Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Hamilton ist echt im Niemandsland. Nicht nur wird er seit Wochen vom Teamkollegen ähnlich vorgeführt wie Perez und Sargeant, er fährt auch regelmäßig als wäre er alleine auf der Strecke, weil ihm offensichtlich die Übersicht fehlt. Jetzt wird es evtl. eine Strafe geben und er ist mal wieder das komplette Wochenende langsamer als Russell. Ich bin mir sicher, auch nächste Saison wird es nicht besser laufen. Der ist einfach durch.
 
Hamilton ist echt im Niemandsland. Nicht nur wird er seit Wochen vom Teamkollegen ähnlich vorgeführt wie Perez und Sargeant, er fährt auch regelmäßig als wäre er alleine auf der Strecke, weil ihm offensichtlich die Übersicht fehlt. Jetzt wird es evtl. eine Strafe geben und er ist mal wieder das komplette Wochenende langsamer als Russell. Ich bin mir sicher, auch nächste Saison wird es nicht besser laufen. Der ist einfach durch.

Schon lustig, ist Hamilton in den FPs vorne, meldest du dich nicht bis nach dem Quali/Rennen. Ist er hinten hört man interessanterweise schon vor dem Quali oder sogar Freitags was von dir. :kruemel:
Btw, ähnlich wie Peres und Sargeant? Selbst wenn wir nur FP3 nehmen, Perez +0.6, Sargeant +1, Hamilton +0.2.
 
Schon lustig, ist Hamilton in den FPs vorne, meldest du dich nicht bis nach dem Quali/Rennen. Ist er hinten hört man interessanterweise schon vor dem Quali oder sogar Freitags was von dir. :kruemel:

Man muss das eben richtig timen. :coolface:


Heute hat Hamilton das wieder besser gemacht. Ich würde mich ja freuen, wenn das wieder regelmäßig so der Fall wäre.

Russell wieder mal am Rumheulen. Der Junge nervt mich so langsam tierisch.

Richtig stark von Norris und McLaren. Die sind derzeit wirklich gut unterwegs. Verstappen und Red Bull müssen sich die Saison jetzt wenig Sorgen machen, aber nächste Saison ist nach aktuellem Kenntnisstand nicht mehr so sicher wie vor einigen Monaten noch gedacht. Ich hätte echt im Leben nie gedacht, dass ein Team Red Bull die Saison auf den Fersen sein wird. Hoffentlich bleibt das so bzw. Ferrari und Mercedes schließen sogar auf.
 

Lando Norris ist im Formel-1-Qualifying in Spanien sensationell auf die Pole Position gefahren. Nach einer zuweilen dominanten Vorstellung musste sich Max Verstappen in einem Herzschlagfinale im Q3 hauchdünn geschlagen geben. Für McLaren-Fahrer Norris ist es die zweite Formel-1-Pole in seiner Karriere nach Russland 2021. Hinter den beiden Favoriten sortierten sich die Mercedes-Teamkollegen ein. Ferrari musste sich mit Startreihe drei zufrieden geben.

Läuft ja sehr gut derzeit für Lando. Der wird irgendwann noch Weltmeister. Ich glaube an ihn, seit ich ihn das erste Mal gesehen hatte.
1115129762533343262.webp



 
Ohne Auto wirst kein Weltmeister. Kräfteverhältnisse werden dank Budget Caps hoffentlich in Zukunft auch schwerer einzuschätzen weswegen auch die Toppiloten mehr Glück denn je brauchen werden bei der Teamwahl. Ist durchaus vorstellbar, dass wir in Zukunft wieder öfter mal einen Weltmeister sehen, den man maybe nicht einmal zu den besten 4 im Feld zählt.
 
HAM hat start aber verckackt und RUS schön Windschatten genutzt :banderas:
Gut das RUS, NOR bremst, denn wenn der McLaren vorbei kommt, ist er auch weg
Die FER sind auch schneller als die Mercedes gerade und NOR wird auch kühlen müssen
HAM geht und deutlich schneller wie RUS gerade
HAM im DRS aber soll seine delta zeiten fahren xD ok überholen wird hier eh schwer
 
Zuletzt bearbeitet:
NOR jetzt mit neuen Reifen wieder sau schnell, aber VES hat luft ohne Ende
Lol gerade wo HAm RUS holen wollte, bekommt RUS den Undercut :ugly:
Und HAM holen sie nicht rein
Was, HAM bekommt S für 22 Runden? Ok VES auch, dann muss was drann sein xD
HAM hatte ja keine neuen Soft wie VES
 
Zuletzt bearbeitet:
Norris müsste mal etwas früher im Rennen so in Fahrt kommen. Je länger das Rennen dauert, desto überlegener ist er aktuell immer mal wieder.
 
Norris müsste mal etwas früher im Rennen so in Fahrt kommen. Je länger das Rennen dauert, desto überlegener ist er aktuell immer mal wieder.

Liegt aber auch daran, dass der RB aus irgendeinem Grund seinen Reifenvorteil verloren hat - sieht man ja an Ves und Perez, der da zu Beginn der Saison auch noch Vorteile gegenüber anderen (nur weiter hinten eben :coolface: ) hatte.

Und da wären wir eher beim entscheidenden Punkt. WTF Perez mal wieder. Das ist einfach lächerlich.
 
Liegt aber auch daran, dass der RB aus irgendeinem Grund seinen Reifenvorteil verloren hat - sieht man ja an Ves und Perez, der da zu Beginn der Saison auch noch Vorteile gegenüber anderen (nur weiter hinten eben :coolface: ) hatte.

Und da wären wir eher beim entscheidenden Punkt. WTF Perez mal wieder. Das ist einfach lächerlich.
Dem sollte man die Lizenz entziehen:D

Piastri muss auch mal etwas „besser“ werden
 
Naja Piastri hatte mal ein schlechtes WE und bissl das Pech, dass wenn er mal flotter aussieht wie Norris irgendwas passiert bei ihm wie der Schaden am Auto zuletzt.

Aber Perez....der hat keine Ausreißer mehr nach oben.
Ja ist bei piastri aber auch wieder mit dem fehler im quali angefangen
 
Zurück
Top Bottom