Achtelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Kroatien? Italien? Vom Namem her ja aber nicht mehr von der Qualität

Bei den Gegnern Deutschlands hattest bis jetzt weder Namen, noch Qualität Abseits der Schweiz. Ungarn, Dänemark und Schottland schießen dir bei der EM auch einige andere Weg. Und gegen den einen brauchbaren Gegner hat man nicht gewonnen.
 
Was die für Wege immer laufen, Wahnsinn. Ich bräuchte nach einer Minute ein Sauerstoffzelt.
 
Wird Auf jedenfall ein heißes Duell am Freitag um 18 Uhr. Für mich zu früh im Turnier
 
So richtig bodenlos war die Leistung eigentlich auch nur von Ungarn (trotz ihren 3 Punkten), finde das Niveau einer Euro ist mittlerweile deutlich über einer WM anzusetzen. Zu viele (auch die Medien natürlich) lassen sich immer noch nur von den Namen blenden.
 
Schottland hat gegen die Schweiz unentschieden gespielt xD

Ja und weiter? Ein erwartbares Ergebnis. Wie gesagt....Schweiz hat seine Qualitäten, aber du hast vorhin schon gelesen, dass ich nicht sehe wie Schweiz gegen Niederländer oder Österreich in einem HF weiterkommen sollte oder Favorit wäre. Da hatte bisher einen sehr angenehmen weg. Gut gespielt, aber sehr einfacher Weg. Und deswegen kann man garantiert nicht sagen, dass Spanien vs D ein kleines Finale wäre.
 
Zurück
Top Bottom