Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    227
industrie zucker nicht mehr. Esse früchte aber gewaschen mit Natron wasser und Essig und die Pestizide rauszubekommen. Auch bei Gemüse. Esse seit 6 Monaten kein Brot mehr. Hab 11 Kilo abgenommen. Hatte es mir im Jahr 2024 vorgenommen. Ziehe es durch.

Will bis 100 leben um den Untergang der Playstation zu sehen :coolface:
Das kommt mir bekannt vor. Ich hatte Ende letzten Jahres angefangen auf Zucker, Milchprodukte und Fleisch zu verzichten. 13kg sind seitdem runter und ich kann mir erlauben auch mal ein Stück qualitativ guten Kuchen oder einen Milchkaffe zu trinken, oder die restliche Pizza von meinem Sohn oder so. Der Waschbärbauch ist weg und natürlich auch, ich gebe es zu, ein wenig Muskelmasse. Aber das ist normal, ich brauche ja jetzt nicht mehr ständig dieses Zusatzgewicht mit mir schleppen.

Untergang der Playstation? Really? Das ist ja lustig. :goodwork:

Ich feiere mich schon wenn ich mal ohne Schokolade auskomme. :ugly:

Nein, ich brauche wirklich mehr Disziplin.
Du kannst auch dunkle Schockolade konsummieren, ist besser für Dein Herz. Mache ich jeden zweiten Tag, ein guter Kaffe am morgen und dunkle Schokolade (mindesten 85% Kakaoanteil) und eine Handvoll Blaubeeren und Nüsse. Bestes Frühstück, so lecker und gesund.
 
Du kannst auch dunkle Schockolade konsummieren, ist besser für Dein Herz. Mache ich jeden zweiten Tag, ein guter Kaffe am morgen und dunkle Schokolade (mindesten 85% Kakaoanteil) und eine Handvoll Blaubeeren und Nüsse. Bestes Frühstück, so lecker und gesund.

Hm... müsste ich mir echt mal abschauen. Danke! :tinglewine:
 
Das kommt mir bekannt vor. Ich hatte Ende letzten Jahres angefangen auf Zucker, Milchprodukte und Fleisch zu verzichten. 13kg sind seitdem runter und ich kann mir erlauben auch mal ein Stück qualitativ guten Kuchen oder einen Milchkaffe zu trinken, oder die restliche Pizza von meinem Sohn oder so. Der Waschbärbauch ist weg und natürlich auch, ich gebe es zu, ein wenig Muskelmasse. Aber das ist normal, ich brauche ja jetzt nicht mehr ständig dieses Zusatzgewicht mit mir schleppen.

Untergang der Playstation? Really? Das ist ja lustig. :goodwork:


Du kannst auch dunkle Schockolade konsummieren, ist besser für Dein Herz. Mache ich jeden zweiten Tag, ein guter Kaffe am morgen und dunkle Schokolade (mindesten 85% Kakaoanteil) und eine Handvoll Blaubeeren und Nüsse. Bestes Frühstück, so lecker und gesund.
sehr gut. Freut mich. Weiter so.

Dunkle Schoko soll gesund sein. Ich mixe es in Smoothie rein.
 
DJa mach das, und vielleicht hat das auch einen positiven Effekt auf deine Standfestigkeit bzw. die Fruchtbarkeit.
:coolface:

Darüber brauche ich mir keine Gedanken machen, keine Sorge. ;)

drunk i love lucy GIF
 
Darüber brauche ich mir keine Gedanken machen, keine Sorge. ;)

drunk i love lucy GIF
Mehr als zwei von fünf Frauen und etwa jeder zweite Mann in Deutschland sind im Laufe ihres Lebens von Krebs betroffen. Liegt zum größten teil an der Ernährung und vor allem Zucker. Wenn du Lange gesund leben willst solltest du deine Willenskraft stärken.

Ich will das du auch 100 wirst und den Untergang der Playstation miterlebst :coolface:
 
Mehr als zwei von fünf Frauen und etwa jeder zweite Mann in Deutschland sind im Laufe ihres Lebens von Krebs betroffen. Liegt zum größten teil an der Ernährung und vor allem Zucker. Wenn du Lange gesund leben willst solltest du deine Willenskraft stärken.

Ich will das du auch 100 wirst und den Untergang der Playstation miterlebst :coolface:

So alt will ich gar nicht werden. :uglylol: Und die PlayStation geht eh mit der PS6 unter. :smoke:
 
Ich hab gerade wieder beim Dönerfritzen gechilled, und endlich mal gelesen was hinten drauf steht. xD

1rrbpr8kxbm9_20240714_114209.jpg


8vyjvxzgj2tz_20240714_115104.jpg
 
Die neue Monster Sorte Rio Punch wurde in den USA released. Kommt sicher auch demnächst nach Deutschland.

juice-monster-rio-punch-v0-je0ecydwc64c1.jpeg


Sieht absolut verführerisch aus. :tingle:
Soll nach einem spanischem Dessert schmecken. Nach süßer Papaya, Mango und Vanille Eis Creme.

Juice Monster Rio Punch is a totally new taste sensation. It is a unique tropical blend of exotic flavors inspired by Rio de Janeiro. Based on a popular local dessert there are flavor notes of sweet papaya, vanilla ice cream, even a hint of blackcurrant that's fully loaded with our world-famous Monster energy blend.


 
Ich hab gerade wieder beim Dönerfritzen gechilled, und endlich mal gelesen was hinten drauf steht. xD

1rrbpr8kxbm9_20240714_114209.jpg


8vyjvxzgj2tz_20240714_115104.jpg
Oh ha! Die grünen ohne Zucker? Welchen Süßstoff nutzen die und wie viel Kohlenhydrate sind da drin?

Ich z.b bekomme Migräne Attacken von Aspartam mit Sichtfeldverlust für einige Stunden. So gut wie jedes light Getränk süßt mit Aspartam, weshalb es für mich mit Diabetes gesünder ist, auf Zucker Getränke zu greifen, wenn ich Mal was süßes trinke
 
Abgesehen davon, dass ich gegen Koffein immun bin, würde ich mir so eine Zuckerpampe nicht einwerfen. Kraft und Stärke gibt mir nur heiße Brühe!
 
Ich bin auf 2 Zuckerfrei Monster die Woche jetzt. Das muss mein Körper ertragen, ansonsten ist er zu schwach für diese Welt ….
 
Ich werde leider immer wieder schwach. Ich nehme es mir fest vor, und versage dann postwendend. :hmm:
Besser den Süßstoff, bei dem die negativen Nebeneffekte nicht klar nachgewiesen wurden,(nur weil sich in Ratten bei einer völlig geisteskranken Überdosis, die ein Mensch wahrscheinlich in Relation zum Körpergewicht, nichtmal in einem Leben konsumieren wird, Krebs bildet, heißt das nicht, dass das 1:1 auf den Menschen umgemünzt werden kann) als echten Zucker, bei dem die negativen Effekte klar nachgewiesen wurden(Fettleber, Diabetes), der sowieso schon in Unmengen in unsere Nahrung gesteckt wird, das muss man dann nicht auch noch flüssig zu sich nehmen.

Heißhunger kann aber natürlich bei beidem entstehen, deshalb auch Süßstoff in Maßen, nicht Massen genießen. Würde mir aber auch mehr übers Koffein Gedanken machen, aber gut, die meisten Menschen sind sowieso schon lange Koffein-süchtig und können ohne Kaffee morgens und teilweise sogar nachmittags gar nicht mehr richtig funktionieren.
 
Zurück
Top Bottom