Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ja, klar...wie gesagt..einfach das WE nicht für ihn gelaufen....aber sowohl beim Speed, als auch bei den Ergebnissen ist er immer gefährlich für Norris, auch wenn der natürlich klar die Oberhand im Schnitt dann hat.Ja ist bei piastri aber auch wieder mit dem fehler im quali angefangen
Perez allerdings? Ich meine selbst Stroll hat es heute geschafft mal ein halbes Rennen vor Alonso zu sein, auch wenn er dann trotz dämlichen Overcut bei Alonso (wie kommt ein Team mit Reifenproblemen auf solche ideen...als wäre es noch 2023) eine auf den Deckel bekommen hat.
Aber Perez? Da kommt seit einem Jahr gar nix mehr und das ist ein Problem, weil man dann nicht einmal sagen kann, dass ihm die Karre einfach nicht liegt (was sicher auch sein wird). Perez war nie der konstante Typ...egal ob bei Sauber zu seinen Reifenflüsterzeiten, an der Seite von Hülkenberg oder bei seinem Ausflug zu Button oder eben den ersaten 2 Jahren an der Seite von Verstappen....aber er hatte diese Ausreißer nach oben. Davon sehe ich seit einem Jahr gar nix mehr. Baku war wann letztes Jahr? Im April oder Mai.....und danach hat er nur noch die Klobrille getroffen.
Ich meine...ich war immer schon ein großer Kritiker der langjährigen Nummer 2 Fahrer...aber es gibt eben auch Unterschiede zwischen einem Irvine und den Barichellos, Massas und Bottas' dieser Welt...und Perez war mal einer von denen und aktuell ist er ein Irvine.
Gasly und Albon waren nicht schlechter als er jetzt an der Seite von Verstappen....Platzierungstechnisch in einem schlechteren Auto nicht udn zeitlich sogar minimal besser. Da gab' es keine Geduld und ich halte bekanntlich nicht viel von Albon und Gasly.
Der hat in dem Auto so nichts mehr verloren. Auch eine Nummer 2 muss was liefern können und RB hat noch immer im Schnitt das beste Auto imo, wenn auch wertloses Urteil, weil es sehr knapp ist, aber ey....RB muss gerade echt froh sein, dass Ferrari, Merc und McLaren in manchen Rennen so eklatant verkackt haben, dass da ein Polster in der KWM vorhanden ist.