geschaut. Die Rick Serie ist auch ganz nett.
Ab morgen erscheinen ja die ersten Folgen der finalen Staffel Cobra Kai.
Ist das bei Netflix üblicherweise ab 0 Uhr live?
Als wäre das ein ganz anderer Film
Teil 1 68 Minuten länger, Teil 2 48 Minuten länger.ok, so scheisse ich die 2 filme finde bin ich überrascht, wie mir der trailer lust macht zack noch mal ne chance zu geben.
dieses gigantische weibliche, leuchtende ding mit den lichtschläuchen aus dem kopf (bei ca. 1:50) kam in den originalfilmen nicht vor, oder?
auf jeden fall wirkt dieser trailer weitaus geiler und epischer als die bisherigen filme selbst.
wie viel länger soll der snyder cut sein?
Ich habe da einige Szenen im Trailer gesehen die es im Film nicht gabok, so scheisse ich die 2 filme finde bin ich überrascht, wie mir der trailer lust macht zack noch mal ne chance zu geben.
dieses gigantische weibliche, leuchtende ding mit den lichtschläuchen aus dem kopf (bei ca. 1:50) kam in den originalfilmen nicht vor, oder?
auf jeden fall wirkt dieser trailer weitaus geiler und epischer als die bisherigen filme selbst.
wie viel länger soll der snyder cut sein?
Als wäre das ein ganz anderer Film