PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
die steamies versuchen durch 240fps und input lag im nanosekunden bereich ihre skill issues auszugleichen und nehmen dafür auch nen 34“ lcd in kauf. auf einmal wird mir alles klar, wie traurig! :neutral:
Zieh du lieber mal das Rollo runter :coolface:

Gerade bei diesem Spiel gilt natürlich ...je größer der Bildschirm je höher der Spielspaß. Wer will dieses epische Spiel schon auf Daumenkino-Niveau genießen, vor allem wenn man als PCler sowieso noch an FPS, Benchmarks und anderen Trödel denken muss
:goodwork:

Sagte er, obwohl er weiß, dass man bei Elden Ring auf PS5 lieber die PS4 Version spielen sollte und damit Auflösung opfert :coolface:
 
Gerade bei diesem Spiel gilt natürlich ...je größer der Bildschirm je höher der Spielspaß. Wer will dieses epische Spiel schon auf Daumenkino-Niveau genießen, vor allem wenn man als PCler sowieso noch an FPS, Benchmarks und anderen Trödel denken muss :goodwork:

kann mir überhaupt nicht vorstellen demon‘s souls auf was anderem als meinem riesen oled zu spielen :D

auf dem pc geht die atmo flöten vor allem wenn dann auch noch der fraps den halben bindschirm bedeckt weil man über fps und input lag obsessed anstatt das spiel zu genießen

der angestaute frust darüber wird dann im WAR thread ausgelassen mit mehr sony port begging und twitter ranzposts :neutral:
 
kann mir überhaupt nicht vorstellen demon‘s souls auf was anderem als meinem riesen oled zu spielen :D

auf dem pc geht die atmo flöten vor allem wenn dann auch noch der fraps den halben bindschirm bedeckt weil man über fps und input lag obsessed anstatt das spiel zu genießen

der angestaute frust darüber wird dann im WAR thread ausgelassen mit mehr sony port begging und twitter ranzposts :neutral:
Naja, man sieht ja, wie lange du für Demon's Souls brauchst :coolface:
 
kann mir überhaupt nicht vorstellen demon‘s souls auf was anderem als meinem riesen oled zu spielen :D

auf dem pc geht die atmo flöten vor allem wenn dann auch noch der fraps den halben bindschirm bedeckt weil man über fps und input lag obsessed anstatt das spiel zu genießen

der angestaute frust darüber wird dann im WAR thread ausgelassen mit mehr sony port begging und twitter ranzposts :neutral:
Wenn du zum ersten mal auf dem Büro Schemel platz nimmst, und denkst ob das wirklich schon alles ist was da vor einem prangert :roflmao:
 
Ist halt das tolle am PC.
Man kann spielen wie, wo und wann man will.
Auch so

Nur Leute bei denen es wo anders fehlt, geilen sich daran auf
Mir ist auch schon aufgefallen, dass der Neid über sowas immer von den Blauen ausgeht und die sich immer aus heiterem Himmel über Monitorgrößen lustig machen möchten (oder sie versuchen es zumindest in Ihrer Ahnungslosigkeit). Und zwar immer von den gleichen Leuten (auch die, die 4000€ für einen OLED ausgegeben haben :coolface: )

Und manche von Ihnen haben trotzdem weiterhin Hoffnung auf PSVR2, einzig weil das von Sony ist und trotzdem haben sie sich das bis heute nicht gekauft. :coolface:
 
kann mir überhaupt nicht vorstellen demon‘s souls auf was anderem als meinem riesen oled zu spielen :D

auf dem pc geht die atmo flöten vor allem wenn dann auch noch der fraps den halben bindschirm bedeckt weil man über fps und input lag obsessed anstatt das spiel zu genießen

der angestaute frust darüber wird dann im WAR thread ausgelassen mit mehr sony port begging und twitter ranzposts :neutral:
Der Inputlag bei der Hardware ist an der PS5 ohnehin am Besten. PC und Switch sind Schlusslicht. Wenn Capcom seine Server nicht in Griff hat, dann muss man halt nachbessern. Bei sämtlichen Games klappt es halt auch.

Und warum benötigt ein PCler bitte einen guten Imputlag. Gibt ohnehin kein aktuelles Game was in nativen 4k/60FPs läuft und Solitär auf der Arbeit zu zocken profitiert halt auch nicht davon. Und ohne Mods können die PC Cheater ohnehin kein Game spielen. Jetzt wird durch Nvideas Höhenflug der Absturz des PCs weiter beschleunigt, zur nächsten Gen dann noch ARM CPUs in den neuen Konsolen und man darf den PC neben der XBox begraben. War aber trotzdem eine tolle Zeit vor 20 Jahren, nicht so wie heute.
 
Der Inputlag bei der Hardware ist an der PS5 ohnehin am Besten

FWS-RKfUEAAoMf7


Ich lachte :lol: :lol: :lol:

(und so ist das übrigens fast schon standard)

PC und Switch sind Schlusslicht. Wenn Capcom seine Server nicht in Griff hat, dann muss man halt nachbessern. Bei sämtlichen Games klappt es halt auch.
typischer Sony, kann nichtmal Capcom von Bandai Namco unterscheiden :coolface:
 
FWS-RKfUEAAoMf7


Ich lachte :lol: :lol: :lol:

(und so ist das übrigens fast schon standard)


typischer Sony, kann nichtmal Capcom von Bandai Namco unterscheiden :coolface:
Switch vor PS5 :coolface:

Ein ähnliches Bild sah man auch bei Kofvx.

Ich habe alle Konsolen + Steam Deck, doch nur wenn ich am Steam Deck docked zocke, habe ich gefühlt nahezu oder gleich CRT Qualität was Eingabeverzögerung angeht. Konsolen sind dedizierte Gamingmaschinen und bekommen das nicht hin
 
Der Inputlag bei der Hardware ist an der PS5 ohnehin am Besten. PC und Switch sind Schlusslicht. Wenn Capcom seine Server nicht in Griff hat, dann muss man halt nachbessern. Bei sämtlichen Games klappt es halt auch.

Und warum benötigt ein PCler bitte einen guten Imputlag. Gibt ohnehin kein aktuelles Game was in nativen 4k/60FPs läuft und Solitär auf der Arbeit zu zocken profitiert halt auch nicht davon. Und ohne Mods können die PC Cheater ohnehin kein Game spielen. Jetzt wird durch Nvideas Höhenflug der Absturz des PCs weiter beschleunigt, zur nächsten Gen dann noch ARM CPUs in den neuen Konsolen und man darf den PC neben der XBox begraben. War aber trotzdem eine tolle Zeit vor 20 Jahren, nicht so wie heute.
Schön das Amuro dich grad auseinander genommen hat. PS5 Input am besten... .xD
 
Switch vor PS5 :coolface:

Ein ähnliches Bild sah man auch bei Kofvx.
Ja ist ein richtiges Problem. Mir ist grad der Kaffee hochgekommen beim Post von Flax. :coolface:

Auch BC Spiele der PS4 (hab einige angesehen aus meiner Bibliothek mal, vor allem M2 / Cave Shmups als Richtwert) auf der 5 performen beim IL leider schlechter als auf Ps4 oder Switch.

Wobei bei der Switch auch die M2 ports ma 1-2 höher lagen.
Aber(!) jetzt gibt es in der Tat das Bild, dass eben der IL der PS5 nochmal über der Switch liegt (Kabeldirektverbindung, ohne Dock, macht btw nochmal ein positiv beim IL bei Switch)

Verstehe wer will, ist einfach nicht gut gelöst!
 
Zurück
Top Bottom