Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Der RB liegt VES halt auch perfekt und RB macht es auch wieder schlau mit ständig kleinen updates die sie immer vorne lassen. PER tut sich immer schwerer wie der RB und sein driving Style sich verhält, meinte ja auch Horner in Spanien, er erwartet aber das er sich langsam etwas anpasst.


Edit:

Und das laut Toto HAM in die erste Reihe könnte wenn er ne Runde zusammen bekommt, glaub ich nicht, da wären immer noch 1 Zehntel dazwischen ewesen. Und heute ist es noch wärmer und er attakiert T2/3 schon so zu sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann passt es ja garnicht was du von dir gibst, denn die interviews zu HAM seiner starken PACE auf H, wie z.b McLaren meinte,waren mit Sky direkt danach ;) Und wärend des Trainings wurde das auch erwähnt. Auch dei Aussage von Toto das HAm in der erten Reihe hätte seien können, war bei Sky, aber wie gesagt, wäre eher P3 wie McLaren meinte imo. Aber jetzt ist es noch wärmer und so wi er attakiert, macht er eher wieder einen Fehler, da ist RUS gelassener.
 
Die Konjunktive sind doch egal. Wichtig ist was am Ende tatsächlich herausspringt und da springt bei Hamilton diese Saison immer wieder ersichtlich weniger heraus als bei Russell.
 
Ja 1 Punkt in den letzten 4 Rennen, obwohl RUS oft deutlich weiter vorne gestartet ist, dass ist eben das was es zeigt und Toto auch sorgen macht wie auch Schumacher schon angesprochen hat ; RUS verliert im Rennen meist Positionen und HAM holt immer welche. HAM sein Problem ist der W15 auf eine Konstante schnelle Runde dieses Jahr.
Vielleicht spricht Toto daher immer von Kimi als Mercedes Zukunft und es heißt auch RUS würde fliegen wenn sie VES neben Kimi bekommen könnten, so heißt es im Paddock. Aber VES bekommen sie nicht.

Edit:
Der RB liegt einfach wie auf Schienen, alleine S3 wie stabil im Vergleich zum Mercedes
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstappen macht aber den großen Unterschied und nicht das Auto. Gegen den hat keiner der anderen Fahrer eine Chance. Der fährt in einer eigenen Liga.

Russell mit einer fehlerhaften Runde immer noch schneller als Hamilton. :krank:
 
Verstappen macht aber den großen Unterschied und nicht das Auto. Gegen den hat keiner der anderen Fahrer eine Chance. Der fährt in einer eigenen Liga.

Russell mit einer fehlerhaften Runde immer noch schneller als Hamilton. :krank:
Ganz so sehe ich das nicht. VES kann bis jetzt nur RBR, und das ist ein Auto , das seit vielen Jahren alleine auf seine vorlieben und seinen Stil hin Optimiert wird. Kein anderer Fahrer hat derzeit ein Ingenieursteam dass einzig und alleine auf ihn hinarbeitet. Also ich glaube nicht dass VES einen LEC, RUS, oder NOR in den jeweiligen Teams klar im Griff haben würde
 
Ich denke Russel und Hamilton fahren beide immer noch auf sehr hohem Niveau. Bottas und Zhou dagegen sind ohne Zweifel die mit Abstand schlechteste Fahrerpaarung der aktuellen F1. Was machen die bitte immer noch in einem Formel 1 Auto? Zhou war schon immer lame, in jeder Hinsicht. Totaler Langweiler und auch nicht schnell. Bottas war mal schnell und konnte gut Reifen schonen. Das scheint er aber abgelegt zu haben und jetzt sind die zwei langweiligsten Fahrer in einem Team zusammen. Ja, der Sauber ist ein schlechtes Auto. Aber ich würde fast wetten, dass ein Hülkenberg in diesem Auto bereits 10 Punkte geholt hätte.
Ein Stroll oder der aktuelle Perez könnten noch schlechter sein, aber als Fahrerpaarung sind Bottas und Zhou an Schlechtigkeit nicht zu schlagen. Wer von beiden wird durch Hülk ersetzt? Egal, am besten beide. Würde auch keinen Unterschied machen.
 
Die Sache ist doch, dass Russell konstant zu schnell für Hamilton ist. Selbst wenn Russell nicht fehlerfrei fährt. Das ist einfach viel zu wenig was Hamilton diese Saison abliefert.
HAM ist die Runde doch noch weniger Fehlerfrei gefahren, RUS war ja sogar noch zufrieden mit der Runde bis auf den Kies auf der Strecke wo aber jeder noch durch musste.
RUS dachte ja er wäre weiter vorne mit der Runde und HAM sagte gleich er hat wieder in T2 die Runde weg geworfen, nahm es aber mit Humor.
Dafür das RUS so gehypt wurde als er in die F1 kam, als bester Qualiyfier der seit langem von der F3 und F2 hoch kommt, hätte ich ja schon gedacht er schlägt HAM in Jahr 1 und 2 bei den Qualis und erst jetzt wo HAM selbst sagt, für ihn ist das der unkonstanteste Wagen seiner Karriere, hat er ihn bei den Qualis im Griff.
In den Rennen kann er halt meist froh sein, dass er dann vor HAM startet und da ist es halt kein Wunder das viele von seiner Performance enttäuscht sind.
Nach dem Hype von RUS damals, dachte ich ja da kommt was weiß ich was in die F1, er wurde sogar als besser wie LEC gehandelt und als Qualifyer sogar besser als VES xD
Und klar, dass er sagt er sagt, er sei mit dem Wagen im Quali zufrieden, er hatte ja nie bessere Wagen und HAM mag den W15 nicht auf eine Runde ;)
Brauch man ja nicht mal darüber diskutieren, dass es so ist wenn man sieht wie verzweifelt HAM teils versucht seinen driving Style bei zu behalten, aber der Wagen einfach untersteuert wenn er versucht spät in ne Kurve ein zu bremsen.
 
Jetzt für HAm bitte kein scheiß Start und RUS, SAI nicht so lange DRS geben :D
genau so ;)
LEC wieder pech :(
HAM wieder so an RUS dran wie im Sprint bevor SAi den Fehler hatte
Alle jetzt im RUS Train
Krass wie man hier Probleme bekommt wenn man einem hinterher fährt, so macht das spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom